Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 368.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Identität

Xelfor - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat: „ist man alternativ weil man [lexicon]Poi[/lexicon] spielt oder spielt man [lexicon]Poi[/lexicon] weil man alternativ ist?“ Weder noch. man spielt [lexicon]Poi[/lexicon] weil es Spass macht Vorurteile sind eh so eine Sache, aber klar wenn so ein ich nenn ihn auch mal so schön "Trendsport" wie [lexicon]Poi[/lexicon] bekannt wird, breitet sich dieser natürlich eher in bestimmten kreisen aus. Zum beispiel kann ich mir grad nicht einen Aggro-Berlin und 50 Cent Fan mit [lexicon]Poi[/lexicon] i…

• Hi Leute, ich hab schon seit einiger Zeit eine Sorge....: In der Regel, wenn ich auf kleinen Partys oder für Freunde "Feuerspiele" Spucke ich zuerst Feuer und spiele dann [lexicon]Poi[/lexicon], damit ich nicht noch vom [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ausser Atem bin und dann Spucken muss. Allerdings geht bei mir noch ein wenig Fluid daneben. Ich hab leider keinen Vergleich, aber es fließt immer etwas am Kinn runter auf die Brust und ein bisschen was verbrennt auch nicht sondern kommt auch wieder…

• Identität

Xelfor - - und der ganze Rest?

Beitrag

Feuer im Garten gemacht oder ähnliches hab ich schon immer gerne. Aber erst Staubfinger in dem Buch Tintenherz, wo du es grad erwähnst, hat mich überhauptauf die Idee gebracht mehr daraus zu machen. (Ich hab bis heute noch nicht einen anderen Feuerspieler mit Feuer spielend gesehen:D) Das Feuer war schon immer faszinierend, nicht zu letzt weil es halt so gerfährlich ist. Aber (ja es ist ein Fantasy buch) weil Staubfinger das Feuer nicht nur "gemacht" hat oder so, sondern weil er damit gespielt h…

• Hi Gé, was genau meinst du mit Kochplatten? Ich hab hier noch einen ( leicht betagten) 2-Platten Gaskocher. Nur glaub ich keine Gasflasche mehr. Das Teil funktioniert aber einwandfrei

• Kevlar Docht

Xelfor - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Wenn du dir die Fackeln aus Watte und nem Metallstab baust, achte drauf das du die nicht wirklich bis zum Schluß benutzt, sondern am besten jedesmal neu wickelst, mir ist schon mal beim [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] so ein Fackelkopf brennend runter ins Gesicht geflogen. (Ist aber nichts passiert) Und mach zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ruhig recht viel Watte drumm sonst pusteste die [lexicon]Fackel[/lexicon] schnell aus

• hiho Hab mir jetzt Bahnkarten gekauft Momentan gibts die billiger wegen dem "Winterspecial" Bis dann Felix

• Poiketten // Panzerketten - wer verwendet die??

Xelfor - - Poi

Beitrag

Hi Lucky, Ich kenn die Ketten nur von Schlüsselbändern, die Schlüsselbänder hielten bei mir leider nicht wirklich lange durch Keine Ahnung aus was für einem Metall die waren, aber mit der Zeit würde aus dem Silber eine Kupfer farbende Farbe.(Glaub aber nicht das es Kupfer war) Denke das ganze war nur angesprüht. Und du musst halt gucken wie gut du die an deine Heads kriegst, mit normalen scheckeln wirds eng Leider bisher nur negative Sachen. Kann auch sein das ich ganz andere hatte Grüße Felix

• cooler video

Xelfor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Das ist ja mal Krass echt heftig was der mitm Rollstuhl hinkriegt!

• Umfrage Feuerspucken

Xelfor - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Erstmal danke für die Infos Das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] schädlich für die Schleimhäute ist wusste ich so noch nicht. Also das es nicht grad gesund ist, ist klar. Aber auf dem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] steht mein ich sogar ein "Giftig" Symbol drauf, bei dem [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] nicht. Bin grad leider bei nem Freund und kann nicht nachgucken

• Umfrage Feuerspucken

Xelfor - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

@FireDemon: Ist normales Petro nicht gesundheitsschädlich für die Schleimhäute? Bin mir aber auch nicht sicher. Als erstes trink ich ein Glas Kakao (Milch schmeckt einfach ...). Dann Spuck ich mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], zwischen dem Spucken spül ich mit Milch, -ich hab mal gelesen das das Fluid sonst auch einfach durchs reden in die Lunge kommen kann, da ja noch rest Fluid im Mund ist- die ich dann aber wegen den Fluidresten in der Milch wieder ausspucke.

• Überschüssiger Brennstoff

Beitrag

Es gibt im Baumarkt doch sicher einfache plastikrohre (Metall sollt aucch gehen, ist nur halt schwer) , davon eins ein bisschen länger und dicker als dein Schwert kaufen. 1. Lösung: du baust unten am offenen Boden eine plastikscheibe ein, am bestens schrauben und dann mit einer heißklebepistole "versiegelst" so das es auch wirklich dich ist. 2. Lösung du machst unten einfach einen Gefrierbeutel rüber, kannst du dann ja mit einem Gummiband oder ner Schnur befestigen. (Am besten an der Stelle ins …

• Überschüssiger Brennstoff

Beitrag

Zitat: „wenn man eine entsprechend lange Tüte findet“ Die Schwarzen Langen Müllbeutel

• Mal was von mir

Xelfor - - Eigene Filme

Beitrag

Wenn du beim üben nach Musik spielst, versuch mal mit zuen (keine Ahnung wie man das schreibt) Augen zu spielen. Natürlich ohne Feuer und wenn du viel Platz hast. Ich habs schon geschaft in 'n Busch dabei zu rennen Also nicht nur mal für ein Lied die Augen zu lassen, sondern wirklich so 3,4 Lieder und versuch dabei auch ruhig richtig schön schnell zu spielen. (Muss natürlich von der Musik her passen) Und spiel nicht so das du immer nur auf der 100% sicheren Seite bist. Sondern genau an deiner Gr…

• Schwarz/Weiß Socken 99ct.

Xelfor - - Poi

Beitrag

Nylon [lexicon]Poi[/lexicon] hab ich mir auch mal gebaut, nur bei mir ist das Problem das ich meistens draußen spielen...und nachdem die [lexicon]Poi[/lexicon] einmal leicht den Boden geschrammt haben, war das Nylon hin Empfehlen kann ich sonst aus der Apotheke, so eine Art "Strumpf" die bevor man einen Gips bekommt über den Fuß, Arm, was auch immer gezogen wird. Ist eine lange rolle mit einem durchgehenden Schlauch. Hältn bischen mehr aus als Nylon, ist auch ganz gut dehnbar und ist weiß. Koste…

• Hi, komme aus Bielefeld (Gadderbaum) und suche eine Mitfahrgelegenheit. (wenns geht auch wieder zurück) Für weitere Infos : PM, E-Mail oder am besten ICQ Bitte möglichst schnell melden, wegen der Bahn reservierung. Grüße Xelfor-Felix

• Feuerregen

Xelfor - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Mit der [lexicon]weave[/lexicon] und der Stahlwolle würd' ich vorsichtig sein. Das Zeug ist verdammt heiß und bei der [lexicon]weave[/lexicon] ist die Flugbahn ja so zu sagen in deiner richtung, so das die Stahlwolle auch zu dir hinfliegen kann. Sonst ists aber ein nettes Bild

• Poi auf Reisen

Xelfor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Als ich meine Feuerpoi nach Malle fürn Urlaub eingeflogen hab gabs keine Probleme. Auf dem Hinflug haben die mich nur zu meiner Tasche bestellt und gefragt was ich damit vorhabe und was das sei. Aber eigendlich meinten die Sicherheitsleute da, das "Die Ketten Teile da" (wenn trocken) kein Problem seien. Nur ins Handgepäck dürfen sie halt nicht Auf dem Rückflug (dann schon schwarz und angebrannt) hat sich für meine [lexicon]Poi[/lexicon] niemand interressiert. Da sind die auf der Party Insel wohl…

• Und woran spinnst Du grad so?

Xelfor - - Poi

Beitrag

Nachdem die 3bwbtb vorwärts recht gut läuft, übe ich momentan das ganze vorwärts, das klappt aber noch gar nicht Zwischendurch übe ich Flowers,ein bischen das Koordinationsvermögen zu üben schadet nicht Sonst die 5bw,wenn ich keine Lust mehr auf die oben genannten beiden Sachen hab, aber die hab ich mehr oder weniger schon aufgegeben. Sonst zwischendurch die Infiniti [lexicon]weave[/lexicon], aber nur mit den [lexicon]Sockenpoi[/lexicon], mit [lexicon]Kette[/lexicon] krieg ichs gar nicht hin. Zi…

• Pendulum Weaves

Xelfor - - Poi-Moves

Beitrag

Ja dachte ich auch, bin jetzt ein bischen durcheinander. Also der Pfeil zeigt nicht auf den Avatar? Sonst seh ich da kein Bild Also meine Beschreibung war für den Avatar gedacht

• Pendulum Weaves

Xelfor - - Poi-Moves

Beitrag

Wenn ich das richtig sehe dreht die linke hand einfach einen Kreis. Die rechte folgendes: Arm oben [lexicon]Poi[/lexicon] unten [lexicon]Poi[/lexicon] schwingt hoch Arm oben [lexicon]Poi[/lexicon] ganz oben Arm ganz oben [lexicon]Poi[/lexicon] am Höhepunkt Arm geht runter+ nach rechts also grade aus [lexicon]Poi[/lexicon] schwingt einfach weiter Arm bleibt rechts also vorne So viel zu meiner Theorie Kanns leider grad nicht ausprobieren, hab keine Kamera o.ä. da und aus der "ich" - Perspektive si…