Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 305.
-
Nina
BeitragAuch von mir an dieser stelle alles alles Liebe
-
Also meine Lieben, zuerst mal: der "K*haosprinz" existiert nicht mehr, ich hab AvB gebeten meinen Namen zu ändern, weil mein Künstlername Fineas ist und ichs leicht dämlich fand, dann hier einen anderen zu haben, nur damit ihr Bescheid wisst Und jetzt.... *trommelwirbel*.. Lupus und ich hatten am Wochenende n großen Auftritt auf dem Essen Original Festival, und eine Freundin von mir hat mit ihrem Handy ein Foto von der Bühne gemacht, direkt von vorne..schaut mal, was da zu meinen Füßen sitzt und…
-
Flowtoys Bestellung
BeitragAlso, bevor ihr bestellt, ich denke ich bin auch noch dabei Ich hab die Flowstaffs gespielt und bin verlieeeebt Grüße
-
EJC2008 Gala Show - Bombe
BeitragStimmt das, was Magnus da sagt? Oo Gibt es wirklich Bühneneffekte, die frei ab 18 sind, und für die man keinen Pyroschein benötigt? Wäre schon interessant, weil ich bald ne Literaturkurs-Aufführung hab..
-
Danke
Fineas - - EJC Karlsruhe
BeitragVon mir auch ein großes Danke an alle lieben Menschen die da waren, und mit denen ich eine so wundervolle Woche verbringen durfte.. das war meine erste EJC, und ich weiß jetzt schon ganz sicher, dass ihr mich und Richard nächstes jahr in Spanien wieder ertragen werden müssen ;))
-
der ralph!
Beitragauch von mir alles alles liebe
-
Brennflüssigkeit
BeitragWo jemand "La Salamandre" entedckt hatte..die spielen heute abend öffentlich hier in der Nähe am Zentrum Altenberg in Oberhausen, bei der ExtraSchicht. Da werd ich wohl mal verbeischauen und denen mal ein Blick auf die Flossen werfen, bin ja gespannt was mich da so erwartet
-
Die besten Bilder der Welt !
Beitragalso ich persönlich find ja den ninja auf der ampel ziemlich geil xD
-
Hilfe! Feuerwehr!
Beitraghey ihr lieben, ich hab n kleines Problem, und das sieht folgendermaßen aus: Ich sollte mit meinem Partner ne Feuershow bei mir auf dem schulfest machen, allerdings muss das ganze indoor stattfinden was an und für sich ja auch noch kein problem ist. der sicherheitsbeauftragte unserer schule hat sich jetzt jedoch mit der feuerwehr in verbindung gesetzt zwecks genehmigung, und die meinten in der kürze der zeit (noch 9 tage -das sommerfest soll am 21. Juni stattfinden) wäre es nicht mehr möglich ei…
-
Kieselsäure statt Lyco?
BeitragIch glaub auch, das wir dann alle verdammt oft zum Zahnarzt rennen müssten, weil wir ständig auf irgendwelche steinchen beißen würden xD
-
Stunt gel
Beitragwas das unterkühlen angeht...gut, im winter würde ich mich damit bestimmt nicht nackt einreiben und draußen spazieren gehen, aber wenn man das im sommer macht find ichs sogar sehr angenehm. Wasser leitet die Kälte nunmal sehr gut, und das jelly fix macht das wasser im grunde einfach nur "fester", so dass es auf der haut bleibt wo es hinsoll und nicht einfach wieder runterläuft. Der Unterkühlungseffekt oben ohne + jelly fix ist wahrscheinlich im grunde derselbe wie wenn du dir ein hautenges shirt…
-
Nukex
Beitragauch von mir alles gute!
-
helfer
Fineas - - EJC Karlsruhe
BeitragHey Janine, an und für sich ne feine Idee, da müssten wir nur schauen ob wir dich noch mit ins auto bekommen, so packtechnisch wegen, das war ja schon bei der Con ziemlich eng @gé: Je nachdem, wann wir anreisen, bin ich auch gerne bereit beim Aufbau zu helfen, und ich würde gerne beim "Dusk-till-dawn" team mitmachen, ich werde sowieso die nächte am firespace verbringen.
-
Meine Idee wäre, sich einfach mit nem Schrottplatz da in der Nähe in Verbindung zu setzen und mal da anzufragen, nach irgendwelchen alten Rohren und Metallteilen, Tonnen, Ölfässern und was man da sonst noch so alles hübsches benutzen könnte. Geil aussehen würde es ja auf jeden Fall wenn man da ausgebrannte Autowracks, schon halb verrostet und zerfallen, aufbauen würde, das wäre ne ziemlich abgefahrene Kulisse denk ich mal. Gut, wie man die Sachen dann dahintransportieren soll weiß ich jetzt auch…
-
helfer
Fineas - - EJC Karlsruhe
BeitragHey Gé, du hattest mir auf der Con gesagt ich soll mich melden, wenn feststeht ob ich zu EJC fahre, damit du mich für "irgendwelche abartigen, schmutzigen arbeiten einteilen" kannst Also, ja ich komme, und werde auch die ganze Zeit über vor Ort sein, kannst mir also gerne irgendwelche Aufgaben geben, ich helf gerne mit, damit das ein schönes Erlebniss für alle wird LG, K*haos