Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 182.

• nürnberg convention

Thilo - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hätte auch grosse Lust zu kommen !! Am Freitag haben wir noch eine Show auf der Wartburg und übernachten in Eisenach, aber Samstag Abend wäre ja schon drin...

• Auf dem Laufenden bleiben

Thilo - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Hi Sunny, wegen der Daten habe ich hier bei Schlund und Partner eigentlich keine Bedenken, habe hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Zum Thema Postleitzahlen... hmm wie schon geschrieben wenn Du auf den Ort XY festlegst und es findet in UV statt, dann geht´s um einen Buchstaben an Dir vorbei. Oder es gibt was Geniales, in einer Gegend, wo Du Dich vielleicht gerade sowieso an diesem Wochenende rumtreibst.. Zudem möchte ich auch über ortsunabhängig interessante Dinge informieren, Beispiel …

• Newsletter

Beitrag

Liebe Firesouls ! Habe einen Newsletter eingerichtet für Info´s zu Themen aus dem Forum. Denke da z.B. an: Termine für Workshops Treffen Veranstaltungen / Conventions Den Inhalt möchte ich hauptsächlich aus Euren Beiträgen und Informationen gestalten, also wie Burningone vorgeschlagen hat. Da ich nicht jeden aus dem Forum automatisch anschreiben will (egel ob er oder sie das haben mag oder nicht) bitte bei Interesse hier anmelden, würde mich über viele Teilnehmer freuen ! Wenn Ihr selber Beiträg…

• schlaufen vs. kugeln

Thilo - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Die Kugeln haben natürlich Vorteile beim Werfen (und fangen..) Wir nehmen z.T auch [lexicon]Poi[/lexicon] mit Kugeln in der Show zum übergeben während bzw. im Spiel. Ansonsten sind mir Fingerschlaufen lieber. Da kannst Du im Spielen aufgehen und musst net ans festhalten der Kugeln denken. Der VUU hat da noch ein genz geniales Patent mit Knöpfen, die nicht so leicht aus der Hand rutschen wie die Kugeln... Happy turns and blue skies Thilo

• Auf dem Laufenden bleiben

Beitrag

Ist wirklich ne gute Idee. Ist die Frage, ob man nur informiert werden soll, wenn der Workshop in der eingenen Stadt "XY" stattfindet, denn wenn in "UV" was los ist, was ja nur einen Buchstaben entfernt wäre, bekommt mans nicht mit... Wie wäre es mit einem Newsletter, der dann eben an alle rausgeht, die sich angemeldet haben ? Wäre Interesse da ? Happy spins and blue skies Thilo

• Neues Logo für Firesouls

Thilo - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hab´ noch´n anderen firesouls02_kl.jpg

• Neues Logo für Firesouls

Beitrag

Ich hätte da mal einen Versuch mit Feuer firesoulslogo_entwurf_kl.jpg Grüssli´s Thilo

• poi-store

Beitrag

Zitat: „Ich möchte doch meinen, dass Hersteller dafür Haften müssten, wenn Unfälle wegen grob fahrlässiger Fehler im Aufbau des Requisits passieren. (Mir ist schon klar, dass ich mein Equipement zu prüfen habe, und ich tus auch! ) .. wie macht ihr das so, [lexicon]Poi[/lexicon] Shop Owner? “ Hallo Bioteka, habe den Tread grade erst entdeckt, deswegen komme ich der Zeit etwas hinterher... Wir haben im www.poishop.de eine Produkthaftpflichtversicherung. Was aber nicht bedeutet, dass die alles unbe…

• Kugelketten Pois

Thilo - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Magst Du neue haben ? PM mit Deiner Adresse und ich schick Dir Ersatz. Grüsse Thilo oje, vom "Perfekt" bin ich weit entfernt, aber ich arbeite ständig dran ...

• ballchains vs ketten

Thilo - - Poi

Beitrag

Hmm, ich bin net so der Technik - freak, und habe leider noch niemanden gefunden, mit dem man mal ein gutes Video machen könnte. Ist nur ein .mov von nem Digi - Fotoapparat. Also, wer´s denn sehen mag, die Qualität ist eben net so gigantisch , Musik ist nicht so schön untermalt sondern life. Ach ja, nach der Hälfte war die Karte voll.. Wer´s denn wirklich noch sehen will: www.poi-performance.de/img/thpoi02.mov 20,1 MB / über Quicktime player

• Kugelketten Pois

Beitrag

Zitat: „hm keine ahnung was du mit deinen pois machst scheint zumindest nicht das gleiche zu sein !“ AL, wir spielen [lexicon]Poi[/lexicon] damit. Wir haben im Equipment unserer Gruppe ca 20 verschiedene Satz [lexicon]Poi[/lexicon]. Dazu Spieler mit verschiedenem Temperament. Insgesamt geben wir auf unsere [lexicon]Poi[/lexicon] nicht allzuviel acht beim spielen, machen halt unsere regelmässigen Checks, bei denen [lexicon]handles[/lexicon] höchstens mal ersetzt werden, wenn sie angebrannt wurden…

• Backward Weave

Thilo - - Poi-Moves

Beitrag

Hmm.. mit Deinen Worten umgesetzt: Split Swinging, und dann linke Hand auf rechte Seite und rechte Hand * darunter * auf die linke Seite Hilft Dir das was ? Good Luck Thilo P.S. ist das Deine Freundin auf dem Avatar ? ....lecker...

• ballchains vs ketten

Thilo - - Poi

Beitrag

Ein paar Bilder aus nem kleinen Filmchen, [lexicon]butterfly[/lexicon] aufgewickelt, Waistwrap, Spyral, ... alles mit Kugelketten und keine Brandings hotchains01.jpg hotchains02.jpg hotchains03.jpg hotchains04.jpg

• Kugelketten Pois

Beitrag

Hi DaRolla, gereizt hat mich das immer schonmal, das auszuprobieren. Zu den Kugelketten: Auf die Art bekommst Du die Ketten kaputt, denn damit hebelst Du die Zwischenstücke aus den Kugeln aus. Aber - mal ehrlich gesagt, wann tut man das .. ? Da seh ich in Sachen "kaputtbar" eher mal die Gefahr, dass Fingerschlaufen auf noch brennende [lexicon]Poi[/lexicon] fallen und verkokeln. Die Biegungsfähihigkeit der Kugelketten reicht jedenfalls gut, um sie um die Hand bzw Finger aufzuwickeln, um eine Buzz…

• Kugelketten Pois

Beitrag

Hi Loki, also Kugelketten über den Haken legen und dann belasten funktioniert mit Sicherheit nicht. Habe den Test auch mit Kugelketten gemacht. Das erste mal hats funktioniert (kein Foto, kein Film... X() beim zweiten mal zum fotografieren hat die [lexicon]Kugelkette[/lexicon] aufgegeben. (Gurt incl. Haken auf die Birne gekriegt..) Laut den Angaben des Herstellers müsste sie es gewichtsmässig wegstecken (105 KG : 2) allerdings ist die Frage ob sich die Belastung wirklich durch 2 teilt, ob ich ni…

• Kugelketten Pois

Beitrag

Zitat: „Ich hab hier in einem Baumarkt (Hellweg) [lexicon]Kugelkette[/lexicon] als Meterware gesehen, wobei die nur 4kg aushält. Ich weiss jetzt nicht was da an Gewicht so generell zu stemmen ist, hab da keine Erfahrung drüber.“ 4 KG sind ja viellecht schon etwas wenig. Hat mich zu einem kleinen Test von unseren [lexicon]Poi[/lexicon] animiert. Habe die kleinsten und günstigsten genommen um Klimmzüge dran zu machen (mit meinen 105 KG Lebendgewicht. 8o) Hier ein Bild, ein Video hab ich auch dazu.…

• ballchains vs ketten

Thilo - - Poi

Beitrag

Ich wollte es jetzt wissen: War grad draussen und hab ne Weile mit meinen Firepoi gespielt, ( Heads mit 103 mm Fackelband.) Habe schön gemischt langsam und schnell gespielt. 2 x nachgetankt und gleich weitergespielt Feuer gelöscht.. Und - ohne Scheiss - die [lexicon]Kette[/lexicon] war... kalt Unmittelbar danach, von oben bis unten .. kalt. Die Ballchains sind etwas schwerer als Gliederketten, lassen sich nicht so eng aufwickeln wie Gliederketten, aber das mit den Brandings ist .. sorry .. Bulls…

• Kugelketten Pois

Beitrag

Hi Thaitom habe mit den Kugelketten noch nie ein Problem bei HL´s gehabt, im Gegenteil, laufen weicher als bei normalen Ketten.. nach meiner Erfahrung.. Grüsse Thilo

• Kugelketten Pois

Beitrag

Hi AL, also wir haben die [lexicon]handles[/lexicon] schon seit Jahren in use, und mir ist bisher lediglich einmal eine bei [lexicon]Poi[/lexicon] mit dreifach - Heads gerissen. Ich weiss nicht, was Du damit machst. Wenn es ein Materialfehler war, weshalb reklamierst Du dann nicht ? Wir schicken dann neue raus, oder erstatten das Geld zurück. Zu den Couplings: ähm, woran willst Du Dich jetzt verletzen ? Und : Woran willst Du das auf dem Bild sehen ? Letztendlich: willst Du Puschelpoi spielen ode…

• Kugelketten Pois

Beitrag

oh, Panne !!! Danke, Werner, hab´s korrigiert, die [lexicon]Kette[/lexicon] hat nur 9,5 mm Da kann ich meine Monsterheads ja im Keller lassen... [IMG] [URL]http://www.pila-accendi.de/thmonstermeteor.jpg[/URL][/IMG] Liebe Grüsse Thilo