Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 368.
-
eberhard
Beitragalles gute!
-
thaitom
BeitragAlles gute
-
Der Stulle
Beitragalles gute zum Geburtstag
-
Xelfor!!!
Beitragdanke man sieht sich hoffentlich bald wieder
-
Frohe Weihnachten
BeitragFrohe Weihnachten!
-
das Ziegen-Video
Xelfor - - Eigene Filme
Beitragzb. bei 1:20 min der Crosser mit ausgestreckten Armen was mir grade noch aufgefallen ist, sind die planewechsel, die sind echt cool
-
das Ziegen-Video
Xelfor - - Eigene Filme
BeitragTechnisch gefallen mir deine Sachen super, nur fürs Publikum solltest du noch ein bisschen mehr posen üben, denn ich glaube das grade das wichtig ist. Siehe Yuta, wenige tricks, auch nicht grade schwere, aber die art wie er sie rüber bringt ist perfekt. Vielleicht ein bisschen zu viel Mindfountain, dafür vielleicht ein paar mehr [lexicon]butterfly[/lexicon] Variationen? aber sonst finde ich das Video und dein spielstil schick grüße Felix
-
MdW: High Wave Pirouette
BeitragHey Sam, bringst du die Kamera zur fs con mit? Hab auch noch ein paar neue sachen für die Tuts
-
so viele Geburtstage heute...
Beitragalles gute zum Geburtstag
-
Umfrage Feuerspucken
BeitragZitat: „und was soll man machen? es ist nunmal einfach ein highlight bei einer show “ Ich finde nicht das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] so umbedingt das Highlite einer feuershow ist. Da setz ich lieber auf dicke Lyco flammen etc. Hab selber 2 Jahre mit Fluid gespuckt und komme seit etwa einen Jahr auch super bei shows ohne zurecht. Ist sogar deutlich besser, weils viel entspannter für mich ist...
-
Club Swinger auf der EJC
Xelfor - - Multimedia
BeitragMeinst du vielleicht Valerié ? dailymotion.com/valoch37/video/10364573
-
Und wer is nu alles dabei???
BeitragJep!
-
Openstage
BeitragDarbietung: Feuershow Darsteller: Mario Schürmann & Felix Osthus Dauer: ca. 10-15 min. Kontakt: Felix Osthus [EMAIL]Felixosthus[ät]web[punkt]de[/EMAIL] Für Telefon Nummer bitte PM an mich Musik: Einspielung über CD lg Felix
-
EJC 2009 / Die Woche danach...
BeitragIch werd auch noch was dranhängen, hab ja 6 wochen Sommerferien die ausgenutzt werden wollen Weiß aber noch nicht genau, wo und wie
-
duvan hat geburtstag !!
Beitragherzlichen glückwunsch