Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-286 von insgesamt 286.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Online - Shops
BeitragHallo alle zusammen ! Ich muss mal wieder feststellen, dass immer das gleiche rauskommt, wenn es um Kohle und Kommerz geht, da fangen Leute an ungeschmeidig zu werden ! Mich würde nicht wundern, wenn die Leute die den "Ratznstoa" fördern wollen auch für den arbeiten und Aufrufe wie "helft dem Ratznstoa" haben in einem Forum meiner Meinung nach aber auch gar nichts zu suchen !!! Es sollten online-shops oder Läden erwähnt werden, aber ohne jede Wertung, denn da so ein Forum anonym ist, kann keiner…
-
Yeeha ! Wenn das nur halb so gut organisiert sein sollte, wie das letzte mal wirds n Spass ! Bin wohl auf jeden Fall dabei ! Greetinx Cuba libre nicht vergessen
-
Treffen ???
BeitragHallo alle ! Kleinerer Rahmen fände ich persönlich am besten, aber wenn das als Forentreffen ausgeschrieben ist, lernt man vielleicht auch mal andere kennen und bleibt trotzdem im kleineren Rahmen. Selbstversorger fände ich auch nicht schlecht und was Hajopei-Michaels Vorschlag angeht (Meer) wäre das Größte ! Mir schwebt das sowas, wie St.Peter - Ording vor, wo es am riesigen Strand (14x2 km) genügend Möglichkeiten zum Feuern gibt. Außerdem ist der Campingplatz da ziemlich günstig und schön am S…
-
Fotos
BeitragHallo an alle ! Welches weibliche Poiwesen hatte bei der Performance ein rotes Oberteil an ??? Da habe ich ein Hammerfoto, welches in jede Bewerbung passen würde ! Bitte melden !! Schixx dann los ! Greetinx M
-
Fotos
Beitrag@sunny ! Hallo - hab auch noch ne Menge Fotos und 2 Filme ! Ich das alles didgital und wüsste gerne, ob du DSL hast, dann werde ich mal loslegen ! Grüsse M
-
Cuba libre
BeitragLook at him ! Der erste Eintrag ! Hallo an alle ! Hab das Wochenende sehr genossen und meinen "Cuba libre Schädel" (danke an den schwäbischen Goa-freak) dann gestern noch mit Rotwein betäubt ! Grossen Dank an alle Organisatoren ( besser jeht et nicht ) Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder Cheers