Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-97 von insgesamt 97.
-
Hypno Toad
Beitragah ist das geil *lach* fast so gut wie der hier youtube.com/watch?v=y8Kyi0WNg40
-
da nutzen wir bestimmt die nächste gelegenheit gelich aus. nächste woche werden wir alle ilka angroupien! ich freu mich schon. hat spaß gemacht heute
-
Tiere brauchen Hilfe
Beitragich hatte ja auch nicht gesagt, dass sie es dürfen, sondern dass diese menschen teilweise dort keine andere wahl haben. sie sehen das tier nicht als wesen, sondern als produkt an. genauso wie hier viele viehbauern. doch was bringt da eine unterschrift? ich denke diese leute würden trotzdem ihrer tierhaltung nicht ändern. weder hier noch in china. sie sind viel zu eingefahren auf der meinung, dass menschen wie wir zu zart beseitet sind. das einzige was man aktiv tun kann, ist -wie kia ora bereits…
-
Tiere brauchen Hilfe
Beitragich finde es wirklich schlimm, wie mit den tieren umgegangen wird, aber habt ihr auch mal daran gedacht, wie schlecht es den menschen zum teil in china geht? viele sind so arm und hunde laufen da nunmal auf der straße rum, da wird sowas eben gegessen. hier werden die kühe und schweine quasie genauso gehalten, auch wenn jetzt nach gesetz für die scheine ein nachtlicht anbleiben muss und spielzeug zum ablenken in den käfigen liegen soll. sie bekommen zwar einen bolzenschuß in den kopf, was schmerz…
-
JUHU. ach, ihr wisst garnicht wie sehr ich mich freu muss nur leider schon voll früh nach hause...
-
und achte bei der fahrt auf rote ampeln ;D
-
wieso müssen schonwieder hühner gerupft werden? lass uns doch freitag fröhlich miteinander mal nicht an hühner und das rupfen denken könnte vielleicht einer von euch sein paar [lexicon]Snakes[/lexicon] bzw. zöpfe einpacken? ich würde die gerne mal testen... wenn mir die wer in die hand trauen würde ich freu mich schon *drück*
-
war trotzdem ein schöner abend freu mich schon auf nächste woche. spielen wir dann mal wieder am kröpcke?
-
bekommen wir nicht rabatte? als freundliche mithallennutzer? ich freu mich schon auf freitag
-
Geburtstag Wicked Spoonwing
Beitragalles liebe zum geburtstag *konfettie streu*
-
wer fährt von euch denn alles mit auf die burg? und wann ist die con in hanne? wann kann ich mich da anmelden? wann seid ihr freitag da? um 7? weil ich fürchte mich da alleine in der großen halle zu sein
-
ilkalein, ich wäre dabei feuertanz wird super ;D freitag auch freu mich schon auf euch müssen aber auch feuern, mag euch meine monkeys zeigen
-
huhu, jip ich melde mich auch mal wieder ist trotz des fehlen von chris nächste woche ein treffen? ich würde nämlich gerne mal wieder kommen, die letzten 2 male hat bei mir ja nicht geklappt hätte da lust zu, außerdem muss ich paddi und ilka noch meine neuen [lexicon]Poi[/lexicon] zeigen ;D fühlt euch alle gedrückt
-
bin auch dabei fahre einfach bei chris mit =D yay, wird bestimmt genial.
-
ein hoch darauf, dass monti immer so planfreudig ist wahrscheinlich würde ich sonst nie irgendwo ankommen XD jep monti geht klar mit dem geld. freu mich schon auf euch,... vorallem darauf endlich mal [lexicon]Fächer[/lexicon] zu testen *rumwusel*
-
ich kann freitag leider auch nicht eine gute freundin zieht weg und es gibt am 30. eben die abschlußfeier. motni und ich üben bestimmt am samstag noch mal,... nicht wahr ;D *hust* *drängel* dafür gehts bald auf die liebe con freu mich schon
-
ich find die fotos super so, was will man mehr in einer stadt erwartet, da ist doch alles beleuchtet müsst ihr mal zu monti und mir aufs land kommen ;D da bekommt ihr super bilder, hehe ich freu mich schon auf freitag ist total schön mit euch