Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

• Rheinkultur

moquitai - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hab also noch nix festes geplant bis freunde aus siegen kommen (keine poier ) insofern streifen und hängen wir dann herum. die kommen halt etwas später so wie's aussieht und ich würd dann vorher mal vorbei schauen

• Rheinkultur

Beitrag

ab wann seid ihr denn da? und wo treibt ihr euch rum? bin da nämlich flexibel mit dem aufkreuzen

• Rheinkultur

Beitrag

wegen mir kannst du das machen, allerdings hab ich das schon am freitag gemacht. vielleicht muß man die nur lang genug nerven. die tel von denen ist 0228 20 70 80 6

• Treffen in Bonn?

moquitai - - PLZ 5xxxx

Beitrag

da würd ich mich auch sofort anschließen und auch liebend gern am we, da ich in der woche lang arbeite und mir das mit köln zu stressig ist bis dann moqui

• Rheinkultur

Beitrag

ich hab heut nochmal nachgefragt und für die gilt das als offenes feuer und damit verboten

• hi Till!! alles Liebe zum Geburtstag!!! und dir noch viel Spaß in Berlin!!! viele sonnige Grüße moqui

• Rheinkultur

Beitrag

....Ihr könntet euch auch Tauchsachen besorgen und euch durch den Schmodder bahnen....

• Rheinkultur

Beitrag

jo... *gg* dann viel spaß bei der aktion

• Rheinkultur

Beitrag

die Rheinkultur ist in Bonn in den Rheinauen, ca 3 Bühnen plus die anderen Zonen wie du schon gelesen hast. Kostet keinen Eintritt, das finanziert sich über Essen, Getränke und comercial. aber hätt da noch die Frage, wie bekommt ihr das Brennzeug an den Ordnern vorbei? hab da schon so einiges reingeschleppt... füllt ihr das in nen Tetrapack? bis zum 7. 7. moqui

• MP3 Player

moquitai - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hey! ich hatt mir vor ca 1 jahr den sporty von dnt mit 1gb gekauft. der kleine kerl ist ziemlich robust, war damals aber ziemlich teuer ( hätt mich nach ein paar wochen in den allerwertesten beißen können, da sich dies erheblich änderte ), was jedoch von nachteil ist, daß du ein anschlußkabel brauchst, kannst ihn also nicht ma spontan an nen pc dran klemmen ohne dieses blöde kabel dabei zu haben. aber ansonsten super, gab auch kopfhörer mit ohrbügel dazu. bis dann!! moqui