Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ola Leute, Ich hätte da auch ne Idee. Mann nehme ein 200 L Ölfass mache seitlich 2-3 löcher ca. 15cm Durchmesser,der Boden dieser Fässer hat eine 2cm hohe Umrandung,wenn mann hergeht und den Boden im Durchmesser halbiert indem man zb. einen 2x2cm Winkel aufschweisst könnte man in die eine Kammer Fluid füllen und anzünden,in der 2. Kammer trommeln. Ich denke auch das die beiden abschraubbaren Enden eines 3 tlg. Staff ideal als Schlegel wären. Der Effekt verdoppelt sich,einmal die brennenden Schle…
-
Fusion
Beitrag@Tom: deine Planung für 09 gefällt mir!
-
hi thomas, ich wünsch euch ne tolle zeit, ich selbst bin schwer am hadern da ich die kohle gut anderweitig gebrauchen kann dennoch es juckt schon sehr ne poi-reise dann auch noch indien maannn... nicht durchdrehn günni,mal schaun was geht das mit dem hausfotografen wird wohl ein muss! love & peace q68
-
hola poiples, endlich wieder online möchte ich mich gleich bei allen freunden bedanken die am "Tanz der Elemente "das Vierte und Fünfte Element waren,DANKE. Es war wieder etwas ganz besonderes so viele schöne Seelen zu beherbergen und mich mit ihnen austauschen zu können,DANKE Es ist etwas ins rollen gekommen wovon ich hoffe das es nie stopt. Also im klartext, die treffen bei mir werden weiter stattfinden hinzu kommt als neues Projekt (wenns klappt ) ein grosses Feuer-Spektakel in S.P.O. bin ger…
-
Anreise
Beitragadresse:Bövergeest 77 25826 Sankt Peter-Ording wegbeschreibung ab HH:A7 Fl./Kiel dann A23 Husum /Heide bis heide-west Autobahnende,noch ca.20km schild S.P.O. folgen. ihr könnt mich jederzeit unter 0173 4039532 auch direkt erreichen. freu mich tierrisch q68
-
@josh, hast ne pn von den guten geistern
-
Hola amigo, unser thread im nachbar-Forum heißt "Tanz der Elemente", du postest im falschen thread. Deshalb konnte ich dich gar nicht lesen - oder erst jetzt. Das mit dem Video ist gebongt, bin in Kontakt mit Thilo, um es zu posten. Hast du ne Tel, wo ich dich erreichen kann ? Wegen Samstag bei Natalie und auch einfach mal um dich zu hören. Happy nordic lights q68
-
Dualuz & The Sweet Chili
q68 - - Multimedia
Beitragola Amigo, tolle seite ,klasse vid beim gockel haben wir uns weggeschmissen brigst du deine Zwillinge mit nach spo?
-
@ all Poiples, nach sehr gelungenem "ersten mal" 2oo7 möchten wir auch dieses Jahr euch alle bei uns in Sankt Peter-Ording zum zweiten Meeting einladen. Vom 18.7. - 27.7.08 werden wir verschiedene Workshops abhalten unter der leitung von Josh/Salmanda,Gomera ( Poi,Staff,contact u.a.) und Eva Luenig,Berlin ( Firehoop). Selbstverständlich auch eine abschliessende OA mit allem was die Sinne betört. Noch ist alles in der Mache,Wünsche,Anregungen und sonstige Ideen etc. Her damit,es soll uns doch all…
-
Ich hatte 30L geordert davon sind noch 8L geblieben!
-
RE: @ Nina
BeitragDu warst wie ein Waldbrand,hier kaum erloschen dort schon wieder am lodern. Möge diese wundersame/bare Energie dich bis in die ewigkeit begleiten. ich wünsch dir an diesem deinem besonderen Tag,aus tiefstem Herzen, das all deine Wünsche vom Universum erhört werden !!! auf bald günni
-
RE: @ salmanda
Beitragola Amigo,wie sieht es aus bei dir/euch ? Habt ihr schon nen plan wann ihr kommen wollt ? Hier läuft alles auf hochtouren,die Sonne brennt und ich auch. q68
-
@ all
BeitragHab 30 L LÖ für 1.91 € auftreiben können,kommt am do. Sonnenschein ist auch im anmarsch! gespannte Vorfreude q68 @ ghost:die "Spiritual Healing OA" ist nicht soo weit von dir vielleicht trifft mann sich ja dort!?