Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
89073 Ulm!!!!
Feuervogel - - PLZ 8xxxx
BeitragZitat: „Original von firevoice Ich bin auch für andere Zeiten offen, also, wenn jemand einen Vorschlag hat, vielleicht mal spontan unter der Woche, einfach posten, vielleicht können ja noch mehr. quote] Genau Und: Sorry timo!!!! Ich und Namen, ahhh! Aber: Glückwunsch zur erfolgreichen Prüfung! Liebe Grüße, Michi So, und jetzt such ich mir schnell ein Erdloch zum verkriechen..“
-
89073 Ulm!!!!
Feuervogel - - PLZ 8xxxx
BeitragEcht schade mit dem Raum, aber verständlich. Treffen im Freien klingt super, nur ist es am Wochenende für mich eher schwierig. Aber viell. erwische ich ja mal einen Termin der passt Ach Tobi? Du hast das letzte Mal erwähnt, es gibt einen Jonglierladen in Ulm... magst du mir verraten wo der ist? Ansonsten viel Erfolg bei den Prüfungen und deinem Umzug, liebe Grüße, Michi
-
89073 Ulm!!!!
Feuervogel - - PLZ 8xxxx
BeitragHi Christine, na, wie sieht es aus... hast du schon was gehört? Liebe Grüße, Michi
-
89073 Ulm!!!!
Feuervogel - - PLZ 8xxxx
BeitragHi Christine, schön, dass du dich meldest und sogar schon einen Raum gefunden hast. Prinzipiell wäre ich auf jeden Fall dafür, es kommt nur darauf an um welche Uhrzeit. Kennst du noch weitere Poi-Spieler in Ullm? Für das Treffen auf der Donauwiese gilt das selbe, da ich am Wochenende nicht immer da bin. Würde mich so freuen, wenn sich was ergibt, liebe Grüße, Mimi
-
89073 Ulm!!!!
Feuervogel - - PLZ 8xxxx
BeitragZitat: „Mal sehen, ich bin nämlich ab Februar auch schon wieder weg aus Ulm.“ Nein, es kann doch nicht sein, dass alle flüchten... aber immerhin bleiben dann noch drei Monate Zitat: „Aber wenn jemand noch lust hat auf "cooles" outdoor spielen: Morgen um 17:30 treffen Timo und ich auf der Donauwiese (wenn man von der stadt am rathaus vorbei zur Donau runter leuft) um ein bisschen zu zündeln!“ Wow, bin begeistert... gut, das ihr nicht so verfroren seid wie ich. Versuche auf jeden Fall euch zu find…
-
89073 Ulm!!!!
Feuervogel - - PLZ 8xxxx
BeitragHi Jule, hi Timo, nun bin ich zwar in Ulm gelandet und habe ENDLICH wieder Zugang zum Internet, aber das Wetter eignet sich natürlich nicht so wirklich für ein Treffen im Freien Da ich dabei bin eine/n Halle/Raum zum Üben zu finden (meine Decke ist sooo niedrig), wollte ich anbieten, dass ihr bei Interesse jederzeit dazustossen könnt (vorausgesetzt ich finde etwas Passendes) - würde mich freuen. Liebe Grüße, Mimi
-
89073 Ulm!!!!
Feuervogel - - PLZ 8xxxx
BeitragHi Jule, viell. bin ich am Samstag in Ulm... dann muss ich nur noch meine Freundin überreden mit mir zur Feuershow zu gehen, aber da bin ich zuversichlich Klingt auf jeden Fall sehr spannend. Hast du häufiger Auftritte? Und wenn ja in einer festen Gruppe? Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende und das mit dem Workshop kriegst du bestimmt hin - irgendwann ist immer das erste Mal Liebe Grüße, Mimi
-
89073 Ulm!!!!
Feuervogel - - PLZ 8xxxx
Beitrag@ motena: Danke für den tollen Tipp. Hab bereits Kontakt aufgenommen und die Gruppe scheint mir einen sehr sympathischen Eindruck zu machen. Vor allem ist es praktisch, dass sie die Termine ihrer Treffen online absprechen und man auch spontan dazustoßen kann @ Jule: Auch wenn Freidhofspark im ersten Moment ein bisschen gruselig klingt, mitschauen würde ich auf jeden Fall mal. Prinzipiell würde es bei mir unter der Woche eher gehen als am Wochenende, aber um Genaueres sagen zu können, muss ich me…
-
89073 Ulm!!!!
Feuervogel - - PLZ 8xxxx
BeitragHi Jule, schön, dass du doch noch mal vorbeigeschaut hast Ich finde deine Idee toll, bei mir persönlich wird es aber schwer einen Zeitpunkt anzugeben, da ich noch nicht genau sagen kann, wann ich im September das nächste Mal in Ulm sein werde. Richtet euch also nicht nach mir, ich muss dann einfach sehen wie ich es arangieren kann. Aber ich hätte eine andere Frage, da du ja bereits Ulmer Poi-Spieler kennen gelernt hast: Gibt es einen bestimmten Platz, an dem die Chance besteht auf anderer Spiele…
-
89073 Ulm!!!!
Feuervogel - - PLZ 8xxxx
BeitragHallo ihr Ulmer Poi-Spieler, mir geht es wie dir Julia: ab Oktober ziehe ich nach Ulm und würde mich über ein paar Übungspartner/innen freuen Liebe Grüße und viell. bis bald, Mimi