Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 847.
-
1ster Samstag!?
Beitragwerd so gegen 18.00 landen, können ja überlegen ob heut nicht mal n bisserl weiter hinter auf die wiese bis dann
-
die con shirts sind da!
Beitragfeines design
-
Treffen in Muc???
Beitraghehe, die jungs haben uns aber auch ordentlich zunder gegeben haben ja bei den "anheizer gigs" für uns gespielt, klasse truppe alles klar dann hab ich da jetzt auch den link bin kaum zum ratschen mit ihm gekommen, aber mittwoch nächste woche ist ja vorgemerkt bin gespannt, orf hat uns ja gefilmt (zumindest auf dem greifvogelplatz....mini minas tirith), mal sehen was da rauskommt
-
Treffen in Muc???
Beitragist noch was zu stande gekommen? wir waren auf einer burg in österreich auf einem beltane gig also ich werd`s leider vor dem buschfeuer nimmer schaffen, weiß auch von keinem anderen treffen bis dahin lg maurus
-
Nice Staff Videos
BeitragriEZ0H_4wYs
-
News
Muspell - - Onlineshops
Beitragah,ok,dann wäre die annahme ja richtig Wollt mir scho längst ein neues paar water II holen und war grad etwas erstaunt..aber dann ist des ja mit luna kein problem Merci euch
-
News
Muspell - - Onlineshops
Beitragpscchht, bin doch inkognito *gg* hm, bin mir nicht ganz sicher. also ich hab water und water II daheim, water ist eindeutig mit dem "normalen" grün und water 2 statt dessen eher so ein aqua/türkis. hab mich bloß gefragt weil styx und ich neulich fasst probleme hatten seine luna und meine water II auseinanderzuhalten
-
News
Muspell - - Onlineshops
Beitragfind auch auf der flowtoys site gar kein water II mehr... weiß jemand ob die vielleicht durch die luna ersetzt wurden zwex der ähnlichen farben?
-
Flowtoys Stäbe / "Kaufberatung"
Beitragich spiel auch gern schweres gerät, deswegen hab ich mir zu anfang auch flowmass für meine doubles geholt (glaub 90 cm) war zu beginn auch nötig, weil ich pro staff nur 2 bzw. kurz danach 4 flowlights hatte. seit dem ich pro staff 6 lights habe, find ich flowmass absolut unnötig. die stäbe haben für mich ein sehr angenehmes gewicht wenn sie ganz gefüllt werden.
-
Treffen in Muc???
Beitragyea, fand`s auch klasse @circe, auweia, hat er sich jetzt tatsächlich etwas eingetreten? oder meinst mehr wegen dem feuer? merci für den tipp, werd ich mir mal zu gemüte führen hat mich auch gefreut @ dan was für ein auftritt !! genial! vor allem dass du es geschafft hast nach wochen langem ausharren auf der vermaledeiten sandbank (ohne rum) nach eurem schiffbruch noch vorbei zu schauen!! echt klasse schon mal nen piraten beim feuerspielen gesehen!?? o_0 hab mich echt kaum mehr fangen können bis…
-
[lexicon]Partnerpoi[/lexicon] ui da hätten wir auch ein paar spezis empfiehlt sich auf jeden fall mit weichen [lexicon]Poi[/lexicon] *g* sich selbst hauen -> da kann man sich über sich selbst ärgern...jemand andern hauen ist da scho wieder nicht so doll war ein schöner tag, diesmal mehr mit led und lich-graffiti als feuer, aber sau lustig bis zur nächsten bühne
-
Treffen in Muc???
BeitragMast und Schotbruch, das klingt gut könnt bei mir auch halb 6 werden und evtl. muss ich mich auch gegen 10 bereits verabschieden, aber freu mich
-
Treffen in Muc???
Beitragalso des hier ist die isar wiese auf der sich normalerweiße getroffen wird. Feuerwiese an der Reichenbachbrücke da dort aber z.Zt. gebaut wird, würd ich sagen wieder so ein paar hundert meter weiter richtung flaucher runter.
-
Treffen in Muc???
Beitragwas tut man nich alles an nem feiertag viel spaß in waging heut burnts a ründerl für mich mit!
-
Treffen in Muc???
BeitragZitat von Dan: „Naja, ich denk, wenn man nicht gerade an den meistbesuchten Ort geht, sich möglichst hölzern bewegt, traurig aus der Wäsche schaut und keine laute Musik dabei hat, sollt's nicht so dramatisch sein. Wir tanzen ja nicht, wir huldigen nur der Mineralölindustrie. “ vielleicht überleg ich mir mal was neues und trage zu diesem anlass mal schwarz aus trauer -_-
-
CHIBBY sagt adieu...
Beitragauch von mir ein herzliches alles gute lass es heut gscheid krachen
-
Treffen in Muc???
Beitragoh, du hast recht hab da gar nich drann gedacht, weil ich an dem tag eben auch noch arbeiten muss...deamn.. hm, ja dann ist`s vielleicht doch n bisserl fraglich, wollen ja niemand auf den schlipps treten..
-
Treffen in Muc???
BeitragWie schaut`s bei euch am Freitag aus? Vielleicht ne kleine session an der Isar könnte so ab 17.00, würd mich freuen wenn da ein paar zusammenkommen