Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.
-
Alle die angemeldet sind bekommen dann gegen Ende April gesammelt eine Mail wegen der Finanzen und der Vernetzung zwecks gemeinsamer Anreise etc. Eine kleiner Hinweis an alle die mit der Anmeldung noch zögern, wenn ich 40 Teilnehmer habe, ist das Wochenende voll und all zu weit weg davon sind wir nicht mehr. feurig sonnige Grüße birte
-
Wollte nur mal als Zwischenstand vermelden, *wir bekommen einen Vertikaltuchworkshop, *es wird ein Slackrope geben für alle die ihr Gleichgewicht trainieren wollen, *wir haben wie es aussieht einige Trommler die kommen werden um uns Abends so richtig einzuheizen und *wir sind gerade mit einem DJ im Gespräch um die Party Samstag Nacht bis in die Morgenstunde mit Musik zu begleiten. *Das beste zum Schluss, Mr Petey wird extra aus Sheffield anreisen und wir dürfen uns auf Workshops sicher nicht nur…
-
Zitat: „Original von fackeldocht 1. Kann man sich für das WE anmelden und kurzfristig die 3 Tage davor noch extra dazu buchen ? (In einer Tischlerei ist das mit Urlaub und Co so eine Sache) “ Du kannst dich generell jetzt gern bei mir anmelden, schicke mir bitte eine Mail, sonst verliere ich den Überblick ... Das mit dem kurzfristigen Anmelden für die Tage davor ist schwierig für mich, also generell nicht so gern gesehen von mir. ABER ich freu mich ja, wenn viele tolle Menschen dabei sind, desha…
-
Zitat: „Original von eberhard Wenn wäre es toll ein Bett zu haben wieviele stehen da zur Verfügung, das heißt wie schnell müßen wir uns entscheiden?????( “ Liebe Thea, es stehen generell viele Betten zur Verfügung. Aber da sich möglicherweise noch eine andere Gruppe in Wernsdorf anmelden wird, hatte ich zugesagt, bis Ende März anzumelden, wieviele Betten wir im Haus benötigen. Etwas später wäre sicher kein Problem... Zitat: „Original von eberhard Wie sieht das aus kommt man da auch ohne die Plak…