Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 298.

• RE: Spontan: Zu Besuch in Stuttgart

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Schade. habs erst jetzt gelesen

• RE: vorfreude!!

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Zur Zeit scheint sich in Stuttgart wieder ein kleiner Treffpunkt zu ergeben. Derzeit: Donnerstag ab 18 Uhr im Stadtpark zwischen Hauptbahnhof und Biergarten.

• Poi Referat

snoop - - Poi

Beitrag

Aloah, Vor geraumer Zeit habe ich einmal ein Referat über das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen gemacht. Die Word-Datei befindet sich hier: firlefonz.de/poi/Referat%20Poi.doc Gruß, Peter

• schlaufen vs. kugeln

snoop - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Also Knöpfe sind echt eine gute Idee, aber: Auch davon bekommt man aufgescheuerte Finger. Das habe ich bei Kugeln wieder eher weniger. Aber ansonsten bevoruge ich doppelte Fingerschlaufen. Aus Leder ist nicht schlecht, da weicher als Kunstfaser. Bei längerem Spielen tape ich mir aber mittlerweile die Finger ab.

• RE: Treffen in Stuttgart???

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Wenn es geht, bitte bei diesem Thread bleiben: stuttgart-treffen Dann bekommen einige per Mail bescheid wenn sich in dem Thread was neues tut.

• Backward Weave

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von DaRolla wenn du mir diese Hose besorgst zieh ich sie an, und mach n Foto ! :P“ Weiß jemand wo es diese Hose gibt? Bitte Bitte macht euch auf die Suche! Gruss, Peter

• Ja. Scheint so. Was willst du denn geändert haben? Also ich glaube ich warte erst mal ab wie sich das hier so entwickelt bevor ich das in HOP publiziere.

• Ja. Beta steht auch auf der Seite.

• Cool. Da stehen schon 4 Leute drin

• Warum? Als was sonst? Also die Karte habe ich halt mal "[lexicon]Poi[/lexicon] Player" genannt. EIntragen kann sich jeder. Du hast die Möglichkeit einen Optionalen Text mit anzugeben. Homepage z.b. oder eben Hinweise das du was anderes machst aber mit rein wolltest Ich bin mal gespannt wie es anläuft. Wenn es gut anläuft, schreib ich es vielleicht auf Home Of [lexicon]Poi[/lexicon]. Oder jemand der da schon drin ist kann es ja mal schreiben. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Jeder kann ne…

• Hi, Ich habe bei Frappr eine Karte erstellt, in die sich [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler aus aller Welt eintragen koennen. Ich fang mal hier im Forum an. Was ist Frappr? Frapper ist eine Karte in der "virtuelle Nadeln" stecken. Jede Nadel steht für eine Person. Am besten einfach mal anschauen, gleich eintragen und WEITERSAGEN! frappr.com/poiplayer

• yuta japans poi cristal

snoop - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich liebe Blogs blog.forum4winde.de/archives/716-Ein-Poi-Video.html Man könnte ja mal über ein [lexicon]Poi[/lexicon] Wiki oder [lexicon]Poi[/lexicon] Blog nachdenken...

• yuta japans poi cristal

Beitrag

Ich krieg da voll die Komplexe wenn ich jemanden so abgefahren spielen sehe. Das macht mir manchmal echt zu schaffen. *sigh* Narzisstischer Neid. Ich wills gar nicht sein, aber sich gegen Gefühle wehren ist halt immer so eine Sache... Sehr abgefahren jedenfalls wie der Mensch spielt. Sehr fliessend vor allem.

• die besten sprücheliste

snoop - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von Someone ... ist das was religiöses ?“ Also so gefragt.....

• 7 Ball Jonglage mit Bodenkontakt

Beitrag

Ich wuste nicht wo es besser passt. Bei Off Topic oder Film. Ich habe mich mal für Film entschieden. 7 Ball Jonglage mit Bodenkontakt Ich finds ziemlich beeindruckend

• stuttgart-treffen

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Beides

• stuttgart-treffen

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Zitat: „ @ snoop : heute dreht sich das licht auf gehts beweg deinen hintern “ Vergiss es einfach :-(((( firlefonz.de/blog/?p=150

• stuttgart-treffen

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Ich weiß nicht ob ich schon am MOntag dort sein werde zum aufbauen, aber die nächsten Tage sicherlich (und zur Kulturnacht dann): ==================== 12 / 05 Chill n Chai auf der 4. Stuttgarter Kulturnacht - 22.10.05 Auf der diesjährigen Kulturnacht in Stuttgart werden wir nicht nur mit einem Chaishop und einer Chillout-Area dabei sein - auch UV-Deko und Schwarzlicht-Projektionen sollen unter künstlerischen Gesichtspunkten den erwarteten 6000 Besuchern aus dem Volk etwas näher gebracht werden a…

• stuttgart-treffen

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Leider nein. Ich liege gerade mit einer Erkältung mehr oder weniger flach.

• Hi, Wegen geringer Beteiligung, werde ich die Mailingliste wieder auflösen. Es sei denn jemand will sie übernehmen. Dann bitte in den nächsten Tagen melden: Sonst wird sie gelöscht.