Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Ja bitte, hab dich gestern schmerzlich vermisst! Hatte mir extra die Jungfrauenvariante von [lexicon]Ropedart[/lexicon] gebastelt, weil du da letztes mal ein paar Tricks mit deinem Meteor gezeigt hast, und dann stand ich alleine da mit meinem Tennisball an der Leine und meinen 2,5 lausigen Tricks....
-
München Treffen 19.02.
BeitragIch fands auch cool, vor allem muss ich jetzt auch nicht mehr auf den nächsten Baum flüchten, wenn jemand mit Pois naht! Danke nochmal! Nur schade, dass die Stock-Göter gestern nur sehr dezent in Erscheinung getreten sind.... Aber ich freu mich schonwieder auf´s nächste mal!
-
München Treffen 19.02.
BeitragMia samma a wieda dabei! Diesmal sogar mit weiblicher Verstärkung! Und diesmal muss ich mal meine Grundausbildung mit den Pois absolvieren!
-
Bin gerade am Anfag meiner Karriere
Sandro - - Staff-Moves
BeitragSchau doch mal, was dich so anmacht u nd probiers aus: homeofpoi.com/lessons/staff_lessons.php?lesson=1 feuershow.de/ ---> Tutorials mcp.tepookatoys.com/index.php?…sk=section&id=1&Itemid=13 motsplace.com/staff/staff.html fireninja.com/staff.html
-
Ich rate spontan mal davon ab, am Sonntag ins OEZ zu gehen, dürfte relativ geschlossen sein. Gleiches dürfte fürs PEP gelten. Was gehen würde wären in der Fußgängerzone so "Seitenableger", überdachte Gänge mit Geschäften und Schaufenstern, die von der Fußgängerzone abzweigen und irgendwie unter/durch die anliegenden Häuser gehen. Besonders warm dürfte es aber nciht sein...
-
Ich bin allerhöchstwahrscheinlich auch wieder dabei! Nur diesmal wohl alleine, mein Kumpl bleibt wohl doch bei seinen Schwertspielchen... Aber der "Anfängerworkshop" vom letzten Mal war echt klasse! Maxl hat mit dem, was Samu ihm gezeigt hatte, danach gleich noch ein paar UBahnfahrgäste geschockt! Ok, Bahnsteig ist dafür auch nciht optimal... Drückt mir die DAumen, dass ich bis Freitag noch 2 kaputte Fahrradschläuche auftreib! Ciao, DerIch
-
stockspieler in der BRD
BeitragHa, das hat geholfen, ich danke dir! So, wies ausschaut und wenn wir erwünscht sind ( ) werden wohl ich und ein befreundetes Pärchen vorbeischaun! Endlich mal jemand, den ich mit all meinen Fragen zubetonieren kann!
-
stockspieler in der BRD
BeitragWas, in München gibts solche Treffs?!?! Da wär ich doch glatt dabei!! MAl nicht immer allein Stöckchen drehn... Nur leider funktioniert der Link bei mir irgendwie nicht... Servus, Sandro
-
Feuerschwert Bauanleitung etc.
BeitragG´n´abend! Also die SChaukampfschwerter, von denen ich geredet hat, hängen bei nem Kumpl an der Wand und so weit ich das mitbekommen hab, ist an Schwertern - egal wie lang oder scharf - so lange nichts auszusetzen, solange du sie nicht "führst", also griffbereit dabei hast. Am Gürtel wäre ein Verstoß gegen das Waffengesetz, im Rucksack aber nicht. Soweit zumindest meine letze Info, kann sein, dass sich da was geändert hätte. Was das Bauen angeht: Ich hätte das Ding jetzt so aufgebaut wie einen S…
-
Feuerschwert Bauanleitung etc.
BeitragHi, ich bin neu hier und freu mich, dass ich endlich Leute gefunden hab, die auch so Zeug machen! Und hgier kommt auch schon meine Frage: Hat einer von euch Erfahrungen mit einem Feuerschwert bzw. kann mir sagen, woraufs beim Baun ankommt? Gestern wurde mir am Tollwood etwas von Löchern erzählt, damit das Feuer auch von innen heraus kommen kann oder so. Und wo sollte der Schwerpunkt sein, direkt an der Parierstange (oder wo die halt sonst wäre) oder weiter hinten? Ich hab keine Ahnung, bis jetzt…