Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 286.
-
Hacker
BeitragHab ja den Angriff live mitbekommen(von So auf Montag so gegen 2.00 Uhr ) und dachte zuerst Olli war im Forum und hat nach unserem Auto auch das Forum zerlegt ! @AvB: beschte Dank für Widdaherschtellung ! Nicht entmutigen lassen ! M
-
Bewährungshelfer
Beitrag@olli: Mein Bewährungshelfer sagt, dass alles so lange o.k. ist, so lange ich keine Autos kaputt mache !!! Ham ja niksch gfunde - Blitzbirnen ! Greetinx M
-
RE: Schwäbisch
BeitragHi Cadena ! Bin heute und morgen in Köln und werde da ein wenig am Rhein "staffen" und hoffentlich nicht wieder 20min. nach Drogen kontrolliert werden ( so geschehen am Di) ! Aber irgendwie kriegen wir das noch mit nem Treffen hin, oder??? Greetinx M
-
Schwäbisch
BeitragDa ich ja bekennenderweise ein großer "schwäbisch" Freund bin - finde ich es schade, dass Schwaben hochdeutsch lernen sollen, um gesellschaftlich daher zu kommen !!! Also kurz an alle meine Schwabenfreunde - nehmt euch die "süddeutsche" als eher schlechtes Beispiel !!!! siehe - sueddeutsche.de/,jkm3/jobkarri…lggeld/artikel/548/56492/ liabs griaßle M
-
Hört sich gut an...
BeitragHi Alpha, hört sich gut an ! Muss mal schaun - fahr nämlich nach Lörrach - wie gesagt zu den "Gelbfüßlern" - ist von Mannheim ne Ecke weg, aber vielleicht liegt das irgendwie aufm Weg ??? Wir fahren von Köln los ! Meld mich mal, wenn ich was genaues weiss, wird aber wohl Anfang Nov. werden !!! Greetinx und Danke für die Einladung ! M
-
RE: Billigflieger
BeitragZitat: „Original von olli Hilfe!!! Ich bin unschuldig!!! Also was den Auspuff angeht äh... jedenfalls...! Gruß O“ Hör mal auf zu heulen ! "Kräuterweiblein" (ist nicht von mir - hat Olli über sich selbst gesagt (Zeugen: Michael (falls er sich nach dem ganzen Tequila noch an was erinnern kann) und Silke (seeehr vertrauenswürdig))). Zitat: „So fühle ich mich denn genötigt diverse Missverständnisse die seitens meiner "noch Freunde " scharmlos im Internet verbreitet wurden wehement zu bestreiten!“ Ne…
-
Wer ist dabei???
Beitraghehe
-
Wer ist dabei???
Beitrag@Wicked : Grööööööööööhl - Prinz Tequila glänzt ! @Michael: wer im Glashaus sitzt........
-
Wer ist dabei???
BeitragZu meiner Schande muss ich gestehen, dass das auf der Hinfahrt war !!!!! @ Michael - na warte Bürschchen !!! M
-
Nächstes Mal
BeitragHallo! Hoffe Ihr hattet beim "Spätzle-Treffen" viel Spass und gutes Wedda ! Vielleicht nächstes Mal ! Liebe Grüsse M Bin Anfang Nov. in Schwaben und bei den "Badensern" - wenn da auch was ist -könnt Ihr mal Bescheid geben !
-
Olli zeigt sich
BeitragZitat: „Original von olli Ich mache keine Autos kaputt!!! Außerdem würden die angetrunkenen Insassen davon eh nichts merken! Gruß O“ @olli - warum fährst Du dann noch Silkes Auspuff spazieren ??? "Angetrunkene Insassen" kann ich so nicht stehen lassen - vielleicht bei Michael oder noch eher bei Silke - ich war lediglich müde ! Aber gut dassde endlich postest - jetzt nur nicht den Computer kaputt machen !! M
-
burn pony burn
BeitragHuhu! Also - ich brauch keine Ruine - ich war ja beim letzten Treffen -höhö- @nero: Ponys brennen prima - fliegen aber leicht davon, wenn das Feuer den Schwanz erreicht ! @sunny: Kriege ich die Betreuerhütte ??? Damit ich aufpassen kann, damit die anderen nicht zündeln oder sich betrinken !!! kotz.gif Und das wollen wir doch alle nicht ! oder??? Greetinx M
-
stuttgart-treffen
BeitragHi ! Ja schade mal - hab Sonntag n gig, also keine Chance! Vielleicht das nächste Mal - Stuttgart ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber das hätten wir schon irgendwie hingekriegt! Aber ich glaube Michael und Olli können auch nicht -außerdem hätte Olli wahrscheinlich wieder unser Auto verheizt ! @cadena: Schade, dass Du nicht beim 2. Treffen warst - haste echt was verpasst ! Grüsse und viel Spaß M
-
Wann und wo..?
BeitragHallöle ! Wann und wo ist das Treffen in Stuagaht ??? Irgendwie hab ich`s nicht geblickt !!! M
-
Videokritik
drone - - Eigene Filme
BeitragSeh ich wie TnT - normal hat AvB keinen Plan aber in diesem Fall einen Funken recht, woischd ! Vor allem mehr ausleuchten und nicht so hektisch würde ich sagen! Und die 40sek. Anfangsbild nerven ! Trotzdem weiter so...! Mut zu Videos ist gefragt ! Fürs erschte Fideo - Reschpeckt!! Greetinx M
-
Öffnen?
drone - - Eigene Filme
BeitragHi! Würd es auch gerne sehen, aber irgendwie kann ich es nicht öffnen ! Kannste mir vielleicht mal schicken ??? Greetinx M
-
And the oscar goes to......(Briefumschlag öffne)......LOKI - for the amazing trailer of the documentary of this lovely "firesouls-people" performing in an old castle in Kaschtellaun, germany ! Loki (with tears in his eyes): I want to say "thanks a lot" to the acadamy, my parents and children! To the people of MTV and my dog "[lexicon]Kevlar[/lexicon]" ! Thank you !!! Crowd (freakin`out) One of the performers (Michael): I´m also looking forward to see the whole documentary! But Olli destroyed our…
-
Billigflieger
BeitragWie wärs mit nem Billigflieger für 29€ oder so in wärmere Gefilde und dann am Strand leben - nur so als Idee! Und dann kann auch Olli nicht unser Auto kaputt machen ! Greetinx M