Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.
-
zefix noan batzi
Beitragsog amoi kims du a ? tad mi ja scho gfrein aweng boarisch zredn
-
RE: @ all
Beitragola Poiple and more, Heute gings los,nach langem,langem überlegen,planen,rum senilen,alleswieder umwerfen,neu planen...na alles was so im Kopf passieren kann so lange alles nur graue Theorie ist,sind wir angefangen mit dem Aufbau.Zumindest was Wind u. Wetter fest ist. Viele bunte Lichter,bisschen Blacklight und natürlich jedemenge Feuer möchten wir euch bieten.Klein ,doch sehr sinnlich soll es werden,ich hoffe es gelingt uns. Auf jedenfall war das ein toller Tag heute und in ein paar Tagen heiss…
-
Poicamp-Nord
Beitrag@ Ghost Die Tore sind stets weit geöffnet für alle gleichgesinnten und das Poicamp wird keine Eintagsfliege! Leg dich in Schatten und lass die Seele baumeln, du wirst auch so bei uns sein (Geister sind doch überall). Wenn die Zeit soweit ist werden wir uns auch physisch erleben. circles are closing so long q68
-
Anreise
BeitragOla Poiple,Josh meint,also tu ich,mich ma stellen vor. q68 (meiner einer), wird euer gastgeber/mädchen f.a. in Sankt Peter-Ording beim Sommerfest/Workshop-Salmanda, sein tun.Alles weitere Auge in Auge. Ein Angebot an diejenigen die per Bahn anreisen wollen,ich würde euch am HEIDE-Bahnhof abholen.Das spart Zeit u. Geld.Wäre nur hilfreich wenn diejenigen welchen sich in HH treffen und gemeinsam anreisen (könnt euch ja hier im Forum absprechen).Dann würd ich mir den Bus von nemm Kollegen leihen (9 …