Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 368.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• inverted?

Xelfor - - Poi

Beitrag

Am besten kommt man in den Inverted Crosser rein über die Barrel Roll Vll auch genau so wieder raus? hmm werd mal probieren

• inverted?

Xelfor - - Poi

Beitrag

@fateshifter: Link nach hop wobei die Links zu den Videos leider nicht gehen

• inverted?

Xelfor - - Poi

Beitrag

wie gesagt ich kanns nicht wirklich so erklären das es verständlich ist. Und bei der Barrel Roll ist es auch eine [lexicon]isolation[/lexicon]. Nur das dann noch die Arme+ [lexicon]Poi[/lexicon] ineinander geschoben werden müssen. Und ja, das [lexicon]BF[/lexicon] Inversion teil fühlt sich n bisschen wie n thru [lexicon]wrap[/lexicon] an

• inverted?

Xelfor - - Poi

Beitrag

inverted ist quasi alles wo die [lexicon]Poi[/lexicon] die arme überkreuzen, also der Arm "dazwischen" ist. Die Arme könnten also fast die [lexicon]Poi[/lexicon] mit anschieben. Das ist echt schwer zu erklären versucht mal die barrel roll zu spielen, eigentlich merkt ihr dabei schon was inverted heißt. geht auch im Butterfly, da ists allerdings schon um einiges schwerer

• inverted?

Xelfor - - Poi

Beitrag

@Fateshifter Introversion stimmt Habs auch zuhause noch ein paar mal versucht, aber ich weiß einfach nicht mehr wie´s fertig aussehen soll. Hab Youtube und hop schon durchforstet, aber auch ohne erfolg.

• inverted?

Xelfor - - Poi

Beitrag

Das Video kannte ich schon, echt ziemlich cool Noel hat in seinem Workshop auf der EJC auch n ziemlich netten Inverted Trick gezeigt und erklärt. Ich habs leider nicht so schnell verstanden. Weiß jemand welchen Trick ich meine und hat davon ein Video gefunden? (Oder kann kurz eins filmen ? )

• inverted?

Xelfor - - Poi

Beitrag

Ich finde das es wie eine Barrel Roll (und zwar ziemlich sauber gespielt) aussieht. Und Barrel Rolls sind meines Wissens nach inverted Danke fürs Video

• Bilder?

Xelfor - - EJC Karlsruhe

Beitrag

photos.albapasser.de/select.ph…searchcountry&country=EJA ganz viele ejc bilder

• Ein bisschen Poi spielen und so

Xelfor - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Austieg: Oetkerhalle-Bürgerpark 16.oo Uhr heute bis gleich

• kann heute abend leider nicht, hört sich aber intressant an. Wobei dazu gesellen und selber mit machen kann man ja warscheinlich nicht so gut, wenn die gebuchte leute haben

• spinformator > unit-circles & cat-eyes

Xelfor - - Poi

Beitrag

Hey Gé, mir ist grad aufgefallen das die "schrägen" Wege noch fehlen. Also zb. wenn das vert. CatEye in der mitte steht, der weg "in die Ecken" Also zum hor. Cateye Ich hoffe du verstehst was ich meine Hier mal anhand von Smileys, ich hoffe das ganze veranschaulicht es. Ich meine den weg vom zum Smiley hor Cateye [lexicon]isolation[/lexicon] Extendet ver Cateye Im Video bei 2: 38 zu sehen. lg Felix [Edit: Ich werd nachher zuhause mal eine Grafik erstellen ]

• es gibt noch Hoffnung

Xelfor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Das erste ist ja genial wo wir grad bei Star Wars sind: de.youtube.com/watch?v=5blbv4WFriM&feature=related

• Olivier/Alphalight

Xelfor - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag!

• spinformator > unit-circles & cat-eyes

Xelfor - - Poi

Beitrag

Hier noch ein cooles Video von Noel dazu: de.youtube.com/watch?v=qqAasLkmS2g&feature=related

• thy

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag!

• Sind dabei Wird bestimmt n geiles we Wir wollten einen Workshop anbieten. Gibts Wünsche zu Themen? Flowers, Hybrids, Stalls, basics oder so? lg Felix & Mario

• Nina

Beitrag

Alles gute!

• Redrum8

Beitrag

Herzlichen GLückwunsch!

• Passenger

Beitrag

Alles gute!