Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 368.
-
@ Benne: Ich mach mal n neuen Fred auf und schreib was dazu. Dann wirds hier nicht ganz so ot Hab mir auch schon gedanken dazu gemacht wie man die mit deiner Zahlen Siteswaps Theorie verknüpfen könnte, da aus meiner zb. die Anzahl der Petals oder das länge Verhältniss der [lexicon]Poi[/lexicon] und Arme nicht hervorgeht. Anbei, super Workshop, hat mir richtig gut gefallen und gibt wieder neuen Stoff zum üben. Guck mal hier, sind ein paar [lexicon]CAP[/lexicon] sachen dabei: youtube.com/watch?v=J…
-
@ Rudi: @ Benne: hört sich richtig gut an, bin mal gespannt wie´s wird! Prinzipiell bin ich auch eher für Idee 2. Lieber ein zu hohes Niveau als ein zu niedriges, meist bleibt auch dann mehr hängen als man denkt, auch wenn die Moves vielleicht nicht alle direkt im Workshop laufen. Meiner Meinung nach soll ein Workshop einen ja auch überfordern, sodass man tausend neue Ideen und Ansätze kriegt, die man dann zuhause üben, bzw. ausbauen kann. Das mit den Notizen find ich gut. Sonst steht man am näc…
-
[Edit] Tim und ich sind angemeldet, bis in einer Woche
-
noch nicht verbindlich - aber höchstwarscheinlich - dabei !
-
Berlin 03.06-06.06
Beitragwir werden auch da sein
-
Showtrailer "Filmfiguren"
Xelfor - - Eigene Filme
BeitragSchön das es euch so gut gefällt Das mit der Musik ist halt immer so eine Sache, allen recht machen kann mans eh nicht. In der Show benutzen wir halt immer die jeweiligen Soundtracks der Filme und zwischendurch ein paar Filmzitate. Das Feuer vorne ist eigentlich auch nicht die ganze Zeit an, sondern wird kurz vorm Finale im Duell zwischen Harry Potter und Draco Melfoy entzündet. Abi ist leider noch nicht ganz überstanden, ich hab nächste Woche noch Geschichte mündlich und Theo schriftlich. Die S…
-
Showtrailer "Filmfiguren"
Xelfor - - Eigene Filme
BeitragHuhu, ein kleiner Trailer von unserer neuen Feuershow zum Thema "Filmfiguren". Das Konzept (mit den Filmfiguren) geht im Trailer leider ein bisschen unter. Hoffe er gefällt euch trotzdem youtube.com/watch?v=iAmrEHRkSXg liebe grüße Mona, Tim & Felix
-
Insgesamt wars ein netter Abend, allerdings wars ganz schön anders als sonst. Wenn man auf die Wiese kam, wurden direkt die Taschen nach Zelten und Alkohol durchsucht. Auf der gesamten Wiese waren weder Zelte noch Feuer, dafür waren aber riesige Scheinwerfer aufgebaut, welche das ganze grell beleuchteten. Überall liefen Sicherheitsleute und die grünen Helfer rum, welche aber ihr Alkoholverbot im endeffekt auch nicht wirklich durchsetzten. Feuer allerdings wurden sofort gelöscht und Feuerspieler …
-
huhu ich werde mir heute abend mal eine Abi-Pause gönnen und hinfahren. Hoffentlich ist da alles so wie die letzten Jahre, kann mir eigentlich kaum vorstellen das die Polizei das ganze komplett untersagen kann, schließlich wurde offiziell nirgendwo dazu was gesagt. In Bielefeld weiß zumindestens sonst niemand was davon das diesmal quasie alles ausfällt. Kann mir vorstellen das es bei so ziemlich allen Besuchern die nicht direkt aus der Gegend kommen ähnlich aussieht... Bis nachher!
-
ge`hat burzltag
Beitragalles gute nachträglich
-
Der Fin hat Geburtstag!
Beitragalles gute zum Geburtstag!
-
Anmeldung Burg Lohra
BeitragWas für ein super Wochenende, danke, vorallem an Kilian für die Orga! Die Fotos sind echt super, nächstes mal packt jeder noch ne dose Kaffeeweisser ein und dann bringen wir das Treppenteil mal richtig zum brennen
-
Redrum hat Geburtstag!
Beitragalles alles gute nachträglich ! ich hoffe du hattest einen schönen Tag
-
passenger und das alter
Beitragalles gute zum geburtstag !