Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feuerspucken für Feiglinge!
Beitrag@ Feuerspieler Wenn du Bauanleitungen suchst ge auf die Seite feuershow.de und dort in die Turiels dort findest du bau anleitungen besterer art und weise. Mit Video und allem
-
@ sam Ich stimme dir Voll zu für Dochte ist es Tödlich. es Bilden sich salze auf drauf und bei mehrmaligem gebrauch werden sie irgend wie hart. Auserdem ist da noch der aspeckt sicherheit mit spieritus. Aber das brauch ich wohl nicht mehr wiederzu kauen. In Flammenschalen ist es aber schlicht weg Genial wenn man sich an die Rezepte hält.
-
tach auch Ich muss jetzt doch auch mal eine frage stellen.... Und zwar liegt mir die Sicherheit bei meinen Shows sehr am Herzen. Dennoch möchte ich demnächst Flammenschalen mit buntem Feuer aufstellen. Damit aber nichts passiert möchte ich den mit Borsäure angereichertem Spiritus gerne eindicken. Gedacht habe ich an Gelantine. Hat wer von euch erfahrung damit bez. eine bessere idee? Über hilfe würde ich mich freuen Mit feurigen Grüßen Inflamar
-
Umfrage Feuerspucken
BeitragSevus erst einmal! Also ich arbeite nur mit Drachenzungen und Lyco. Da 95% meiner Einsätze in geschlossenen Hallen sind und ich so die Flammen höhe noch besser kontrolieren kann. Des weiteren gebe auch ich Kindern die intresse haben Unterricht. Weil es meiner meineung nach um einiges besser ist wen die kinder mit einem Erfahrenen etws lernen als wenn sie hin gehen es mit irgend was selberversuchen und sich dann das Gesicht wech Femmen. Wobei ich befor die erst Flamme Brent erst eimal hingehe und…