Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• hiobsbotschaft

Beast - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Dinge verbieten oder beschränken ist immer die scheinbar einfachste Lösung, die aber so gut wir gar nichts bringt. Drogen sind auch verboten und wohin das verbot geführt hat, ist, hoffe ich, jedem klar. Alkohol ist auch altersbeschränkt und trotzdem saufen sich 13jährige ins Koma. Meiner Meinung nach ist Aufklärung der beste Weg. Bjerkana hat zu mir auch gesagt, dass sie mir das Spucken nicht beibringt und dass ich mich hier im Forum umschauen soll. Und inzwischen sage ich mir, dass es ne [lexic…

• Wtf!?

Beast - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Da fehlen mir die Worte! Aber hey...es ist dein Leben! Ich rate Dir, hör auf den Tip von Agni und reim Dir was zusammen, dann kannst Du Dich bei dem ganzen Kram wenigstens noch amüsieren! Und trag auf jeden Fall Deine Atemmaske, dann erkennt Dich keiner!

• Saucool! Diese Präzision ist einfach fantastisch! Ob das auch mit Feuer geht?

• So, so, das geht also gar nicht? Ist ja witzig! O.K. , gebs zu, das war zu allgemein formuliert und natürlich liegt es mir fern, jemandem vorzuschreiben, worüber sich jeder einzelne Gedanken machen möchte oder auch nicht. Aber genauso wenig, lasse ich mir vorschreiben, worüber ich mich wundere/lache oder auch nicht. Und natürlich sei an dieser Stelle ein hoch auf unseren medizinischen und pharmazeutischen und auch technischen Fortschritt ausgesprochen, welcher die Mutter- und auch Kind-Sterblich…

• Ja, tut sie! Aber sie zieht die Show durch.

• Technisch sind die alle da ganz weit vorne, aber die Musik trifft meinen Geschmack so gar nicht. Stehe mehr auf diese Stil-Richtung: youtube.com/watch?v=uz5odwNTzU8 Wie ich immer zu sagen pflege: Da geht wenigstens was!

• BodyModification?!

Beast - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also ich hab "nur" 4 Ohrringe und ein Tattoo auf dem Rücken. Das Zweite ist in Planung. Zum Thema "Zunge spalten": geht immer ohne Betäubung, weil nur Ärzte betäuben dürfen. Ansonsten: wenn man die Zunge nicht zu sehr einschneidet, läßt sich dahinter noch problemlos ein Piercing unterbringen. Generell liebe ich BodMods, aber sie sind ne Typ- Frage und mit Typ meine ich nicht nur das Aussehen. Zum Thema: Tattoos sind so dauerhaft und vielleicht gefällt mir irgendwann das Bild nicht mehr. Tattoos …

• Schon seltsam worüber wir moderne menschen uns Sorgen machen, vor weniger als 100 Jahren haben die Frauen bis zur Entbindung noch auf dem Feld geschuftet. Ob einen das was-auch-immer-spielen zu sehr anstrengt ist eine ganz persönliche Entscheidung. Ansonsten (ausgehend von "normalen" Schwangerschaften): man bekommt also Adrenalinausstöße. und dann? was sollen die machen? Wehen auslösen? das Kind dazu bringen sich mit der Nabelschnur zu erwürgen? Das hieße, dass jede z.B. Spinnenphobikerin bei ei…

• stockspieler in der BRD

Beast - - Staff

Beitrag

O.K. Die letzten beiträge sind ja nun doch schon gefühlte Jahrhunderte her, aber ich schreib trotzdem mal was. Also, ich spiele Staff im Raum Wiesbaden/BadCamberg/Limburg, allerdings noch nicht wirklich lange. (Wieso ist es ein "Outing" sich zum Staff zu bekennen?)

• Bad Camberg - Poitreff am Beuerbacher See

Beast - - PLZ 6xxxx

Beitrag

So, mal schauen, ob ich das jetzt hinkriege. ich bin am 24.6. auf jeden dabei und prinzipiell ist der Donnerstag perfekt! Allerdings werd ich etwas später kommen, da ich vorher noch sporteln will.