Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 286.

• Samu = Geburtstag

drone - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Samu alter Stabschwinger, mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag und immer schön artig bleiben ! Markus

• Gute Besserung Michael !!!

drone - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo! Leider gibts keine guten Nachrichten - der Michael hatte vorgestern in Lübeck einen Unfall bei dem er sich Unterkiefer gebrochen und Oberkiefer zertrümmert hat. Jetzt muss er die Feiertage im Unikrankenhaus in Lübeck verbringen. Hab gerade mit ihm telefoniert und es geht wohl etwas besser. Denkt mal mal alle an "unseren Micha"! Ich werd am 2. Feiertag mal hochgurken und berichte dann nochmal, wies ihm geht! Euch allen wunderschöne Weihnachten! Bis denn Markus

• Staff - BALLISTIX

drone - - Staff

Beitrag

Hallo! Einen Besenstil kannst Du an den Enden mit Metallmuffen erschweren und da Schaumstofftennisbälle drumherum machen! Nochwas - wir habe den Hammerstaff von Ballistix jetzt auch online zu erwerben - siehe pokhara-innenleben.de ! Von der Spielbarkeitr und von der Sicherheit gehts kaum besser ! Liebe Grüsse Markus

• Danke!

drone - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Vielen Dank Euch allen !! Liebe Grüsse Markus

• Haxterberg

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo liebe Leuts um Paderburn, ich spiele im Moment fast täglich am Haxterberg - wenn noch jmd Interesse hat - meldet Euch !! M

• ...ist es denn

drone - - Staff

Beitrag

Ena schrieb: Zitat: „ hab euch lieb!!!!!!!!! :-)“ Bitte beim Thema bleiben M

• ...ist es denn

drone - - Staff

Beitrag

@ena: hey misch Dich nicht in deine Angelegenheiten ! M

• ralph im recht

drone - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Es gibt zwar ein paar Franzosen, die sich bemühen (siehe Julien) was anderes aber im allgemeinen, glaube ich, ist das ziemlich fruchtlos ! M

• fertich...

drone - - Staff

Beitrag

Hi Sunny! Wir waren gerade fertig mit diskutieren und wollten ähm wieder "back to topic", denn Ena hatn Glückstreffer gelandet und Gé hats kapiert ! Also weiter ! M

• O.k.

drone - - Staff

Beitrag

Einigen wir uns auf unentschieden mit der Fussnote, dass Ena n Glückstreffer gelandet hat ?? M

• aber...

drone - - Staff

Beitrag

drone schrieb: Zitat: „ Ausser mir liegen alle falsch“ Belassen wirs einfach dabei - das finde ich die einzige Richtigkeit ! M

• Hat Gé recht ???

drone - - Staff

Beitrag

Hallo! Grundsätzlich halte ich mal fest: Ena hat immer unrecht ausser hier gerade mal ! Gé weiss gar nicht, wovon er spricht, deshalb hat er immer unrecht ausser - es sei denn, er behauptet, dass Ena mal zufällig richtig gelegen hat. Wenn Gé behauptet, ich hatte sowieso nicht recht, dann stimmt das, ausser der vorherige Fall tritt ein , dass ich behaupte, dass Ena ausnahmsweise mal recht hat ! Denn dann hätte ich ja recht Als Resumeè würde ich sagen: Ausser mir liegen alle falsch (ausser Ena in …

• Tja...

drone - - Staff

Beitrag

Gé schrieb: Zitat: „also ich würde ena aus prinzip nicht recht geben.“ Hast recht Gé - ich würde ja Ena aus Prinzip schon auch nicht recht geben, aber man könnte ausnahmsweise in Erwägung ziehen (rein theoretisch), daß sie hier evtl. mal richtig gelegen hat !! M

• verletzen ??

drone - - Staff

Beitrag

Also - ich glaube Ena hat da ausnahmsweise mal recht gehabt Beim "Steve" - Üben schrappt das Ende ab und zu in die Fresse (meistens nachdem er um den Nacken erfolgreich gerollt ist) - wenn auch nicht schnell aber ich kann mir vorstellen, wenn das Metallstück, das da übersteht richtig glühend heiß ist - gäbs n branding !! Aber ihr habts ja geändert und ne Rückrufaktion wäre sicher etwas kompliziert Greetz M

• Jau Danke!!!

drone - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich fahr zufällig in einer Std nach Berlin - da werd ich doch mal Morgen vorbeischaun ! Danke !!! Obwohl ich schon ein bißchen pissig bin, daß ich nicht als einer der "112 worlds great minds" eingeladen wurde !! M

• sorry

drone - - Poi

Beitrag

@chipsi: sorry - ich hatte nicht gesehen dass Du schon vor daRolla gepostet hattest ! M

• Rheinufer

drone - - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

Als ich meine Dreads neu hatte wurde ich sofort beim Staffüben am Rheinufer von 2 Polizistinnen komplett auf Drogen gefilzt ! Ich schätze die sind da völlig vorurteilsfrei Das beste war, daß sie mich erst gefragt haben, ob sie mich auf Drogen filzen dürfen und als ich dann -Nein- gesagt hab haben sies trotzdem gemacht ! Naja - sie machen halt nur ihre Arbeit M

• die 600 km

drone - - Poi

Beitrag

Habe die Ehre, Ich komm ja aus Weilheim - wär wirklich mal ne Überlegung ! @chipsi: aber was machst, wenn Du allein trainierst ??? Servus Markus

• Cathedrals

drone - - Poi

Beitrag

Das ist ne interessante Didkussion! Also ich bin diese Saison auf die XXL Cathedrals umgestiegen ! Ich glaube ja (eigene Theorie) dass man die wegen ihrer eckigen Form so herrlich langsam und doch genau spielen kann ! Gerade wenn man mal Tempo und dann wieder langsam spielen will bremsen die Dinger herrlich schön ! Und die Flamme ist auch n Hammer - richtig schön fett und bright - Jetzt bin ich mal noch auf die Uhu-story gespannt!!! Machts gut Markus

• Training - was macht ihr da ???

drone - - Poi

Beitrag

Hallo ! Mich würde mal interessieren, wie ihr trainiert - ist jetzt auch egal ob [lexicon]Poi[/lexicon] oder Staff - hab das aber jetzt mal bei [lexicon]Poi[/lexicon] reingesetzt! Also ich fange mit Aufwärmen und n bißchen stretchen an ! Dann spiele ich ca. 15 min. das was ich schon kann um warm zu werden. Als nächstes versuche ich neue moves und versuche dabei immer solange bis es klappt oder ich die Geduld verliere zu spielen Dann kommt mein Lieblingsteil - freestyle!! Da versuche ich in die B…