Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 97.
-
was denn für ne aufführung von marlene? feuer? instrument? reiten? seiltanz?
-
was ist denn da nun :(?
-
freitag ist aber normaler treppentreff, oder? was ist denn das mit hildesheim? das wovon du schonmal erzählt hast chris? ist das schon dieses we? und was ist mit er aufführung? ist man mal ne woche nicht da,... versteht man garnichts mehr xD liebe grüße
-
morgen an der treppe, ab 19 uhr? ilka, ich hoffe es tut nicht allzu doll weh freu mich schon
-
ich bin freitag ziiiiemlich sicher dabei freu mich schon!
-
ich fands schön gestern hat spaß gemacht marlene? du spielst total schön mit feuer liebe grüße
-
Heute an der Treppe 19 Uhr? Auch bei Regen, damit es wirklich erstmal jeder mitbekommt, dass man dann zusammen zur Halle geht? bis nachher
-
bin freitag denke auch da treppe?
-
ich werde auf jeden fall kommen. wo treffen wir uns? halle oder treppe? freu mich
-
huhu ich denke, dass ich komme. bin evtl. aber nicht da, weil ich vielleicht im wildtierpak aushelfen werde. ich hoffe, dass ich kann, würde mich nämlich freuen mal wieder [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen und zu sehen, wie braun chris in spanien geworden ist liebe grüße
-
Mit dem Staff beerdigt
Beitragdafür gibt es keine worte...
-
ich weiß nicht ob ich rechtzeitig aus lopau wiederkomme, hängt ein bisschen am wetter wie lange ich da bleibe... also rechnet eher nicht mit mir ganz liebe grüße
-
erst fahr ich noch ne woche anne ostsee mit meinen freunden und dann von der ostsee am 3. 7. nach schweden oh, viel spaß chris du hast da doch auch nen auftritt, oder? viel erfolg bin heute abend da um 19. uhr an der halle, wenn sich was ändert sagt mir bitte bescheid
-
freitag bin ich da wann treffen wir uns und wo? samstag leider schon im urlaub chris, wo bist du denn?
-
huhu? also heute um 19. uhr an der halle? könntet ihr mich bitte anrufen falls sich irgendwas ändern sollte? wobei ichd as bei dem fiesen wetter nicht glaube, das wechselt ja in minuten abständen... *seuftz* ich freu mich schon auf euch
-
ich bin freitag da wollen wir mal wieder auf der straße spielen? mit klonkbert von oink im einsatz? freu mich schon auf freitag
-
yay treppe könnt ihr mir dann auch ebscheid geben, falls ihr euch dann doch eher an der halle trefft oder so? wär so schön, wenn das mit dem masa klappt freu mich schon so
-
ich hoffe mal, dass wir morgen in den park gehen können... wobei der wetterbericht ja nicht so der meinung ist was haltet ihr mal wieder von einer schönen runde im masa? da war ich lange nicht mehr... ich hätte mal wieder lust auf ne schöne tasse kakao und ein bisschen gequatsche liebe grüße
-
ich bin da, diesen freitag und chilly bring ich auch mit wann und wo entscheidet das wetter? liebe grüße
-
alles meins! gut, also so ab 16 uhr im park? wo ist der treffpunkt? momentan sieht das wetter total super aus ich freu mich schon:) ich hab sogar extra ne neue picknickdecke gekauft ;P