Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 180.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eure Hilfe ist gefragt...bitte!
glowfire_at - - Poi
Beitraghmmm, meinst du nicht dass das ein bisserl kurz gegriffen ist? vielleicht bin ich auch etwas zu "streng", aber eine Datenerhebung per Umfrage sieht anders aus... Wie willst du das denn auswerten? Welche Aussagen willst du treffen? Welche Hypothesen hast du? Welche Gruppe befragst du? (wenn du verschiedene Gruppen befragst (Poispieler vs. Durchschnittsbürger ) dann musst du vielleicht andere Fragen an die Gruppen stellen) (naja, ich weiss nicht so genau wie hoch die Anforderungen für so eine Fach…
-
MdW: Noname die 2te
glowfire_at - - Poi
Beitragnaja, ganz rund laufen tut es noch nicht, aber im Geggensatz zu gestern abend kann ich nun mit "kenn ich kann ich" abstimmen... nun gehts ans "schön machen"... aber das Prinzip hab ich...
-
Weltmeisterschaft
BeitragHallo! Ich hab die Diskussion bisher still verfolgt und möchte mich jetzt doch auch mal äußern... Also eines ist auf jeden Fall klar: Die (inzwischen zurecht abgeblasene) Weltmeisterschaft war eine etwas vorschnelle Aktion. Wer eine Weltmeisterschaft veranstalten will braucht wohl ein etwas ausgereifteres Konzept als einfach ein Wochenenede auf einer Burg zu veranstalten... "Weltmeister" ist ein Titel, den man wohl auch nicht einfach so vergeben darf... Naja, der Kerl tut mir auch irgendwie leid…
-
tribby
glowfire_at - - Poi-Moves
BeitragAlso ich find 4xantispin zu 2xinspin leichter als 4zu4, weil das von der Geschwindigkeit besser zusammenpasst... @gé: kann man das auch mal mit Licht sehen? ich hab keine Ahnung wie du da stehst? spielst du auf der [lexicon]wallplane[/lexicon] oder wo? vom Prinzip her kann ich das, spiele das aber quer, d.h. die petals der inspin sind auf der waagerechten, nicht auf der senkrechten...
-
Wien Muss Wieder Brennen
glowfire_at - - 1xxx
Beitragalso bei mir schaut's gut aus... falls nichts dazwischen kommt bin ich da
-
Eure Hilfe ist gefragt...bitte!
glowfire_at - - Poi
Beitragzu den Maori gibts viele Videos von den traditionellen Tänzen im Netz, die einen guten Eindruck bieten... gute Quellen für Texte zu den Themen sind auf playpoi.com und natürlich bei den großen Foren wie homeofpoi.com und so. Da gibts natürlich auch die aktuellen Diskussionen. zum Gehirnjogging gibts einiges übers Jonglieren, was man wohl relativ direkt auch auf [lexicon]Poi[/lexicon] beziehen kann. Ansonsten denke ich, dass die Wege zum Poi-Spielen und wie es dann betreiben wird sich individuell…
-
Welches Holz?
glowfire_at - - Staff
Beitragja, bei einem anderen Baumarkt Wie gesagt, beim Bauhaus gibts die langen Buchenstäbe, und zur Not tut es ein Fichtenstab auch, man kann ja ganz leicht mit unterschiedlichen Gewichten rumprobieren...
-
auch hinter der cam
glowfire_at - - Bilder
Beitragcool dann machen wir mal eine kleine Session nur fürs Fotos machen
-
Welches Holz?
glowfire_at - - Staff
BeitragEs kommt natürlich mal in erster Linie drauf an was Du mit dem Stab eigentlich vorhast... (vielleicht schreibst du das noch genauer) Wenn du einfach nur ein bisserl drehen willst, dann tut es eigentlich fast alles was irgendwie länglich ist Wenn du dagegen einen GUTEN Contactstab haben willst, muss der ganz anderen Anforderungen gerecht werden. -exakt gerade -ca 25mm DM (je nach geschmack) -am besten Buchenholz, das gibt es nicht in allen Baumärkten, in Österreich nur im Bauhaus, wie es in Deuts…
-
MdW: Doubles: behind the head
BeitragZitat: „Original von thy Wie vieles mit Doppelstäben, sieht die Bewegung erst mit Feuer richtig gut aus.“ ...oder wenn sie wirklich sauber gespielt wird
-
Wien Muss Wieder Brennen
glowfire_at - - 1xxx
Beitragach ja, weilsglaub noch nirgens steht: feuertreff.wavez.at/ da gibts die Termine und so weiter... ich hab heut leider verpennt...
-
Cirque du soleil
Beitragdas ist mal was coole Show, wahnsinnige Technik und Akrobatik... der Backstage-Bericht ist auch echt sehenswert!
-
Feuerkunst SüdWest
BeitragZitat: „Original von thy @glowfire_at: Gabrielea ist glücklich, ihr Stab ist gelungen, läuft richtig schön rund. Die bewährte nukex-Holzkonstruktion eben. “ Wenn man den Erbauer des besten Contact-Stabs, der je gebaut wurde, mit in der Werkstatt hat kann ja nix schiefgehen Ich muss meinen Feuerstab glaub auch bald in Rente schicken und einen neuen bauen, [lexicon]Kevlar[/lexicon] (diesmal das von Sam, bin schon gespannt) hab ich schon, die perfekte Holzstange muss ich dann mal suchen gehen...
-
Feuerkunst SüdWest
BeitragZitat: „Original von kai wir verlassen unsere Frauen um kurzzeitige Beziehungen zu führern, schon bei den Proben machen wir Fehler das Schäden für die Versicherung dokumentiert werden und an einem Tag Arbeiten wir zusammen und am nächsten sind wir Konkurenten “ etwa nicht?? ich finde der Beitrag ist eh noch nett zu uns, in Wirklichkeit ist es ja alles noch viel schlimmer...
-
Feuerkunst SüdWest
Beitrag@kai: naja, wie stellst du dich denn dar? da frag ich mich auch... aber wie du richtig bemerkt hast, jedem das seine dass man wegen ner latex-tussi seine Familie sitzen lässt, und dann selber sitzen gelassen wird, das ist halt "etwas ungeschickt", aber das bringt der Beitrag ja auch schonungslos rüber... (nicht dass ich nicht auch ins schwärmen komme wenn ich Feuerspielerinnen sehe )
-
MdW: Koordinationstraining Flower
glowfire_at - - Poi-Moves
Beitragdito... ich hab das als funktioniert bewertet... ist halt auch ziemlich anstrengend
-
Feuerkunst SüdWest
Beitragboah, ein Liebesroman ohne Happy-End aber dafür mit Stichflammen bin ganz gerührt... auf jeden Fall lustig zu sehen, die Werkstatt-Szene hat mir gefallen, da sind Meister am Werk @SAM: deine Flammenwerfer-Orgel ist cool, gibts sowas in klein fürs Zimmer? lg
-
Verzweifelt 3 beat wave
glowfire_at - - Poi
BeitragHallo! ok, dann hier meine Tips: -nicht verzweifeln Geduld, es braucht alles seine Zeit... Nimm mal einen [lexicon]Poi[/lexicon] und halt ihn zwischen den Händen, so dass die Hände so etwa 20 cm auseinander sind und du den [lexicon]Poi[/lexicon] leicht spannst, dann kannst du die Figur ganz langsam üben: -du hältst die Hände links von dir, so dass die Schnur waagrecht ist und nach vorne zeigt -wenn du jetzt den [lexicon]Poi[/lexicon] nach vorne drehst, stößt irgendwann dein linker arm von oben a…
-
Wien Muss Wieder Brennen
glowfire_at - - 1xxx
BeitragFrohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr... Wer hat Lust an Silvester am Heldenplatz oder so? und hier noch meine Videos vom Feuertreff: part 1 part 2