Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-363 von insgesamt 363.
-
Hyperloops
Beitragalso hyperloops funktionieren im prinzip sowohl mit ketten als auch mit seilen, allerdings is je gröber die [lexicon]Kette[/lexicon] ist die gefahr umso größer, das sich die ketten in einander verhaken. also ist es zum üben besser, wenn du n seil nimmst oder ne ziemlich feine [lexicon]Kette[/lexicon], weil du ansonsten mehr mit entknoten beschäftigt bist als mit sonst was. n [lexicon]Hyperloop[/lexicon] is im prinzip wenn du die ketten zusammenschlägst, sich die [lexicon]Poi[/lexicon] um den "kn…
-
Raum Nürnberg (Forchheim)
Beitragfränkischer [lexicon]Poi[/lexicon] spieler sucht spielgefährten (m/w/beides) zum gemeinsamen verprügeln, anzünden und selbstverstümmeln! zum gegenseitigen narben begutachten und verbandwechseln! zum schwingen und getroffen werden. zum selberbauen und dann verhauen! für gleichgesinnte masochisten bin ich auch gerne bereit in die nähere umgebung (alles zwischen bamberg und nürnberg) zu kommen. greets Ivo
-
Billiges Petroleum??
Beitragbin auch schon seit längerem auf der suche nach billigem petroleum, aber so richtig billiges hab ich noch nicht gefunden. das billigste waren 1,50€ pro 1-liter flasche. ansonsten musste mal schauen, ob die läden jetzt billig ihre grillanzünder und so verkaufen. was auch billig wäre, wenn du biodiesel verwendest. ich persönlich habs noch nicht probiert, soll aber auch ganz gut gehen, brennt angeblich sogar n bisschen länger als kersion oder [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. nur soll es mehr rauchen al…