Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 180.

• glowfire_at

glowfire_at - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

danke...

• Nukex

Beitrag

Ja lieber nukex, von mir auch alles Gute

• RE: mr.bellycharmer

glowfire_at - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat: „Original von THAITOM etwas Fei Cha de.youtube.com/watch?v=LhnpKoAAMRg “ und mein dummes Lachen hinter der Kamera...

• naja, wie auch immer, ich finde die Idee des Vereins nicht ausschließlich schlecht, aber das WIE scheint teilweise etwas fragwürdig zu sein. @RedSoul: ich bin auch gern Hippie, nur leider scheint mir das inzwischen mehr eine Illusion zu sein als ein realistischer Lebensstil. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren. @Tom: Ich bin seit 8 Jahren auf der Fusion, und ich schätze das, was Mietar da auf die Beine gestellt hat. Das ist die Basis, auf der das ganze entstanden ist, und ohne Deine…

• aber bitte schön oberflächlich

• Zitat: „Original von RedSoul Freut euch bitte mit mir vergesst mal den ganzen Gedankenschrott. “ Au ja, lasst uns alle wieder Hippies sein und so tun als hätten wir uns alle lieb

• feuerei auf Burg Frauenstein Mining/OÖ

glowfire_at - - 4xxx

Beitrag

Zitat: „Original von kathrin nehm ich noch jemanden mit... schau ma mal. baba, kathrin“ au ja, nimm mich mit ich werd wohl auch da sein

• hab gestern meine Zug-Tickets gekauft, brauche von Dienstag auf Mittwoch noch eine Übernachtung in Bärlin. (Lilly ich komme ;)) Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich für mich das Bild der Community doch stark verändert. Insbesondere auch dem Herren gegenüber, der den Verband und damit auch das diesjährige Feuercamp organisieren will, hab ich inzwischen meine Vorbehalte. Ebenso einem weiteren Beteiligten gegenüber. Zu dem Verband selber weiss ich im Moment nichts zu sagen, denn einerseits ersche…

• zündelei in braunau

glowfire_at - - 5xxx

Beitrag

ja, schön wars... ein paar bilder hab ich in meiner Galerie hochgeladen, und video gibts auch eins...

• Another level entirely

glowfire_at - - Staff

Beitrag

jaja, da kann man ganz schön schauen... grad diese Ellbogengeschichte, da ist irgendwas, was mir völlig unklar ist, was die da machen. Ansonsten ist es eigentlich das gleiche, nur halt mit nem kürzeren Stab. und Turn-Übungen dazwischen... Es gibt Haufenweise Videos über baton-twirling, und wie bei jeder Sportart tun mir die leid, die von Kind auf dazu gezwungen und gedrillt werden. allerdings gibt es schlimmeres als das. besser noch in den Turnverein als vor den Fernseher... übrigens hat der kur…

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

glowfire_at - - Poi

Beitrag

ich habe meinen Beitrag oben entschärft, und die vielleicht auf spezielle Personen zurückführbaren Anmerkungen rausgenommen, das war auch vielleicht etwas zu hart. Den Gesamteindruck hab ich aber so belassen... Ja, das klang ziemlich verärgert weiter oben, aber das ist halt manchmal so. Zitat: „ich möchte mich ausdrücklich von einer persönlichen beurteilung distanzieren und vielmehr aufzeigen, was bestimmte leute für die community getan haben“ Für mich gehört zu einem guten Poi-Spieler (der was …

• 1. Wiener Jonglierhimmel

glowfire_at - - 1xxx

Beitrag

oh mann, wenn ich gewusst hätte dass TT da ist, hätte ich mich vielleicht doch noch durchgerungen...

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

glowfire_at - - Poi

Beitrag

Das ist ein heikles Thema... Mich ärgert dieser "Star-Hype", besonders, wenn ich da mit Namen konfrontiert werde, die aus meiner Sicht in diesem Zusammenhang nichts verloren haben. Nur weil sich jemand als Star darstellt, dann heisst das noch lange nicht, dass derjenige auch wirklich viel kann oder als Inspiration geeignet ist. Reines Können dagegen reicht auch nicht aus, man muss sich auch entsprechend zeigen. Star sein hat immer was mit Publicity zu tun. Wer wirklich etwas für die Szene getan …

• welche Musik zum Poien?

glowfire_at - - Musik

Beitrag

Das ist ja ein lustiges Thema... Ich denke jeder hört einfach die Musik die ihm grad am besten gefällt ... das ist natürlich auch interessant vielleicht zum Poi-Spielen: Ich denke mal es ist wichtig, öfter mal die Musik zu wechseln. Wer immer nur den gleichen Stil hört, spielt dann wahrscheinlich auch immer eher den gleichen Stil. Besonders bei elektronischer Musik ist die Gefahr besonders hoch, dass es immer so im gleichen Tempo dahingeht... Natürlich hab ich auch so meine Lieblings-CDs... derz…

• Avb

Beitrag

Alles Gute!!!! Danke für alles und mach dir einen schönen Tag!

• 1. Wiener Jonglierhimmel

glowfire_at - - 1xxx

Beitrag

bin wenn dann nur an diesem abend da, weiss aber noch nicht sicher, weil ich besuch habe und noch nicht genau weiss was wann wie... hoffe es klappt!

• stuttgart-treffen

glowfire_at - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo Stuttgart! Bin am kommenden Dienstag Nachmittag und Abend in Stuttgart (bzw. würde sich das gut anbieten) und würde mich freuen wenn wir ein kleines Treffen und einen netten Abend verbringen könnten, und ich müsste dann Dienstag auf Mittwoch irgendwo pennen... Wie schaut's aus?

• Poi als Weltformel

glowfire_at - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von thy Aber munter gemischt mir pseudo-naturwissenschaftlichen Aussagen, die denke ich zum größten Teil als Metaphern gemeint sind. .... ich wollte eigentlich noch was zum topic schreiben, muss jetzt aber weg.“ mach das... pseudo-naturwissenschaftliche Aussagen Ja, vielleicht nicht NATURwissenschaftlich, aber nur weil die Naturwissenschaft sichs selbst so enge Grenzen setzt, sollte man als Naturwissenschaftler vorsichtig sein, nicht von jeder Wissenschaft diese Grenzen einzufor…

• Poi als Weltformel

glowfire_at - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von Redrum8 Meine Erfahrung ist - wenn ich mal verallgemeinern darf - dass Leute aus der Spinning-Szene (oder wie nennen wir uns eigentlich Schwingleure? ) eine offene Weltanschauung haben.“ . Da will ich dich nicht enttäuschen, aber mach dir da nicht allzuviele Hoffnungen... Ich sag mal: Idioten gibts überall! (Ich bin auch manchmal einer). @Duvan: sorry dass ich das wiederhole, was du geschrieben hast, es ist halt wirklich so. Ansonsten aber noch zur Verteidigung gegen meine e…

• Wien Muss Wieder Brennen

glowfire_at - - 1xxx

Beitrag

Call me if you go...