Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 180.

• Stabberatung

glowfire_at - - Staff

Beitrag

Zitat: „Original von Ghost wobei man auch mit einem 100cm stab [lexicon]Contact[/lexicon] sachen machen kann ... kommt alles auf die übung an! =)“ man kann auch mit ner Doppelkeks-Rolle [lexicon]Contact[/lexicon] sachen machen

• Gratis Shows für Nachbarn!

glowfire_at - - Poi

Beitrag

hihi, ihr habt Probleme... mein Garten ist zwangsläufig ein öffentlicher Park. Da kann man sich nicht zwischen Hecken verstecken... nein im Ernst, es kann eine ganz schön große Überwindung sein, sich in die Öffentlichkeit (und wenn es nur die Nachbarn sind) zu begeben, um zu üben. Man kommt sich halt schnell beobachtet vor, und das muss man ablegen können. Mit der Zeit gewöhnt man sich vielleicht mal dran. Wenn ich im Park spiele, und was los ist, dann ist es einfach so dass die Leute schauen. A…

• Fire-Lilly & Wollvieh

glowfire_at - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

und von mir noch einen Hinterher! Alles Gute, Alte selbst die alten Kollegen aus Hermann's Muskkneipe sind jetzt alle verheiratet oder haben Babys wo soll das nur hinführen... HUG!

• Wie heißt/geht dieser Move?

glowfire_at - - Poi

Beitrag

mit einer [lexicon]windmill[/lexicon] hat das nix zu tun... das ist einfach nur eine [lexicon]weave[/lexicon] mit drehung, wobei die typische hoch (wenn er mit dem rücken zur Kamera ist) und runter-Bewegung dabei ist, die man bei 180/360°-Drehungen eigentlich automatisch macht. Das geht wie immer natürlich auch in [lexicon]antispin[/lexicon]

• Feuershow in Chemnitz

glowfire_at - - Film (-diskussion)

Beitrag

uiuiui, ich hab erst nicht genau geschaut und bin davon ausgegangen dass du (ghost) das bist. Hab mich die ganze Zeit gewundert, was mit dir passiert ist, ob du dich zurückentwickelt hast Zu der Show: es ist immer das gleiche, 3 Tricks, die nicht mal gut gespielt sind, und dazwischen nur planloses Rumgelaufe zwischen irgendwelchen Flammen... andererseits: ich hab meine erste Show zum Glück nicht auf video, aber so besonders war das sicher auch nicht...

• Wien Muss Wieder Brennen

glowfire_at - - 1xxx

Beitrag

Hallo! Ich war 2 Wochen in Deutschland unterwegs, bin jetzt wieder da... also: let's burn! wann ist der nächste Termin?

• Ostern...

glowfire_at - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo! Also, erstmal, schönes Video. Zum Spielen: Du bist auf jeden Fall auf einem guten Weg. Es ist DEIN Weg. Du spürst denke ich am besten selber, wo deine "Baustellen" sind, und es geht nicht darum, irgendwas nachzumachen, sondern für dich selbst das beste rauszuholen. Ich kann dir vielleicht ein paar Tips geben, was mir weitergeholfen hat. -nach oben schauen: irgendwie scheint es der typische Fehler zu sein, immer so 2-3 Meter vor sich auf den Boden zu schauen. Das ist falsch. Wenn du Figure…

• Wie verspielt das Feuer seine Funken wirft. Als wäre alles nur Tanz. Wie Kinder die mit leuchtenden Augen ihre Lebensenergie um sich werfen bis man ihnen all ihre Fantasie ihre Sorglosigkeit ihre Tiefsinnigkeit raubt bis ihre glühenden Augen gebrochen sind und verzweifelt sie die Hände ausstrecken nach dem bisschen Leben, das man ihnen lässt. Bis das Feuer erlischt bis sie eingereiht sind in das trostlose Treiben unserer Zeit. Bis sie vergessen haben, dass sie vor Freude, Entdeckungslust gebran…

• Stabberatung

glowfire_at - - Staff

Beitrag

Also wenn du ein bisschen suchst, in so ziemlich jedem Thread zum Thema Stabbau (vor allem was das Holz angeht) hab ich meine Bauanleitung gepostet (noch unter dem Namen nukex). Ich finde Holz ist DAS Material für einen Feuerstab, weil: Federt nicht bleibt gerade (Alu z.B. ist schnell krumm und kriegst nie wieder gerade) billig Bisher hat jeder meiner Holzstäbe so lange gehalten wie das [lexicon]Kevlar[/lexicon] auch. zu dem Mystec-Stab: Wenn ich das so richtig checke, dann hab ich letztes Jahr …

• Feuerkünstler Gruß

glowfire_at - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich bin ja eher für das gute alte "wie lang spielst du schon?" weil das kommt eh immer... Ich glaub nicht dass man so einen Gruß hier festlegen kann. Und überhaupt, wie wäre es mit der guten alten Umarmung? (damit kann ja wohl fast jeder was anfangen )

• RE: es ist vollbracht !!

glowfire_at - - Poi

Beitrag

ja bitte, stell das doch zur Verfügung...

• Hilfe! Hyperloop

glowfire_at - - Poi

Beitrag

oh, das ist nur sehr schwer zu erklären... vor allem da ich ja nicht weiss was du schon alles kannst ich selber hab mich über die air-wraps rangetastet... Prinzipell musst du die [lexicon]Poi[/lexicon] in same-direction splittime spielen und die Ebenen leicht schräg zueinander spielen. dann kannst du sie verhaken. es gibt ein recht gutes tutorial: youtube.com/watch?v=nN2pFDhvYAM naja, vielleicht noch ein Tip: da du bisher immer versucht hast, zu VERMEIDEN dass sich die [lexicon]Poi[/lexicon] ver…

• Schwinglieren!

glowfire_at - - Poi

Beitrag

Ich versteh das ganze überhaupt nicht. Da versucht jemand mit Poi-Spielen, Workshops etc. Geld zu verdienen. Wo liegt das Problem? Wie schon geschrieben wurde, das machen doch andere auch, die hier im Forum aktiv sind... Und mei, er benutzt halt manchmal seine eigenen Begriffe... (mit dem Begriff [lexicon]Poi[/lexicon] kann halt auch wirklich kaum jemand was anfangen, ausser ein paar Leutchen wie hier im Forum) das ist ja nicht so schlimm... und hey, wer auch immer mal versucht hat, seine Ideen/…

• Hildesheim oder Goslar

glowfire_at - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo! bin am Freitag in Braunschweig, da hätte ich schon Lust ne runde zu spielen, ob nun mit oder ohne Feuer... also falls dir das die Reise nach Braunschweig wert ist, dann sag an... lg

• Braunschweig

Beitrag

Hallo Jessica! Danke für das Angebot. bin mal gespannt wie es im Endeffekt läuft... Im moment hoff ich noch auf eine Möglichkeit direkt in Braunschweig, es schaut auch so aus als würde das klappen. Falls nicht, meld ich mich nochmal... An die Braunschweiger: Sieht so aus als wär ich ab Donnerstag schon da.

• 17.3. - 30.3. in Berlin! (in Berlin)

glowfire_at - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Klingt gut bis bald

• Braunschweig

Beitrag

Hallo nach Branuschweig! Ich bin am Osterwochenende, also 21. bis 23. in Braunschweig und suche eine Übernachtungsmöglichkeit... Dafür können wir ja dann einen Workshop machen Am Samstag hab ich Familientreffen, aber am Freitag z.B... Wie schaut das aus? hat jemand eine Couch für mich frei? lg aus Wien

• Privat Vid´s

glowfire_at - - Poi

Beitrag

zu den Stops: ja, ich weiss eh, es macht unheimlich Spaß, vor allem wenn man das mit der Musik versucht... fürs Auge: lieber weniger Stops, die dann dafür überraschender... Zitat: „Original von Redrum8 so, ich geh jetzt wohl wieder n bissl swingen - werde jetzt vorallem versuchen mehr ausstrahlung in meine tänze rein zu bringen “ zu "versuchen mehr ausstrahlung in meine tänze rein zu bringen" ist ein Trugschluss, glaube ich. Es ist mehr so, dass du deinem Körper die Zeit geben solltest, zu lerne…

• Zitat: „Original von Redrum8 Ist schon ein seeeehr tolles gefühl wenn die blümchen endlich spriessen bei mir wars genau so, nur hab ich dann komischer weise die [lexicon]flower[/lexicon] wieder verlernt, dann wieder hinbekommen, dann wieder verlernt... iwie das ganze 4-6 mal oder so... war immer ziemlich genervt als sie plötzlich nicht mehr lief - obwohl ich sie vor kurzem noch hinbekommen hab.... dann plötzlich lief sie wieder.... komisch Frage in die runde: habt ihr dass auch so erlebt? Dass f…

• Schauts euch bitte an.

glowfire_at - - Poi

Beitrag

das Poi-im-park ist schön, elegant!!! sehr elegant und die Musik ist halt einfach wunderschön...