Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 368.

• Wunderkerzen Poi

Xelfor - - Poi

Beitrag

@ Nukex: Zitat: „Original von nukex sehr viel geiler sind ja die Vulkan-Poi von Anya ala Sista Firewire “ Sind das "normale" Silvester Feuerwerks Vulkane? Also solche die man hinstellt und wo dann ein bischen Funken raussprühen und so? (Die teile die ich meine sind ganzjährig an minderjährige verkaufbar, zb. bei mir um die ecke im Marktkauf) Der Effekt auf dem Foto sieht richtig nett aus

• Einfach nur SÜÜÜß!!! Oder?

Xelfor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hmm... dann macht der hier keinen sinn. Wie lösche ich Beiträge?

• hehe, ja das untere ist definitiv zum [lexicon]butterfly[/lexicon] üben sehr praktisch Um den Kopf hab ich mir die [lexicon]Poi[/lexicon] noch nicht geschlagen. Ich habe nur einmal im Wald einen Eisenstab (verdammt schwer) gefunden und hab damit das erste mal Staff gespielt...drehen klappte auch ganz gut, wollte den Stab dann mal über die Schultern rollen lassen und ZANG ich hatte ihn mir voll über den Kopf gezogen Seid dem bin ich eher von [lexicon]Poi[/lexicon] spielen überzeugt und lasse von …

• Stell ich alle Einrichtungsgegenstände (Bett, Sofa, Flaschen, Pfeifen, Fehrnseher, Pc etc) in den Käfig oder stell ich mich mit den [lexicon]Poi[/lexicon] in den Käfig? Poilière

• Eindicken von farbigen Feuer

Xelfor - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Oh, danke Sam! Manchmal bin ich echt ein Blindfisch

Beitrag

*meld & duck* Ich hab meine Pois angezündet als ich noch keinen [lexicon]butterfly[/lexicon] konnte , hab mich auch einige male ziemlich erfolgreich damit verprügelt und hab gemerkt das ich lieber übe wenn sie aus sind

• Eindicken von farbigen Feuer

Xelfor - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von DaRolla ein professionelles Bild von "meiner" Rezeptur von einem Chemieforum“ Kannst du mir die Rezeptur oder das Chemiforum verraten? Fände grünes Feuer vorallem auch für Flammschalen sehr nett. Leider bin ich momentan ziemlich Pleite und das Zeug ist ja nicht grade billig

• Oder man Gittert einfach alles so schön wie dein Lautsprecher ein

• Zitat: „Original von shadow vielleicht weil erst seit einem jahr poispieler “ Ich spiel noch keine 5 Monate Eigendlich hatte ich mir auch vor genommen nie in der Wohnung zu spielen....nur bei dem Wetter.. und da es bei mir sowie so momentan nur im Sitzen geht...sooo tief ist die Decke ja auch nun wieder nicht

• Ist zwar schon ein alter Thread aber was solls - Ein Bilderrahmen - Einen Blumentopf auf der Fensterbank - und grade meine 2 halogeenlampen Erst die Erste..."Ohh mist, scheiße dann hör ich wohl lieber auf...." 5min. Später.... (ein bischen in den Tutorials gestöbert)... ...was kann man im Sitzen üben? [lexicon]5BW[/lexicon] lass ich lieber sein... ah [lexicon]3BW[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon] also in meinem Fall [lexicon]3BW[/lexicon] bts (3 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] be…

Beitrag

Also Süß ist es auf jedenfall irgendwie.. Zu der Sache ob die da alleine drauf gekommen sind...das kann schon recht gut sein, wenn sie einmal irgendwo einen feuerspieler gesehen haben wollen so kleine Kinder das auch können. Allerdings ist das in der Regel ne Sache von 5min. denen das wieder auszureden 6 Jahre finde ich auf jedenfall auch zu Jung für das Feuer auch wenn ich nicht grade der älteste bin. Meinem Kleinen Bruder habe ich ein Feuerdiabolo zum Geburtstag geschenkt. Er ist 13. Unter auf…

• Die Welt Und Du

Beitrag

Zitat: „Wenn du sie nicht weiter schickst, wird absolut nichts passieren!“ och Mensch ich hätt sie lieber weitergeschickt wenn dort gestanden hätte wenn du sie an xx Leute weiterschickst passiert dies und das. Auch wenn ich 100% weiß das es eh nicht passiert Zitat: „57 Asiaten 21 Europäer 14 Amerikaner (Nord u. Süd) 8 Afrikaner 52 wären Frauen 48 wären Männer“ nur 14 Amerikaner...und die Amis tun so als gehöre die Welt ihnen. Ist aber ein schöner Text der zum nachdenken anregt

• Feuerspucken für Feiglinge!

Xelfor - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Nein danke ich kenn sie schon

Beitrag

@ Sean: Das es rechtlich heftig ist stimmt schon, ich akzeptiere einfach deine Meinung und sage hier in diesem Thread gar nichts mehr zu dem Thema :D, tut mir leid das ich mit dem Thema angefangen hab @ Feuerspieler: Die Flammen sind echt riesig für Mehl hätte ich nicht gedacht Ich muss mir auch dringendst mal sowas bauen Ich habe zwar DaRolla´s restefackel nicht selber nachgebaut, aber ich glaube das eine [lexicon]Fackel[/lexicon] (zb. selber gebaut: Alu-Stab mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] Band …

Beitrag

@Sean: Bei der ersten hälfte gebe ich dir recht... ..aber warum bist du der Meinung das mit Fluid erst genau ab 18 spucken sollte? Weil man erst genau am beginn des 18. Lebensjahr vernünftig wird..? Und bei der hälfte danach geb ich dir auch wieder Recht

• Poi Ketten - dAN ?

Xelfor - - Poi

Beitrag

na ja ich find das Thema auch nicht grade einfach. Diese Art von Physik ist nicht meins Kernphysik und die Elektrizität, das versteh ich Mit Sams-Shop bin ich schon zufrieden, ich muss eh zu Weihnachten noch mal was bestellen Achsooo! Sam zahlt nur die 5% ans Forum wenn man über den Link kauft ! Ich dachte immer generell... ...letztes mal hätts sich gelohnt. Mit Sams-Shop bin ich schon zufrieden, ich muss eh zu Weihnachten noch mal was bestellen (Natürlich über den Link ) Ahh danke für die AVB E…

• Poi Ketten - dAN ?

Xelfor - - Poi

Beitrag

Also gut das ich nicht die [lexicon]Kugelkette[/lexicon] genommen hab die hätte es nicht lange getan Ich hab gelesen das Ballketten allerdings besser für Hyperloops etc. sind...wo kauft ihr den eure Ballketten? Die im Baumarkt sind anscheinend nur für Badewannenstöpsel gedacht und nicht für irgendwelche Leute die feuerbälle durch die Luft sausen lassen und danke AVB für die gute erklärung ich habs nach 3x lesen verstanden (@AVB: darf ich fragen wofür eigendlich das AVB steht? Unter den FAQs stan…

• Poi Ketten - dAN ?

Xelfor - - Poi

Beitrag

Oh ja 44kg das dürfte reichen Danke weist du wie viel deine ketten aushalten? (zum vergleich)

• Poi Ketten - dAN ?

Xelfor - - Poi

Beitrag

Oh ja 44kg das dürfte reichen Danke weist du wie viel deine ketten aushalten?

• Poi Ketten - dAN ?

Xelfor - - Poi

Beitrag

hiho, ich war gestern im Baumarkt und hab mir alles für neue Pois gekauft (@ DaRolle: echt geile Anleitung für die Griffschlaufe ) und ich war vorher am überlegen ob ich mir diese Ballkette oder eine normale [lexicon]Kette[/lexicon] kaufen soll. Wie viel muss so eine [lexicon]Kette[/lexicon] aushalten? Da stand als angabe nur 3 "dAN" ich habe keine ahnung wie viel KG das sind (kannte nicht mal die maßeinheit ) und der verkäufer auch nicht Irgendwie sah diese [lexicon]Kugelkette[/lexicon] ziemlic…