Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 286.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samhein / wintersonnenwende an Externsteinen?

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@nightflyer ! War am Mittwoch auch nochmal da - aber bei dem Scheißwetter hatte ich echt keine Lust zu staffen ! Wir ham an der Grotte gesessen - ein bißchen Musik gemacht und Kaffee getrunken ! Cheers M

• RE: gefeuert

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@nightflyer : Hallo - warst Du an den Steinen zur WSW ??? Cheers M

• Xmas

drone - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo liebe Feuerdreher ! Wünsch Euch auch schöne Weihnachten und hoffe, dass ich beim nächsten Forentreffen alte und neue Gesichter wiedersehe ! Machts gut Cheers M

• gefeuert

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ja Hallo! Waren gestern da und haben gut gefeuert ! Vielleicht kommen wir heute Abend nochmal ! Viel Spass und Grüsse M

• Steine

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

So-werd auf jeden Fall am Dienstag da sein und Michael kommt evtl. auch mit ! Wär schön wenn wir etwas feuern könnten ! Bis Di M

• Pader brennt

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo liebe Domfreunde Heute Abend gehts mal wieder im Ahornpark ab 20.00 zur Sache ! Cheers M

• cool

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ja schön - werd mal versuchen die anderen Paderborner zu aktivieren ! Grüsse M

• Wsw

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

So - hab mich mal schlau gemacht und rausgekriegt, dass zur WSW immer ca. 30 - 40 Leute Feuerchen machen und trommeln ! Letztes Jahr halt wohl keiner "gepoit oder-stafft" ! Werde dieses Jahr wohl mal hingurken und ein bißchen die Stäbchen werfen oder drehen ! Wär schön, wenn noch jmd mitkäme ! Ist wohl inner Nacht vom 21.-22.12. Liebe Grüsse M

• Ge in Minga

drone - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Tja - da würde ich wohl auch gerne kommen, aber München ist so gut wie gar nicht zu machen ! Vielleicht gibts auch mal einen hier in der Umgebung ! Cheers M

• jede Woche grüßt...

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo Paderburner Morgen (Di)wieder Treffen im Ahornpark ! (20.00 Uhr ) @ Michael: Kommste wieder mit Silke ??? Cheers M

• was altes !

Beitrag

Hab auch noch was ! Kennen die meisten schon, is aber trotzdem lustig ! 1. Denkt Euch eine Zahl zwischen 1 und 10 ! 2. Multipliziert Eure Zahl mit 9 ! 3. Bildet aus der Zahl die rauskommt die Quersumme ! 4. Subtrahiert vom Ergebnis 5 ! 5. Jetzt zählt die Zahl, die bei Euch rauskommt im Alphabet durch : z.B. 1=A 2=B 3=C 4=D 5=E usw. 6. Nehmt den Buchstaben, der bei Euch rauskommt als Anfangsbuchstaben für ein Land in Europa, welches nicht an Frankreich grenzt ! 7. Sucht Euch eine Frucht mit diese…

• ???

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo! Nilson schrieb: Zitat: „ ich werde mich nämlich erst mal nach Ägypen absetzen und an den Pyramiden poien könnt ja mal bescheid sagen wenn ihr in der Nähe seid.“ In Ägypten bin ich jetzt nicht gerade 1x pro Woche , aber wenn dann sag ich Bescheid - würd gern auf der Sphinx Staff spielen Sag Du aber mal Bescheid wennde wieder zurück bist LG M Gute Reise

• Yap

drone - - Film (-diskussion)

Beitrag

Geil gemacht - das lockert so eine Frage enorm auf ! Kann Dir nur leider Poitechnisch nicht so die Ratschläge geben, zumal ich die ganzen Begriffe gar nicht kenne ! Ich spiel eher drauf los und wenn ich ne Frage habe ( meistens an Michael ) frage ich :" Das was der und der in dem Video an der und der Stelle macht!" Freu mich schon auf ne Fortsetzung ! M

• Schublade

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich weiss - sorry - war mal wieder die untere Schublade ! *schäm* @michael: Da hast Du doch noch was vergessen !!! Zitat: „ PB hat soooo viel zu bieten. Da wären zum Beispiel.... öhm.... ähm... Kirchen, ... naja, und lauter andere tolle Sachen . Das Sappho ist ganz nett “ wir haben nicht nur Kirchen, sondern auch wunderschöne Kapellen !!!! Was ist denn damit UND nen DOM - ha !!!! Paderburn rockz

• heiligs Blechle

drone - - Staff

Beitrag

Ich hab das mal gesehen, da hat einer auf dem oberen Staff noch eine Bowlingkugel hin und her laufen lassen ! War echt beeindruckend ! M

• ???

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Zitat: „Also Silke und ich kommen auch.“ ??? M

• Paderburn

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo Leute! Heute Abend 20.00 Uhr wieder im Ahornpark ein wenig kreisen !!! Grüsse M

• Respekt !

drone - - Film (-diskussion)

Beitrag

@alpha : Sehr schönes Video - schöner Spelstil ! Respekt ! Greetinx M

• neue Administratorin

Beitrag

Ist es nicht so, dass neue Administratoren (-Innen) an alle Mitglieder einen ausgeben müssen ???? M

• Klappt leider nicht

drone - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Mit dem Arsch auf zu vielen Hochzeiten tanzen klappt meistens nicht ! Leider wirds dieses WE nichts - bin aber öfters in Berlin und würde Euch nochmal kontaktieren ! Trotzdem viel Spass ! M