Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 421.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yuta & Ronan

Duvan - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat: „Original von eberhard jup sehr hübsch. Wäre mal interessant alle videos zu sehen die die bei col nicht nehmen.“ nah, ich finde viele (der alten) COL beiträge relativ schwach und malcolm meinte die beiträge, die nicht genommen werden sind schlicht und ergreifend grottig. richtig schlecht. oder zum teil beiträge, wo das kostüm der performer zu brennen anfängt und solche geschichten.. also nein, ich müsste das nicht sehen

• Yuta & Ronan

Duvan - - Eigene Filme

Beitrag

Squares of Darkness Yuta & Ronans Beitrag für COL 2008 (der leider nicht genommen wurde - gut für uns, so gibt's das Video umsonst) vh3HWx1ozrY /edit: Da es Youtube gerade ziemlich zerbröselt, hier noch ein Link zum Video Download (wmv file) > hier klicken <

• Präsidentschaftswahl in den USA

Duvan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

so, heute nacht geht's rund! gibt es hier noch jemanden, der sich das ganze "live" antut? wer ist euer favorit? whitebama oder blacain? 2999403127_bd8e708c32.jpg

• hehe, das mit der ente ist eine gute idee wir haben damals in regensburg ein wenig gebasket, in der regel samstag abend im sommer an den vollen plätzen in der innenstadt, wo auch zahlreiche cafes ihre tische draußen haben. da sind in zwei stunden schon gut 300 € zusammengekommen, hier und da haben uns die cafe besitzer auch ein wenig zugeschoben, damit wir noch ein wenig länger vor ihrem cafe spielen. kann man also ganz gut verdienen

• Lehrer

Duvan - - PLZ 1xxxx

Beitrag

ich kann dir auch umsonst billigere Wege zeigen, dich auf direktem Wege ins Grab zu befördern ansonsten rate ich dir, nur mit Lyco zu spucken.. und dir einen Lehrer zu suchen, der dir das Gleiche empfiehlt

• Hab mal wieder gebastelt!

Duvan - - Multimedia

Beitrag

hey stephan, mir persönlich sagen ein paar Dinge auf dem Flyer nicht ganz so zu - die "Flammenschrift": was Flammen darstellen soll, sieht für mich eher wie Fäden aus, die irgendwie in der Luft rumflattern -> lieber eine Flamme hinter die Schrift legen als viele kleine, macht das ganze auch dynamischer - die Fotos: insgesamt zuviele - die meisten Flyer haben höchstens drei Fotos, was auch völlig genügt, um einen guten Eindruck zu geben. Gerade bei Visitenkarten, Flyern etc ist die Devise "wenige…

• 2:17

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

ja, ich mein diesen negative space straightjacket, den rob hier ab 00:38 macht

• 2:17

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von Fateshifter straightjacket“ der trick ist der schiere wahnsinn, rob hat ihn mir gezeigt und ich glaub ich hatte noch nie soviele probleme mit einem trick wie mit der straightjacket hab es am sonntag leider nicht mehr geschafft - aber wir treffen uns bestimmt ma wieder, und da jibbet ein bier von mir

• poi in thailand

Duvan - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

frag doch einfach mal thomas, der ist glaube ich zur zeit in thailand & freut sich immer über neue [lexicon]Poi[/lexicon] bekanntschaften nevisoul.com

• kontaktball bei Superstar

Duvan - - Film (-diskussion)

Beitrag

ich hab's nicht mitgeschnitten, nur auf youtube rausgesucht /e: zu hektisch fand ich's nicht, das ist einfach kelvins stil. der hat einen sehr abgehackten, einzigartigen stil

• kontaktball bei Superstar

Duvan - - Film (-diskussion)

Beitrag

guckt doch einfach auf youtube da gibt's mehrere versionen, weiß nicht, welche die aktuellste ist BiKdA9t2_pQ

• Der Ge´ der hat Geburtstag!

Duvan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

gé du zipfel, alles gute und feier gscheid

• Isis-Poi

Duvan - - Poi

Beitrag

zum ausfransen: je ausgefranster, desto heller brennt der [lexicon]head[/lexicon], oder? insofern stört mich das nicht ganz so arg

• Isis-Poi

Duvan - - Poi

Beitrag

isis [lexicon]Poi[/lexicon] sind relativ leicht hab meine gerade gewogen: ca. 430g das Paar (ungetränkt), also rund 215g / [lexicon]Poi[/lexicon] /e: und da meine waage nicht sehr genau ist, habe ich nochmal auf salza.se nachgeschaut Weight, each [lexicon]head[/lexicon] 160g Total weight, pair 400g /e2: und noch kurz was zum produkt an und für sich: die schwarz lackierten ketten sind schrott, färben nach einiger zeit schön an den fingern ab und sehen dann wie "normale" aus. ebenfalls warnen würd…

• Isis-Poi

Duvan - - Poi

Beitrag

ja, da muss ich warrior recht geben. im übrigen halte ich salza für keine "billige" alternative

• Brutal gute Poi Performance

Duvan - - Eigene Filme

Beitrag

hey warrior, wie gesagt, da sprichst du interessante punkte an. ist natürlich immer geschmackssache, weswegen eine diskussion da nicht viel bringt, aber mein geschmack steht eher auf ein paar tricks mehr und noch dazu welche, die ich noch nicht gesehen habe, als auf eine performance, die auf biegen und brechen einem lied angepasst wird. was mir an dieser performance so gut gefällt, ist, dass sie subjektiv empfunden keinen durchhänger hat. selbst bei yuta's hammer performance von der EJC (nicht d…

Duvan - - Eigene Filme

Beitrag

hm, so kann man's natürlich auch sehen, daran habe ich bisher noch nicht gedacht. ja, ich muss dir recht geben, bei manchen performances wirkt das sehr störend und random, was da an musik zusammengeschnitten wird. speziell in dem fall hier aber jetzt finde ich den mix sehr gut. bis auf den übergang zum letzten geht das geradezu nahtlos und dass es vielleicht ein wenig "stockend" vorkommt, mag daran liegen, dass ihm der butterfly-im-mund-shirt-strip trick nicht gelingt. und mir kommt es eher so v…

Duvan - - Eigene Filme

Beitrag

lupus: nimm's mir nicht übel aber mir scheint du gehst sehr einseitig an die sache heran, wenn du nur nach "neuen" sachen oder tricks sucht. zum einen hat er sehr wohl in seiner nummer sachen, die die allerwenigsten zuvor gesehen haben (butterfly im mund mit shirt ausziehen; feuerspucken; viele musiktitel anstatt einem einzigen; orbital between the legs) zum anderen zählt bei einer performance ja immer das gesamtpaket, und das ist in meinen augen fast perfekt. die beziehung zum publikum ist da, …

Duvan - - Eigene Filme

Beitrag

Tja, ich bin baff Od9XkNWOsYM

• Nick kommt im November!

Duvan - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Zitat: „Original von sigi aber wünsch allen die dabei sind vielllllllll spass und behaltet was...“ ja, ich kann jedem nur empfehlen, sich ein buch oder block zum figuren reinkrakeln und sachen aufschreiben mitzunehmen! man bekommt auf einem workshop meistens so viel input, dass man die hälfte am nächsten tag schon wieder vergessen hat @sam: ich hab da noch eine kleine bitte an dich du kriegst demnächst post hehe