Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
-
hey! ich bin morgen auch dabei und über grasschäden würd ich mir bei der menschenmasse morgen keine gedanken, das sieht danach eh erbärmlich aus aber wenn ihr wollt, kann ich nochmal beim obi vorbei tingeln und nach nem billiggrill gucken, ansonsten hab ich glaub ich auch noch n einweggrill im keller deponiert
-
Geburtstag Wicked Spoonwing
Beitraghi! auch noch mal schriftlich alles gute!!! lg moqui
-
Hamburger Poi Treff
Beitragkk - dann werd ich mal gucken wo der ist und das mit der musik hab ich auch schon raus. bis dann! moqui
-
besuch besuch
Beitraghi! ich bin vom ca 22.8. bis 27.8. in hamburg, und wollt mal fragen wo man denn [lexicon]Poi[/lexicon] spieler antreffen kann, kenn mich hh überhaupt nicht aus allerdings soll an dem we auch irgendein musikteil stattfinden, weiß jemand was darüber? lg moqui
-
Rheinkultur
Beitragso... damit es dieses jahr nicht wieder zu kurzfristig ist: AM 5.7.08 IST RHEINKULTUR !!!! und für die mittelalterfans unter uns, es werden auch schelmish und und schandmaul auftreten hier ist nochmal der programmlink für euch rheinkultur-festival.de/index.php?article_id=2&clang=0 bis dann im wunderbaren bonn moqui
-
Southside Festival
Beitragalso mit feuerspielen dürfte schon problematisch sein aber grillen darfst du
-
Southside Festival
Beitraghi! in 4 wochen ist es wieder soweit! campen ,grillen, 1a musik und das gelände mit den pois unsicher machen sind auch welche von euch da?
-
Avb
Beitrag:flower: happy birthday :flower: hi thomas! wünsch dir alles liebe zum geburtstag! genieß die sonne und laß die sau raus!! =) moqui
-
Spontane Treffen Köln/Bonn
BeitragIch würd super gern mit kommen, ich zieh aber leider an dem we um
-
Logo -> T-Shirt
Beitragwie wär's mit einem Logo Wettbewerb? mit forum Abstimmung, wo man sich die ersten 3 anschließend hier runterladen kann und sich dann jeder selbst irgendwo drauf drucken lassen??!! somit wär auch das problem des preises gelöst, denn kann das für sich selbst ausmachen
-
Rheinkultur
Beitraghi !!! Rheinkultur war super!! war zwar nur sehr kurz bei der breakzone, hat mich aber gefreut mal ein paar leute aus dem forum zu sehn!! bis dann und liebe grüße moqui