Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 97.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

nur ich hab mal wieder probleme -.- ich kann diesen freitag doch nicht (obwohl ich mir gewünscht hab am kröpcke zu spielen D;)! schon wieder was vom jagdschein aus... bin da freitag und sonntag,... also fällt bei mir beides flach *seuftz* zurzeit möchte ich auch nichts bestellen... aber danke, dass du fragst, chris hannes, wie machen wir das mit dem diabolo? ich kann es chilly für freitag mitgeben, dann hast du es am schnellsten wieder aber es macht auf jeden fall spaß ich hoffe ich kann dann de…

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

dann komm ich so gegen halb 8... nicht, dass ich dann ganz allein in der halle bin ich freu mich schon auf euch!

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich werde auch kommen freu mich schon! halle? treppe? sonst irgendwo?

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

bin auch nicht da... hab schiessprüfung dürft mir aber alle die daumen drücken

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich find das klingt gut wäre auch bei dem workshop dabei, wenn sie parnterpoi-sachen lehren und es zeitlich klappt erste novemberwoche... ich hoffe ab freitag, dem 6... da es in der schulzeit für mich blöd ist nach hannover zu kommen... vorher kann ich leider nicht,... da ich jetzt die nächsten 2 wochen mit jagdscheinsachen ausgebucht bin -.- (mal wieder...) und auch am 31. die erste prüfung habe... d.h. soviel wie... ich komm voll lange nicht ich hab euch trotzdem gern

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

huhu so, chilly, marvin und ich waren ja noch ein bisschen länger da und haben uns die feuershow der anderen angeguckt die lanzenträger haben dannach nochmal mit uns gequatscht und meinten, dass wir viel, viel besser waren, uns nur die musik gefehlt hat. denn bei den anderen war nicht mehr als 3beat und [lexicon]butterfly[/lexicon] dabei sie wollen jetzt versuchen uns für nen anderen markt vorzuschlagen das wärs doch war schön gestern @chris: hast du heimlich [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] geüb…

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hansi, hab dir meine handynummer per pn geschickt könntest also durchklingeln wenn du uns brauchst ich denke, dass wir da auch getrennt reingehen dürfen. vielleicht sollten wir und dann nochmal in eine unbeobachtete stelle trollen, um dann da nochmal alles ein bisschen durchzugehen liebe grüße

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich und ein alter hase im showgeschäft? chris, ich bin erst einmal aufgetreten... und dabei hab ich mir meine finger verbrannt ich bin schrecklich aufgeregt, aber ich freu mich auch total, denn wir rocken ja, ich besoerg irgendwie lampenöl... kann sein, dass ich mit chilly (wenn sie mit möchte) und meiner schwester schon früher komme... dann können wir uns ja einfach drinnen treffen liebe, liebe grüße

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hat denn irgendwer einen anderen schönen namen?

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

also halle? treffen wir uns dann drinnen? oder davor? liebe grüße

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich komme freitag auch schon um 19 uhr, vielleicht sind dann ja schon einige da wir sind ja mittlerweile so viele wollten wir nicht mal alle zusammen sushi essen gehen? liebe grüße

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

yay, edgar, das ist irgendwie cool ich glaub die seite wird noch richtig gut schade, dass ich hannes dann garnicht kennen lernen werde hoffe du zeigst dich den freitag darauf nochmal ;P dann sind chris, chilly und ich ja auch wieder da ganz liebe grüße an euch

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hammer! wieviel ist noch bei eurem allein-gang dazu gekommen? ich bin stolz auf unser feuer und nochmal danke chris für die lezivos ich glaueb damit hast du beate, chilly und mir eine große freude gemacht war wirklich schön gestern! freu mich schon aufs nächste mal

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

chris: bring kloinkbert von oink mit ;D

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@chris: bringst du sie heute abend schon mit? und ich hab auch noch [lexicon]Wirbel[/lexicon] zuhasue rumliegen, für den leszivos heute abend treppe? bequatschen wir dann da, wie das morgen ablaufen soll? liebe grüße

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich schau mal, ob ich freitag auch noch komme... aber ich denke schreib zwer nächste woche meine drei lk fächer,... aber nur lernen geht ja auch nicht

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hammer! wenn ilkalein auch mitkommt ich freu mich riesig auf die feuerwerksgeschichte dann bringt jeder noch ne schöne decke mit super sache! schön, dass man mit euch solche sachen machen kann

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

huhu meine lieben aaaalso, ich hab mal geguckt und der nächste feuerwerkswettbewerb ist am 19. September 2009... also nächste woche samstag steht das noch mit:"wir setzten uns gemütlich auf den wall, spielen mit feuer und geniessen das feuerwerk?" ich würde mich riesig freuen hoffe das klappt bei euch

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich weiss doch nichtmal wo D: aber ich würde gerne kommen... was ist das überhaupt für eine veranstaltung?

Anvari - - PLZ 3xxxx

Beitrag

mh... nagut also 19 uhr treppe? chris, hast du mir eigentlich nun einen du weisst schon gemacht? (ich hab keine ahnung wie ich den schreiben soll den placebo :D) freu mich