Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 368.
-
Malu hat Geburtstag
BeitragHerzlichen Glückwunsch nachträglich!
-
Nachruf - Flammenschalen
Beitragdanke das du die schalen mitgenommen hast Ich hab dir meine Adresse und so per pm geschickt.
-
Nachruf - Flammenschalen
BeitragDa meine Flammenschalen, die ich auf der Openstage am Samstag abend aufgestellt habe, nicht mehr aufgetaucht sind, gehe ich davon aus, dass sie mir gestohlen wurden. Ich finde es wirklich traurig, dass jemandem der freiwillig auf der Openstage auftritt die Flammenschalen geklaut werden. Grade von der Jonglier- und Feuerszene hätte ich anderes erwartet. Schließlich ist doch vorallem die entspannte Atmosphäre und die Tatsache das man auch mal seine [lexicon]Poi[/lexicon] in der Halle liegen lassen…
-
Der AVB :D
BeitragHerzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag!
-
Njf 2009
Beitraghmm, schade, dann werde ich wohl eher nicht hinfahren. aber danke für die infos
-
Njf 2009
BeitragWir sind am überlegen ob wir zum Niederländischen Jonglierfestival fahren. Fährt jemand von euch hin oder weiß wie´s da um die [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff spieler bestellt ist? lg Felix
-
HangSonic - OWL
BeitragBin aufjedenfall dabei und werde auch [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops geben, wenn intresse besteht. lg Felix
-
Ketten DVD !?
Beitraghochgeladen fände ichs nochbesser da es ja deutlich schneller (zumindestens für die leute mit schnellem internet ) geht. Aber ich glaube das war eine ganze Menge an Daten, vorallem die Videos. Also fände ich eine Ketten-dvd-Brief aktion auch super
-
Lost & Found Thread
BeitragIch vermisse meine Flammenschalen, welche ich bei der Openstage aufgestellt hab. Sie haben die Nacht über noch oben gestanden, weil sie zu heiß waren um sie wegzuräumen und waren am nächsten Morgen nicht mehr da. Hat jemand sie gesehen oder weggeräumt?
-
poi spielen in berlin
Beitraghmm schade, ich komm leider erst mittwoch nacht an, na ja vielleicht dann nächstes mal
-
poi spielen in berlin
Beitragist in Berlin den gaaar nichts los? keine feuersessions in irgendwelchen parks?
-
Fire-lilly hat Geburtstag
Beitragalles gute!
-
Nightflyer
Beitragherzlichen glückwunsch!
-
Der Sam
-
Geburtstag Wicked Spoonwing