Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 421.

• darf ich? konkurrenzdenken ist in der jonglierszene genau so üblich wie in der eiskunstlaufszene - es wird "bei uns" lediglich anders damit umgegangen. manchmal wünsche ich mir mehr ehrlichkeit was die konkurrenz angeht. ich bin neidisch, wenn ich jemanden sehe, der besser spielt als ich und den möchte ich treffen, der das gegenteil von sich behauptet. mir sagt das ewige "ach, geht doch gar nicht darum, wer besser ist" gebrabbel nicht zu, weil es quatsch und gelogen ist. jeder einzelne [lexicon]…

• Mein kleiner Ratgeber

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

danke, danke kann euch nur ans herz legen, das englische script zu lesen ist um einiges ausführlicher und nicht so peinlich bemüht wie das alte hier auf deutsch hehe

• poi spielen in berlin

Duvan - - PLZ 1xxxx

Beitrag

raw rockt die scheisse fett

• eberhard

Duvan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

ui! zum schluss von mir auch noch alles gute feier schön!

• ..zwei Plätze sind noch frei spontane Anmeldungen schnell an mich oder Tobi! Bis Sonntag

• ich habe mich in einem anfall von selbstgefälligem größenwahn als "sehr gut" eingestuft

• Poi Guidebook 2.0

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

hab den recht alten thread hier mal stark überarbeitet auf homeofpoi.com online gestellt. leider nur auf englisch, werde auch nicht so schnell dazu kommen, das ganze zu übersetzen. trotzdem viel spaß Poi Guidebook 2.0

• eberhard: danke dir, das geht ja runter wie butter fate: darfst du natürlich, ist aber explizit ein anfänger workshop. und ich glaube durchaus, dass sich hier einige rumtreiben, die sich noch gar nicht angemeldet haben, sondern einfach nur neugierig mitlesen eeek: keine angst, ich verstecke mein gesicht unter einem karton mit gucklöchern

• poi spielen in berlin

Duvan - - PLZ 1xxxx

Beitrag

hey tussi, komm doch am donnerstag einfach aufs RAW gelände! Revalerstr 99, das erste Haus beim zweiten Eingang gleich links und da die Treppen hoch in den 1. Stock und links hinter bis du zu der Tür vom Zirkus Zack kommst. da ist ein geniales [lexicon]Poi[/lexicon] treffen mit einem haufen cooler leute und einer ordentlichen portion inspiration.

• Hi, Der Wahnsinn. Genial. Fantastisch. Das denk ich mir immer, wenn ich morgens unter der Dusche stehe und das warme Wasser meinen Körper verwöhnt. Manchmal auch, wenn ich [lexicon]Poi[/lexicon] spiele und so richtig im "[lexicon]flow[/lexicon]" bin, wie es viele von uns nennen. Der Weg zu diesem Zustand ist allerdings hart und frustrierend - könnte man meinen. Wir, das sind Tobias und Max, denken da anders. Nach endlosen Diskussionen und stundenlangen rumgenerde haben wir ein Konzept auf die Be…

• Omfg!

Duvan - - Staff-Moves

Beitrag

das ist die nasche und unglaublich gute lily rasel, hier kurz zu sehen ab 1:36 NsVFyZIQLxQ

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

Duvan - - Poi

Beitrag

oooh, danke euch für das tolle feedback! das ehrt mich sehr der film wird leider erst oktober fertig sein, ich habe dieses jahr noch einige nachdrehs vor mir (u.a. eine feuertaufe, gell kerstin ;)), die im sommer mit einem dreh in paris abgeschlossen werden. ich habe rund 50 stunden rohmaterial, vieles davon werde ich so nicht verwenden können, das nicht verwendbare aber immer wieder zu kleinen 'sneak peeks' verarbeiten und euch so am laufenden halten und einen einblick in meine arbeit geben. se…

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

Duvan - - Poi

Beitrag

viel spaß mit dem neuen teaser de.youtube.com/watch?v=jv1qgNK_VzA

• Der Stulle

Beitrag

ja, dann natürlich auch von mir alles gute und wir sehen uns in tristram wieder, wenn's soweit ist (oder auf der FS Con)

• herrlich

Duvan - - Multimedia

Beitrag

aaah hihi super filmchen, danke dir, trapkick, für's posten

• Nice Poi Videos

Duvan - - Film (-diskussion)

Beitrag

Heyho, so, ich dachte mir, ich mach mal einen kleinen blog, da es mich in letzter Zeit immer wieder vom Stuhl haut vor lauter Staunen Ronan Giocoleria Juggling Convention D-7QjmTZoR8 KiM firepoi WTmVFA7UGCc und noch ein bisschen freestyle von yuta h7eDz4Huoto viel Spaß!

• eeek

Beitrag

yeeeha ivo alter haudegen! alles, alles gute bist du noch in berlin?

• Sockenpoi im Stadtcenter!?

Duvan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

mir wurde es auch mal verboten, war aber durchaus berechtigt, wie ich bald feststellen sollte: ich habe eine nacht im dubliner flughafen verbracht und in den frühen morgenstunden ein bisschen gespielt. dabei hat mir ein sicherheitsbeauftragter schon die ganze zeit ein wenig skeptisch zugeschaut. ich hab mich gewundert aber einfach weitergespielt. als ich dann die ersten würfe geübt habe, ist er schließlich zu mir rübergekommen und hat mich freundlich gebeten, damit aufzuhören. auf meine frage, w…

• Poi passing

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

hey sheep, klaus scheuermann hat auf der ejc ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] passing workshops gegeben.. eine ganz coole idee wie ich finde, die aber glaube ich besser funktioniert, wenn sich zwei spieler, wie beim staff passen nebeneinander stellen und so einen sehr hoch und einen tief passen. braucht halt sakrisch viel übung, bis man da mal eine gute sequenz hinbekommt, aber mit dem richtigen partner sollte das kein problem sein (und am besten sollten beide das gleiche paar [lexicon]Poi[/lexic…

• poi spielen in berlin

Duvan - - PLZ 1xxxx

Beitrag

tja, und so hab ich den pan doch noch getroffen.. wenn auch etwas unerwartet und leider nur sehr kurz wenn du mal länger in berlin bist, müssen wir uns mal in ruhe treffen