Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.
-
Zu jung für Feuer?
FireStaffAndPoi - - Poi
BeitragHey Angi, cool, dass es geklappt hat... Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Feuertaufe !!! Grüße FireStaffAndPoi
-
Zu jung für Feuer?
FireStaffAndPoi - - Poi
BeitragHey Cool jemand der so alt ist wie ich... Ich spiel jetzt auch seit ca. 2-3 Jahren [lexicon]Poi[/lexicon], allerdings gleich von Anfang an auch mit Feuer. Bei mir war´s bei meinen Eltern so, dass ich denen einfach mal klargemacht habe, dass ich nur das mit Feuer spiele, was ich zu 100 % kann, daraufhin haben sie mich machen lassen... Ich spiele auch mittlerweile nicht mehr nur [lexicon]Poi[/lexicon] sondern auch [lexicon]Double Staff[/lexicon] und Diabolo. Meine Eltern wissen auch, dass bei uns …
-
Ich hab nicht das Problem, dass ich das Diabolo nicht schnell genug antreiben kann, sondern eher, dass es zu schnell wieder aufhört. Sonst spiel ich oft die Krawatte und das Werfen über den Fuß/Arm sprich Fuß/Arm in die Schnur halten und das Diabolo drüberwerfen. Kommt natürlich auch darauf an, was du für´n Diabolo hast und wie heiß es brennt. Hier ist noch ein Video von einer Feuershow unserer Gruppe, ab 3:30 leg ich los mit dem Diabolo... youtube.com/watch?v=c3zo9bOlZI4 Herzliche Grüße FireSta…
-
Kontakt Stab
BeitragWar zwar selber noch nie auf ner Konvention aber ich denke man kann davon ausgehen jemanden zu treffen der Kontakt spielt. Ich selbst habs auch erst vor 3 Monaten oder so angefangen und bin noch nicht über 4 Tricks hinausgekommen. Lag vermutlich an der fehlenden Zeit... Gruß FireStaffAndPoi
-
War das jetzt schon oder nicht; habs nicht mitbekommen... Grüße FireStaffAndPoi
-
Mittelalterliche Musik
FireStaffAndPoi - - Poi
BeitragSuper danke, das sind schon mal ein paar Vorschläge, die ich gut gebrauchen kann. Vielen Dank !!!
-
Mittelalterliche Musik
FireStaffAndPoi - - Poi
BeitragHallo alle zusammen, kann mir irgendjemand ne gute mittelalterliche Musik empfehlen, möglichst instrumental und komplett mittelalterlich also ohne Schlagzeug, E- Gitarre und so was? Sollte passen zu Staff, [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Fächer[/lexicon] und evtl. auch für Levistick.... Ich find auf Youtube nichts passendes oder ich bin einfach zu blöd zum Suchen... Würde mich über ein paar Antworten freuen. PS. ich bin neu hier und kenn mich mit dem Forum nicht so aus, also wenns das Thema sch…