Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Runsler: „Um mal wieder zum eigentlichen Threadthema zurückzukommen: Lies dir auf alle Fälle erstmal alles durch, was hier so geschrieben wurde (besonders die als wichtig festgepinnten dinge, und halt was so in letzter Zeit an ähnlichen Threads da war). Wichtige Threads: firesouls.de/forum/feuerkunst/…2-feuerspucken-schlucken/ Und unter anderem grade vor kurzem: tipps & tricks Ich persönlich würde dir vom Spucken komplett abraten... ist bei weitem nicht die ungefährlichste Droge, kann …
-
Vielen Dank für die Aufklärung Predator. Trainerin/Trainer, war eher in dem Sinne gemeint, einem Tipps zu geben, und mal ein wenig zu zeigen wie es geht etc. Mir ist durchaus bewusst das ein erhebliches Risiko beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und allgemein beim Feuer besteht. (sowohl mit Pulver als auch mit Fluid) @Elmo5; Predator: Habe gelesen, das es hilfreich sein soll, vor der Aufnahme des Fluids in den Mund, diesen mit Milch auszuspülen (verschluss der Poren durch fettanteile in Milch).…
-
Hallo Zusammen, Ich heiße Matthias, und komme aus Aidlingen (bei Böblingen); nach dem ich bei einer Hochzeit, durch den dort aufgetretenen "Feuerkünstler", die Gelegenheit hatte das Feuerschlucken auszuprobieren, habe ich neben einem ganz leicht angekockeltem Pony gefallen und interesse an dem Spiel mit dem Feuer bekommen. Mittlerweile habe ich mir auch schon das Buch von Patrick Fonger (Feuerschlucken und Feuerspucken) zu Gemühte geführt, und eine erste Fackel und Bärlapp-pulver und Pyrofluid g…
-
Hallo Zusammen, Ich heiße Matthias, und komme aus Aidlingen (bei Böblingen); nach dem ich bei einer Hochzeit, durch den dort aufgetretenen "Feuerkünstler", die Gelegenheit hatte das [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] auszuprobieren, habe ich neben einem ganz leicht angekockeltem Pony gefallen und interesse an dem Spiel mit dem Feuer bekommen. Mittlerweile habe ich mir auch schon das Buch von Patrick Fonger (Feuerschlucken und Feuerspucken) zu Gemühte geführt, und eine erste [lexicon]Fackel[/lexic…