Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Levistick?

snoop - - und der ganze Rest?

Beitrag

youtube.com/watch?v=9oD0epUluVs youtube.com/watch?v=smm7IZjvTbs&feature=related youtube.com/watch?v=WnuC8mHAhsE youtube.com/watch?v=ytslWqEZlss&NR=1 Also irgendwie sehen dort die Sticks alle "balancierter" aus. Ob das an der Größe liegt? Und ich denke, einen Wechsel der Hand sollte man auch üben. Ich hab dann auch mal ein Klebeband um Stick und Schnur gewickelt so dass die Schnur quasi "weiter oben" sitzt. Und siehe da: Der Stick kommt viel weniger ins Schwanken. Also nicht das man mit dem klein…

• Levistick?

Beitrag

Ich bin da Schwabe. Ich habe dafür gezahlt, jetzt wird das Teil auch gespielt Achja: Beim spielen mal verschiedene "Höhen" ausprobieren. Wenn ich den Spiel-Arm nach unten halte , so das der obere Kopf von dem Stab auf Hüfthöhe ist, tu ich mir leichter als in Brusthöhe zu spielen. "Auffangen lässt sich der Stick, wenn er in der waagerechten ist, vielleicht indem man versucht ihn hin- und herpendeln zu lassen oder man macht eine oder mehrere Körperdrehungen mit etwas ausgestrecktem Arm und versuch…

• Hübsches Tutorial Video

snoop - - Film (-diskussion)

Beitrag

youtube.com/watch?v=XHFS3WjjNKE&feature=related

• Levistick?

Beitrag

Zitat: „Original von Passenger Ich war heute beim Billard spielen und hab das Just for Fun mal mit so einem Queue probiert ob das mit jedem Stäbchen funktioniert. Geschaut wo der Mittelpunkt ist... einen Daumenbreit drüber LOCKER zwischen zwei fingern gehalten und bisschen rumgetüdelt... und siehe da es funktioniert. “ Vielleicht muesste man die Sticks so bauen, das sie am unteren Ende schwerer sind.... Nur so eine Idee.... Wie ein Billardqueue eben.

• Levistick?

Beitrag

Hab' mir eben noch mal das Vid angeschaut. Also die spielt den Stick (vermutlich mit der rechten Hand) hinter den Rücken, lässt ihn gegen den linken Arm "schlagen" und dreht sich dann mit dem ganzen Körper nach links so das er wieder vorkommt. Aha.

• Ich krieg ihn nicht mehr hoch ;-)

Beitrag

Sodala ich habe nun mittlerweile auch meinen Salza Stick Das erste was mir auffielt: Er ist kleiner als ich erst mal dachte. Und er ist auch leichter als ich dachte. Ich will fast meinen das einen schwererer Stick einfach zu spielen ist. Der Stick geht mir oft in die Waagerechte. So wirklich dahintergekommen wie ich ihn schnell wieder senkrecht bekomme bin ich noch nicht. Das ist derzeit mein größtes Problem. Momentan versuch ich dann meine Hand dem Stick anzupassen in dem ich wieder versuch um …

• feuerpoi @hauptstraße / HD

snoop - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Ist hier jemand der mal Lust hätte in Heidelberg auf der Hauptstraße zu spielen? Mütze/Becher hinstellen und mal schauen ob was geht.

• Levistick?

Beitrag

Zitat: „Original von Lupus lol dann solltest du NICHT den [lexicon]butterfly[/lexicon] versuchen Da sind Brandeier inklusive ^^“ Wie sagte mal jemand: "[lexicon]butterfly[/lexicon] is nutbreakerland" Also so nach dem 300sten mal hats dann irgendwann mal aufgehört Ich habe mir halt wenns zu schlimm wurde eine Jogginghose angezogen und ein Kissen reingestopft.

• Levistick?

Beitrag

Zitat: „Original von Passenger Äußerst Interessant... das Geld von meinem Paypalkonto [...] Viele Grüße Passi“ Hmmm...ich seh da keine Option das man per Paypal zahlen kann. Was hast du denn beim bestellen angegeben? Und: ist da schon eine Schnur dran? Ist die Transparent? Wie stark sieht man die?

• Levistick?

Beitrag

Zitat: „Original von Lupus Der ist echt klasse O,ô aber ich weis nicht, ob ich die moves mit feuer machen will ^^" kann unter umständen heißer werden als erwünscht :p“ Ich bin ja gerade echt.....boahh......wie geil......Puls auf 120 Das sieht soooo geil aus Gleich mal bestellen... Ich bin echt hin und weg. Was das Feuer angeht: Es gibt doch auch Jongleure die mit Feuerkugeln jonglieren. Da gibt es doch bestimmt Feuerfeste Handschuhe oder sowas in der Art....

• RE: Levistick?

Beitrag

FETT! Ich habe per Zufall bei YouTube "Nibus" Videos gesehen. Bei Goggle gesucht und hierin dem Thread gelanded. Bis eben habe ich nur normale Levisticks gesehen, aber wie ich sehe kann man die Anzünden. Wie war das? Es ist Unsinn, es brennt, ich will es Ich auch Jetzt erst mal Thread durchlesen.....Jetzt bin ich auch auf Infos gierig

• stuttgart-treffen

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Wollte nur mal wieder Hallo sagen

• stuttgart-treffen

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Wo? Wagenhallen? Sind da treffen?

• RE: ich kenn mich nicht aus!

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

.

• Man merkt es wird Winter

• Der DaRolla & DJNasa Hyperloop Thread

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Mein erster [lexicon]Hyperloop[/lexicon] läuft so langsam aber sicher Meist klappts am Anfang noch nicht, wenn ich dann aber mal des richtige Gefühl dafür habe, dann klappt es oft mehrmals hintereinander Mein Tipp: Arme locker lassen. Ketten nicht "mit Gewalt" auseinanderziehen wenn der Knoten sich wieder lösen will. Lustigerweiße hatte es bei mir Klick gemacht als ich einmnal die Arme ganz durchgestreckt vor dem Körper hatte. Also quasi "unten" gespielt habe und nicht in der "Mitte" (Brusthöhe)…

• stuttgart-treffen

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Zitat: „galerie...hab gestern versucht da was einzufügen aber det ding wollt net funzen... ?(“ Frauen und Technik... Zitat: „So...und von diesen dooofen pc kann ich dein *klick* auchnicht öffnen.“ Ooooch, ist auch jetzt nicht sooooo furchtbar interessant... Zitat: „du bist in heidelberg?!!! ne oder?!!!!“ Noch nicht. Am Donnerstag fahre ich. Also bis Mittwoch kannst du noch vorbeikommen und mich verprügeln

• stuttgart-treffen

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Donnerstag bin ich bereits in Heidelberg. Und ja, manchmal bin ich echt ein böser Mensch: *KLICK* Du, ich hätte dir da was zum verkaufen hehehe.... *klick* Ich sehe gerade das deine Galerie noch leer ist. Da lass ich mir noch was einfallen

• Peter on Firesnakes

snoop - - Eigene Filme

Beitrag

youtube.com/watch?v=Aye6P09DgWw

• Der DaRolla & DJNasa Hyperloop Thread

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Vielleicht hat jemand eine Hochgeschwindigkeitskamera um mal eine gescheites, gut sichtbares Zeitlupenvideo aufzunehmen. Ich weiss einfahc bis heute nicht, wie der Knoten sich zu- und wieder aufdrehen soll. Da reicht meine Vorstellungskraft nicht aus.