Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 305.

• Firesouls-Tattoo

Fineas - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Meine Webcam macht leider nicht die besten Bilder, in natura siehts noch was schöner aus. Nur schonmal als Vorgeschmack, und jetzt erkennt ihr mich auf jeder Con : D

• Tee-Zelt

Fineas - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Also beim Chai kochen wär ich auch mal SOWAS von dabei! Helf ich gern mit, und bring auch Gewürze mit! Ne Jurthe oder was ähnliches hab ich leider nicht im Keller.. Aber ich bin ganz schwer für Chai und Kaffee! Und hey, vielleicht finden sich auch noch genügend leute die alte ausgemusterte Läufer und Flickenteppiche und ähnliches mitbringen, mit denen wir den Boden schön polstern können - dann noch ein, zwei Lichterschläuche und ein Ghettoblaster rein, und wir haben ein Mini-Chaizelt (EJC-Gänger…

• Alles Gute SAM

Fineas - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Von mir auch alles Liebe, du alter "ballon in die haare als zopfgummi"-knoter - bis bald im April! Freu mich schon

• In Herne schließen wir uns 2 stunden mit nem Ghettoblaster mit Tokio Hotel und den [lexicon]Poi[/lexicon] in einem Raum ein..wenn wir rauskommen spielen wir entweder synchron, oder sind geistig tot. Naja, vielleicht auch beides... xD Aber wie siehts aus, kommt ihr beiden Boygroup-Mitglieder auch nach Herne? Könnte man sich ja mal was neues ausdenken...

• Scheunengeil!

Beitrag

Einfall der Sekunde: Ich will ne Verrückte Firesouls-WG! Quasi ein kleines Stück Con Feeling cgi.ebay.de/Scheune-mit-Wald-u…tücke?hash=item3a4913fb9f Wer pachtet die und zieht mit mir ein?

• Ich auch ich auch ich auch ich auch! Bitte link zu video und photo hier posten! Klasse Con Jungs, ich liebe euch!

• Wo seit ihr 2010?

Beitrag

Ich habe 1,0 Hund (Bellus Wuffus) Tschuldigung, aber das musste sein Los gehts jetzt erstmal mit der Con in Havixbeck, danach die FS und mööööglichst viele Cons hier in Umgebung. Ansonsten hoff ich mal das ich die EJC dieses Jahr wieder realisiert bekomme in meinem Terminkalender. Achja..und dann einfach mal noch schauen, was so neues reinkommt

• Tom

Fineas - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Ach verflixt, da ist man mal n paar tage nicht on, und da hab ich doch glatt deinen geburtstag verpasst - alles gute von mir auch zum geburtstag nachträglich!!

• Die unendliche Geschichte

Beitrag

und mit rosa-plüsch-kostümen

• fantastische Feuershow am Wasserfall

Fineas - - Bilder

Beitrag

Hallo Frank, ich bin von so vielen von deinen Bildern einfach restlos begeistert - gibt es eine Möglichkeit, die von dir als "besonders schön" ausgewählten fotos gesammelt irgendwo anzuschauen? Und dann noch besser - obwohl die Frage bestimmt schon gestellt wurde - kann man deine Bilder auch irgendwie bestellen? Auf Leinwand am besten noch? Lg, Fin

• Workshops

Fineas - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Kai, ich wollte total gerne lernen, 12 Keulen zu jonglieren während ich einen Teller auf meiner Nase und einen auf meinem Knie balanciere - selbstredend auf einem Einrad auf nem Schlappseil. Du zeigst mir das doch,oder?

• Die unendliche Geschichte

Beitrag

fanden die Yetis..

• So ein Scheiß - ich würde gerne, aber mein Fahrer musste grade absagen. Der will bei demWetter nicht raus,was ich auch irgendwo verstehen kann. Scheiße -.-" Naja,sieht so aus,als wenn wir das aufs nächsten Monat verschieben müssten..

• Was baut der AvB

Fineas - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Auch wenns schon was her ist, ich muss den Thread nochmal pushen - ich will wissen was aus dem Schmuckstück geworden ist, und ob du ne Lösung gefunden hast :'D

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

Fineas - - Poi

Beitrag

Wo wohnst du denn? Ist ja in deinemProfilnicht angegeben- sonstposteeinfach mal indeinem Postleitzahlbereichundfrag nach, obes daLeute gibtdiesichregelmäßig treffen-zuschauen und lernen ist meistens angenehmerals alleinedie Tutorialseiinfach durchzuarbeiten (Meine Leertastehat immomentirgendwie n hauwegund reagiertnichtmehr so ganz,wie ichdas wollen würde-.-)

• Chi wird nicht mitkommen - und uns beide wirds wohl künftig auch nicht mehr im Doppelpack geben... Aber dafür werd ich mit n paar Freunden aus meiner Schule kommen wir wollen auf jeden Fall dahin!

• Hamburger Poi Treff

Fineas - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hey meine Lieben, ich bin vom 15. - 17. Januar in Hamburg, zwecks Auftritt mit der Improtheatergruppe von meiner Mum - und so wies ausschaut, wird da noch ne menge Freizeit sein. Wollte mal nachfragen, wies ausschaut - gibts irgendwo im schönen Hamburg n Fleckchen, wo man was machen oder n bisschen feuern könnte? Hab zu Weihnachten neue [lexicon]Poi[/lexicon] bekommen, die wollen bespielt werden Ach und wo ich schon dabei bin - für eine Nacht könnte ich glaub ich cuahc noch einen SChlafplatz geb…

• Wie schon gesagt - Chi und ich werden da sein Als ob wir uns das entgehen lassen würden xD Simon, was ist mit dir?

• Silvester?

Beitrag

Ziemlich lustige Silvesterparty mit Leuten, die anscheinend zuviel Geld hatten....wir hatten insgesamt Raketen und Knaller für über 600 Euronen xD Und wir waren nicht so sonderlich viele, villt 15 leute? Naja, das Ergebniss ist, das ich ne Brandblase direkt über meiner Oberlippe habe, weil ich nach dem 5, 6 bacardi Cola den furchtbaren Drang verspürt habe, mir im "Rainald-Grebe-Stil" einen bart aus Dichtungshanf zu basteln - und ich in meinem Zustand Heißkleber zum befestigen bestens geeignet fa…

• Gebelstapler Klaus FSK18

Beitrag

Also das hier war tatsächlich mal ein Informationsvideo für Leute, die einen Staplerführerschein machen wollten, und das wurd in den Fahrschulen geschaut. ICh warn euch vor, das ist nichts für schwache Nerven, und es wird mit jeder Sekunde abgedrehter und sinnloser, FSK Ü40 würd ich sagen, mindestens - trotzdem kann man sich mit genug schwarzem Humor beömmeln vor lachen youtube.com/watch?v=o1BAiJIaezc&feature=related