Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
hab trotz suchfunktion in keinem forum was dazu gefunden...
-
Hi, ich wollte mal anfragen, was ihr für erfahrungen mit dem Mitnehmen von [lexicon]Poi[/lexicon] oder Staff ins Flugzeug gemacht habt (natürlich nicht angezündet..). Ist das priznipiell erlaubt, oder machen die "Securities" Probleme? Ich hab bei Ryanair gelesen, dass für "Sportgerätete" (wir Angeln), also sperriges Zeug ne Extragebühr erhoben wird, wenn man diese als Handgepäck mitnehemen möchte. Ich hab bis jetzt noch nie was zahlen müssen, habe allerdings bis jetzt auch nur Instrumente (Gitar…
-
Bauteile von Fire-Poi...
BeitragHi und vielen Dank an alle die gepostet haben - ihr habt mir sehr weitergeholfen :]. Ich werde morgen den hiesigen Baumarkt aufsuchen (wird nicht leicht werden, bin gerade in Montluçon in Frankreich -"Hülsenmuttern" auf Französisch Aiaiai :D) Das [lexicon]Kevlar[/lexicon] werde ich hoffentlich bei AvB kaufen können, oder??? Ich bräuchte vier Meter, 10cm breit und ich hab gelesen das es für Forummitglieder günstiger ist :D. @AvB: Wie soll ich dich dafür kontaktieren - über das Forum oder Mail??? …
-
Bauteile von Fire-Poi...
BeitragHi, ich habe mit Poi-Spielen gerade erst angefangen und möchte mir jetzt mein eigenes Paar selbst bauen. Hab auch schon verschiedene Anleitungen im Internet gefunden, einige Fragen sind aber leider offen geblieben - ich hoffe also, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: - Erstens zu den einzelnen Bauteilen der Pois, sollte man die Ketten gleich an den Schlüsselring der Köpfe anschliessen, so wie auf dem Bild hier: feuershow.de/shop/artikelbilder/018/g40.jpg (hoffe der Link funktioniert.), o…
-
musik zum poien
Beitraghi, bin neu hier und hab auch mit [lexicon]Poi[/lexicon] gerade erst angefangen (eigentlich mit ketten, da ich immer noch keine [lexicon]Poi[/lexicon] gekauft oder gebaut habe). ich höre am liebsten Tool wenn ich poie - genial! hört euch "push it" oder "the grudge" oder "sober" an. bin leider noch nicht gut genug, aber die musik wäre perfekt für eine choreographie (viele steigerungen und (ähh) "senkungen" von musik, sowie lautstärke und athmosphäre (falsch geschrieben?).