Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Robbi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hey, Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich heute abend nicht die Glocke aufschließen kann. Ich muss bis 22 Uhr arbeiten. Lg Robbi

Robbi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo ihr Lieben, also Lara kommt nicht mehr, bei gewittert es schon... meint ihr das Wetter hält bei uns stand? Dann sind Lena und meine Wenigkeit auch so gegen 8 da! Bis später

• Fundgrube Thread

Robbi - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Es war eine super schöne con!An allen vielen Dank dafür! Leider vermiss ich 3 grüne silikon-x implosion Bälle (Transparente Bälle mit grünen flüssigen Silikon). Falls jemand sie gefunden hat, würde ich mich riesig freuen, wenn er oder sie mir schreibt!! Schönen Gruß Robbi (der zwerg mit dem Hut und bart)

Robbi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, wollen wir uns nicht erstmal in der Glocke treffen und dann das mit den Hulla Hoop spielerinnen klären, ob wir uns vorm Rathaus treffen, denn ich schließe ja die Halle auf und muss dementsprechend da sein. Ach ja werde mich höchstwahrscheinlich um eine viertel stunde verspäten, wegen Arbeit... So dat wars

Robbi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo an alle, Ich hoffe ich formuliere das jetzt so, dass es jeder versteht. Tut mir leid Mark, aber wenn du schreibst, dass es jetzt zwei mal so gewesen... ist, dann denke ich du hast es nicht verstanden! Ich dachte spätestens nach dem Telefonat solltest du wissen worum es mir geht. Du weist aber weiterhin darauf hin, dass die Halle zur Verfügung gestellt wird von... mit dem Zusatz, dass sie ja frei war etc... Besonders der Satz "weil sie frei war" regt mich tierisch auf und zeigt mir, dass du…

Robbi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo Leute, also ich bin morgen nicht da... @Lichti: In aller Deutlichkeit: Ich stelle keine Halle zur Verfügung, weil ich keine Halle zur Verfügung stellen kann. Denkst du etwa mir gehören die Räume??????? Ich bitte dich, wir hatten die Diskussion schon einmal. Willst du Freitags einen offiziellen Termin haben, dann kümmere dich darum und sprich die Leute an, die wirklich dafür zuständig sind (Glocksee ev)! Und dann trage aber auch selbst die Konsequenzen und haue nicht die in die Pfanne, die …

• MDW (06/11): Hybrid Fountain

Robbi - - Poi-Moves

Beitrag

Sagt mal ist jetzt eigentlich Kid Rock mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen angefangen????;-) Die Frage, ob das ein Hybrid ist, verhält es sich ähnlich wie mit der Gretchen Frage. Ich schließe mich Feuerfuenkchen an... Wer sich noch mehr verwirren will, kuckt sich von Drex: "Drex's Tech [lexicon]Poi[/lexicon] Blog #4: Hybrid/Antibrids, [lexicon]Atomic[/lexicon] weaves", da fängt er dann auch noch mit Antibrids an. Der Move besteht eigentlich aus 2 Moves, nämlich den [lexicon]split time[/lexico…

Robbi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ja bin jetzt schon drin? Hallo alle zusammen, ich hab es doch noch geschafft!