Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.
-
Tanz der Elemente 2009
Beitrag@josh das nennt man wohl agressives Marketing so long
-
Tanz der Elemente 2009
Beitrag@ Sam:danke,spass werden wir haben den du Krönen Könntest @all: ich weiss ja wie alle der FUSION entgegen fiebern(ich auch,Dienstag gehts endlich los). Dennoch möcht ich euch die gegenwärtigen Anmeldungen mitteilen: der Jens Tom Thea&Eberhard+3 Croque Madames Chaos Nina Josh Shalithali+Tochter Asriel Gabriela-Orisha Goagoer Jacqi&Marc Axel Nicole Ines Janice Emre Birte+1 Da sind noch einpaar über die ich mich auch sehr freuen würde,die aber noch nicht fest zugesagt haben,iss ja noch Zeit. Diese …
-
Fusion 2009 Feuer-Camp
Beitrag@firestan: bring einfach den sprit(normal Benzin)den rest bring ich mit!!! @All:wir brauchen noch mehr Sprit
-
@firestan
Beitragwenn du noch 2takt gemisch dazu pakst bist du mein 1.Held Wir benötigen Normal Benzin gemisch 1:50 lg
-
Deko
BeitragHola Freunde, mal ne kleine Liste was noch gebraucht wird: jede menge UV-Wolle Teelichter Heringe Stabile Zeltstangen(Alu o.Stahl) vor allem Benzin fürs Aggregat mehrfach-Stecker(verlängerungs-Kabel) Wäre schön wenn wir dies im vorfeld klären könnten Vorort wirds schwer lg q68
-
Tanz der Elemente 2009
Beitrag@Gabrielea-Orisha: Ich würde dir empfehlen dein Ticket bis HEIDE zu buchen wo ich dich dann abholen könnte,spart Zeit u.Geld. lg
-
Fusion 2009 Feuer-Camp
Beitrag@Karsten: das Aggregat das ich mir leihe hat nur 950W,das heisst im dauerlauf knickt er ein auf ca.800W. Ich brauche auf jedenfall 600W für 4 Strahler und wenn ich dann meine 3 SL-Röhren mitrechne kommen wir auf 720W,könnten also noch 2 SL-Röhren dazu packen. Mehr Licht brauchen wir auch nicht, soll doch chillig werden. @all:ein Problem werden wir haben wenn noch eine Sound-Anlage dazu kommt,wobei ich persönlich dagegen bin.Wir wollen doch Fusionieren und nicht subkultieren.Die bedenken die Chel…
-
Fusion 2009 Feuer-Camp
BeitragDieses Wochenende war das Vortreffen für die Fusion mit den entsprechenden Beteiligten, zu dem Tom auch mit seinem Mietar e.V als Organisator des Fire-Spaces gehört. In dieser Runde war es Bodo als dieses Jahr mitfahrenden Gast möglich (vielen Dank dafür Tom und Danke Bodo für Deine Zeit und Engagement!), das Thema des Campes und dessen Standortes anzusprechen und somit haben wir nun einen genauen Ort zum gemeinsamen Campen. Den genauen Lageplan posten / mailen wir Euch sobald ein aktueller dies…
-
deko
Beitraghola poiples, Hab gestern einen Dachgepäckträger geschweist bekommen,das da heist, ich kann meine ca.6m langen Pricken (Nadelbaumstamm) mitnehmen und ein Stromaggregat bekomme ich auch geliehen. Ein schwarzes Molton ca.25qm als Auslegeware bring ich auch noch mit, eine ca.5qm grosse weisse Fahne und jede menge stabiler Vorzelt-Stangen,25m Kabeltrommel und einpaar Wurfkabel,Vorschlaghammer und sonstiges Werkzeug. @jens:freu dich aufs Wiedersehen soweit erstmal.bis später q68
-
Camp-Deko
Beitraghola poiples, ich hab da ne vorstellung die hiermit zur Disksion offen steht. Ich würde gerne im Camp einen gemeinschafts "Raum" errichten damit wir zusammen chillen, essen,dösen und sonstigen Goasportarten nachgehen können wie z.b. miteinander reden oder so`n quatsch halt. Dabei dachte ich das wir aus 1-2 Planen eine wetterfeste Überdachung schaffen(6x6m und helle [lexicon]plane[/lexicon] im Idealfall) diese dann mit einem Tarnnetz 10x10m überdecken und 3Seiten schräg bis zum Boden abspannen. D…
-
RE: Camp-Deko
Beitrag@Tom
-
Tanz der Elemente 2009
Beitrag@ jens: musst nicht im vorzelt kauern,gibt diesmal eine Feldküche damit wir alle gemeinsam Kochen und essen können
-
Tanz der Elemente 2009
Beitrag -
Tanz der Elemente 2009
BeitragHi Freunde, Ich bin sehr erleichtert das dieses Thema hier auf den Tisch kommt. Ich fände es berechtigt,wenn WS`s gewünscht werden,das diese auch entgeltlich stattfinden sollten.Josh hat hier Zeit und Energie investiert und maßgeblich dazu beigetragen das wir überhaupt "sind". Die Kehrseite für mich ist aber auch ,das wir Freunde unter uns haben denen es nicht ohne weiteres möglich ist zu den Reisekosten,verpflegung usw. noch zusätzliche Belastung zu viel wird und sie deswegen ihr kommen überden…
-
Tanz der Elemente 2009
Beitrag@ Nina: hey du Kotterschnauze,du hast lange genug Zeit um alles so zu legen das es passt. SO! wenn du absagst schmeiss ich hin,basta!
-
Tanz der Elemente 2009
Beitrag@Shalithali:mit Kindern freut es uns umso mehr
-
Tanz der Elemente 2009
Beitraghallo Freunde, eigentlich habt ihr ja schon ein Link (danke Jens,wär toll wenn es diesmal klappt.Muss schon auf Tom verzichten was sehr schmerzt,SCHEISS FINNLAND ;() In diesem Jahr, nun zum dritten mal,lade ich wieder alle Feuer- Freunde ein zu einem Treffen mit gleichgesinnten. Um die Fragen zu beantworten: -TdE ist just to give -Kinder sind hier sehr willkommen,wir halten uns auch einpaar(10,4,4,5,6) -Ihr seid alle Selbstversorger,Aldi,Lidl,Sky und co. 100m fussweg -Eine Wiese wird euch zum Ca…
-
Tanz der Elemente 2009
Beitrag@all: Ich wünsche mir von euch allen aktive Teilnahme an der Gestalltung. Das da heist,dass ihr mir helft indem ihr hier im Forum schreibt was ihr euch wünschen würdet.Dabei denke ich besonders an diejenigen die schonmal dabei waren und natürlich auch alle anderen die dabei sein möchten. Es geht mir z.B. um den Status,wollen wir WS´s oder machen wir nur meeting and Each one Teach one( Denkanstoss)... lg günni
-
Tanz der Elemente 2009
Beitrago.k. poiples, bis jetzt steht nur der Termin: 31.7. - 9.8.09 Alles weitere immer wieder hier im Forum. Für Ideen,Wünsche und was euch sonst noch so einfällt ist dieser Thread der richtige... Winter depressiver Norden grüsst q68
-
Kohle/Feuer-Poi
Beitragmoinseen, also ich hab mir letzten Sommer welche gebaut und viele Varianten des abglühens probiert.Als erstes sollte jeder wissen was er/sie spielen möchte 1.Holzkohle!!! Brickets bringens nicht wirklich. 2.Kalte Kohle füllen dann einpaar glühende drauf,anfangen zu spielen.Der Effekt:glüht langsam+länger,optisch ein Elfentanz(langsam schwingen).Hat weniger Funken aber optisch berührt es die Seele. 3.Kalte Kohle füllen,Poi´s in eine Schale,mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] begiessen,azünden ca.10-1…