Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Poi Convention 2009
Beitragahh echt^^ lol XD ich kann ja diesen freitag ma wieda vorbeischaun^^ war schon länger nich mehr da... machst du mehr [lexicon]Poi[/lexicon] oder stab weil die meisten bei den mala´s spielen stab, so hab ich den eindruck...^^
-
Poi Convention 2009
Beitragaso ok XD jaa kla da könn bestimmt 6-7gleichzeitig spielen (minimal).. öhhm ich bin nich direkt aus magdeburg ,bin aus staßfurt (30min weg) naja weiß ja nich ob du in magdeburg malabarista kennstich ich komm da ab und zu ma vorbei
-
Poi Convention 2009
Beitragwenn ihr mir sagt was ne firestage is kann ich euch sagen obs die da gibt^^ war letztes Jahr auch dabei Dieses Jahr auch wieda ......:rofl:
-
krasser scheiß
DerAndré - - Multimedia
BeitragDas is einfach mal derbe finster was der drauf hatt....
-
Staffmaterialien Kauforte
BeitragAlso ich hab meine Doubles : 2 Alurohre a 1m lang ausm Toom Baumarkt kosten pro stange 3€ und griffband bei ebay 10 rollen 11 euro...
-
Isis Poi selber bauen?!
BeitragAlso ich spiel schon länger mit dem gedanken mir isis [lexicon]Poi[/lexicon] zu machen da ich mir kaufen nich leisten kann (armer schüler) ...^=). wär cool wenn ihr mir helfen könnt Z.B wie man die dinger überhaupt flechtet? Danke
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitragok sorry hab eben gesehn das in s auch gibt ich nehm dann also 1 shirt in s *bin noch klein*^^
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitragalso ich würds dann in M bestellen^^
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitragwie isn das jetz eig. wenn man son Shirt haben möchte Bin für Design 3^^
-
DerAndré - - Multimedia
BeitragSpüh-Sprüh-Knall-Bumm-Mann ..... *lol*
-
kevlar schneiden
Beitragalso ich nehm eigentlich immer ne Blechschere (schön eng Ziehen) geht super ...^^