Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-368 von insgesamt 368.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Effekt mit Bärlapp

Xelfor - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Habt ihr die Stelle wo das Lyco aus dem behälter austritt waagerecht oder senkrecht gebaut? (wenn der Stab Waagerecht liegt )

• Fluid läuft in die Nase

Xelfor - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Wenn ich das Fluid im Mund hab Atme ich nur noch durch die Nase, die Restliche Luft im Mund ignoriere ich wenn ich kleinere bälle machen will einfach und spucke sie so zu sagen mit. Sonst lege ich den Kopf einfach nach hinten und lasse die Luft oben durch den Mund raus, so wie wenn ich das Fluid spucke nur eben langsam und nicht so stark.

Beitrag

Ich kanns schlecht beschreiben, es läuft nicht wirklich aus der nase, so viel ist es nicht. Nur wenn ich nach dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] in ein Taschentuch schnupfe, ist schon Fluid dabei. Und zu dem schmecken, natürlich schmeck ich noch den ganzen abend das Fluid :D, aber ich kann ziemlich schlecht sagen ob es das aus der nase oder das normale ist

Beitrag

Hallo! Ich übe seit ca. 6 Monaten das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Mit dem Schluckreiz hatte ich von anfang an keine Probleme allerdings habe ich das gefühl das wenn ich den Kopf stark in den nacken lege also so das die Flamme Senkrecht nach oben geht mir immer ein bischen Fluid in die Nase läuft...am Anfang habe ich nicht groß weiter drüber nachgedacht, aber so langsam frage ich mich ob das normal ist. Es ist nicht so das mir das Fluid aus der Nase wieder rausläuft oder so, es ist nur ein g…

• Feuerspucken mit Feuerdiabolo (?)

Xelfor - - Diabolo

Beitrag

Stimmt schon wenn man sich das ganze genauer überlegt, ist es schon ziemlich schwer und nicht ungefährlich. Ich glaube ich werde mir doch eher ein LED-Diabolo oder ähnliches kaufen, da das auch die günstigere Variante ist. @ Bugs: Ich dachte daran erst dann Fluid in den Mund zu nehmen wenn das Diabolo sicher läuft. In der einen Hand die Städe mit Diabolo und mit der anderen kurz Fluid in den Mund nehmen, dann dem Diabolo noch mal kurz richtig schwung geben und "Trampolin" machen. Dann wieder mit…

Xelfor - - Diabolo

Beitrag

das Fluid was ich zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] benutze entzündet sich ziemlich schnell sobald es fein zerstäubt in Kontakt mit Feuer kommt. Theorethisch müsste es zb. wenn man "Trampolin" (kenne leider die Offizielle bezechnung nicht, das Diabolo leicht hochwerfen, die schnur Straf leicht über kopfhöhe halten und das Diabolo so immer wieder hochhüpfen lassen) macht klappen man kann das Diabolo ja niedrig halten. Ich wollte nur mal fragen ob es schon mal jemand versucht hat, ich möchte nic…

Xelfor - - Diabolo

Beitrag

Hmm stimmt schon, ist ziemlich gefährlich, ich hatte auch nicht vor mich heute abend hinzustellen und es auszuprobieren. Ich überlege nur ob ich mir ein Feuerdiabolo oder ein LED-Diabolo kaufen soll, und das mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] währe definitiv ein Pluspunkt für das Feuerdiabolo.

Xelfor - - Diabolo

Beitrag

hi, ich übe seit 6 Monaten das Feuerspucken/schlucken und spiele seid ca. 8 jahren (normales) Diabolo, mal mehr mal weniger. Vor etwa einer Woche kam mein Bruder auf die Idee beides zu kombinieren. Also sprich Feuerzuspucken und als Feuerquelle ein Feuerdiabolo zu haben. Hat jemand das schon mal ausprobiert oder hat darüber etwas gehört?