Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

• Feuer im Westpark

tanjapoi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

super! ich komm bestimmt hoffentlich regnets nicht... bis dann, liebe grüsse, tanja

• Buschfeuer #4 2.6.07

tanjapoi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

na das war mal ein feuertreffen!!! Bin immer noch ganz begeistert, hat suuuuuperspass gemacht mit euch allen! Auch, dass die Polizei erst um halb eins gekommen ist, obwohl sie ja schon stundenlang Anrufe von den Anwohnern bekommen hat, fand ich human.. Als sie dann noch von der Brücke runtergeschrien haben, dass das mit dem Feuer ja super aussieht, nur die Trommeln sind halt zu laut, haben wir ja eh fast aufgehört Freu mich schon aufs nächste Mal!! Liebe Grüsse, Tanja

• netzhaut feuerwiese

tanjapoi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

vielen Dank für den wundervollen Abend, es war soooo schön bei euch!! die liveband war genial, genauso auch der Grillmeister und die feurigen Barmädels Bis zum nächsten Mal! liebe Grüsse, Tanja

• westpark

tanjapoi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

das war sehr nett mit euch gestern, hat echt spass gemacht vor allem eure performance mit den feuerfackeln und kugel war klasse, freu mich schon aufs nächste mal! bis bald, liebe grüsse, tanja

• RE: Feuer im Westpark

tanjapoi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Wann - um wieviel Uhr - trefft ihr euch da immer?

• RE: Maori Poi Video

tanjapoi - - Poi

Beitrag

das ist ja wirklich ein suuuuuuper nettes vid!!!! die einheimischen, der gesang und wie die alle herumwedeln hmm... und ja, der breakdancer auf dem dach ist wirklich der beste hehe vielen dank!!! tanja