Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 97.

• wir könnens ja machen, wie wirs schonmal hatten die eine hälfte trfft sich schon um 15 uhr und die anderen stoßen je nachdem es ihnen passt dazu. ich fordere übrigens gutes wetter wird mein erstes mal feuerpoi spielen seit... verbrannten fingern ;P kommen saskia und mark auch? über die sache mit hameln können wir ja dann freitag alle zusammen reden oder muss es kurzfristiger sein? liesbste grüße

• wäre auch früher dabei ich freu mich schon, endlich wieder feuern

• aaaah, ich muss schonwieder absagen ich muss auf meine kleinen cousinen aufpassen nächste woche komme ich,... und das 100pro! wenn was dazwischen kommt, werde ich das absagen! es tut mir wirlkich leid, dass ich schonwieder absagen muss ;/ nächste woche bin ich da. ich werde höchst wahrscheinlich die feuerspucker aus neustadt mitbringen ich bin übrigens schon sehr gespannt dich kennen zu lernen Goafraggle ;D bis dann seid mir bitte nicht böse

• ilkalein ich werds mir freihalten, sogut ich kann freu mich schon darauf und ihr beiden bringt dann einfach aus bs ein bisschen gutes wetter mit, damit wir wieder mal im park spielen können ich brauch ein paar neue grasflecken

• huhu also nächsten freitag wirds mal wieder voller? ich habe am wochenende auf einem mittelalter markt ein paar leute getroffen, die [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] etc. und die würden gerne mal vorbei schauen ich hab denen mal angeboten sie mitzunehmen, wenn das ok ist freu mich mal wieder mit feuer zu spielen liebe grüße

• mh bei mir siehts heute doch schlecht aus... momentan ist anne-allein-zuhaus zeit und somit kann mich keiner zum bahnhof bringen... ich hoffe nächstes mal klappt es,... tut mir wirklich leid und ich wünsche euch trotzdem viel spaß

• freitag wär ich wieder da finger gepellt und poi-spiel bereit würd mich freuen wenn ihr auch noch kommt

• heute ist der Paddi

Anvari - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

alles liebe zum geburtstag staff-paddi fühl dich gedrückt, gefeiert und hoch gelebt

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

komm heute nicht. kann eh nicht [lexicon]Poi[/lexicon] üben, beim nächsten mal dann wieder. viel spaß heute abend

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich komme freitag denke auch. chilly möchte gerne mit ich denke aber, dass ich dann kein [lexicon]Poi[/lexicon] spielen kann der arzt meinte es würde ca. 2 wochen dauern *seuftz* würde trotzdem gern vorbei schauen danke der nachfrage, beate, meine blase ist ums 3 fache gewachsen -.- und schmerzt vor sich hin... an dem anderen finger hab ich nun auch noch eine... blöde sache... naja ich überlebs immerhin konnt ich einer grausamen mathe arbeit entfliehen

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

huhu öhm... wann soll ich denn morgen da sein? treffen wir uns erst drinnen? weil ich muss ja noch ne karte kaufen... muss ich essen mitbringen? (ich hab mal wieder kein plan ) oder sonst irgendwas? oder reicht es euch wenn meine [lexicon]Poi[/lexicon] und ich erscheinen? liebste grüße

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

tüdelü donnerstag war es super und ilkalein, keine angst chilly will das nächste mal wieder mitkommen den freitag nach der con. ich freu mich schon auf die con,... aber chris muss mir dann noch mathe erklären schaffen wirs überhaupt an eineinhalb tagen was geniales auf die beine zu stellen? also, für open stage

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich bring mal wen neues mit chilly würd euch gern mal kennen lernen

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ne, heute leider nicht mama hat heute nachtschicht und schläft vor... also ist der bahnhof in unerreichbarer nähe... wann gehts denn morgen los? ein bisschen früher schon? damit wir die sonne noch auskosten können? öhm, mein papa hat vor einer woche ca. feuerspieler vor einer irgendeiner galerie gesehen... wisst ihr da was von? es seid nicht zufällig ihr gewesen, oder doch? mein papa war auf jedenfall ziemlich begeistert

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ach, sagen wir einfach donnerstag ich freu mich aufjeden fall total drauf

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

oweh... jetzt wo ich das eben mit der choeo lese... werd ch nervös (wieso treffen wir uns eiegndlich nicht mittwoch an der treppö?)

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich bin wieder daaaaa anmeldeung für hanne ist vorbei?! was mach ich denn nun *panik schieb* ich versuch donnerstag zu kommen freu mich schon so auf euch

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

so klein anne düst nach norwegen bin also diesen und nächsten freitag nicht da habt mir trotzdem spaß, auch wenn ich nicht da bin und berichtet mir was ich schönes gemacht habt. freu mich euch bald wieder zu sehen, fühlt euch alle ganz lieb gedrückt

• der MUTO

Anvari - - Multimedia

Beitrag

oi. genial... einfach nur... genial!

• der akinator

Anvari - - Zum kleinen Universum

Beitrag

*grusel* er hat sogar "frau schmitt" erraten O.O