Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 368.
-
Verlängerung der Brenndauer
BeitragDa stimme ich Lucky zu, ich hab die gleichen und finde sie wunderbar Ich spiele sie immer so ca. 3min., lasse sie danach noch ca 3 min weiter brennen und selbst dann ist die flamme immernoch ganz ordentlich. Der einzige nachteil ist das sie wie erwähnt verdammt schwer sind. Die [lexicon]butterfly[/lexicon] Flowers vorm Körper sind für mich damit unmöglich, und auch schnell zu spielen halte ich nicht lange durch.
-
Hi Zazze, das sich [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] bei einer hohen Geschwindigkeit dehnen ist völlig okay und normal, das legt sich auch meistens nach der Zeit da der Socken (bei mir ists so nach einer Woche) Ausgeleihert ist und sich nicht mehr zusammen zieht. Reißen tut da aber eigendlich nichts. Eine [lexicon]Kette[/lexicon] hingegen dehnt sich natürlich nicht, aber ich finde das sich manche Tricks viel schwieriger mit [lexicon]Kette[/lexicon] spielen lassen. Zum gewicht der Poi: Das ist immer u…
-
2x *klick* viel glück
-
Pyro-Poi bei Tageslicht
BeitragWow klasse Idee! Ich war mal vor jahren in so einem Türkischen Bad im Urlaub, da gab es so leinenwickelbeutel mit Seife drinn. Wenn man die Tücher auf gehalten und durch die luft gezogen hat entstannt Mega viel Schaum, denn man dann nur noch abstreifen musste Vielleicht ist das was Genau kann ich mich aber auch nicht mehr irrinern, ist schon ne weile her viele grüße Felix
-
Farbige Funkenpois?
BeitragIch bin echt gespannt ob das mit den Farbigen Funken klappt. Mir ist noch eingefallen das man vielleicht direkt nur Magnesium mit Stahlwolle mischt oder anders farbig abbrennendes Metall nehmen kann. Aber da kenne ich mich überhaupt nicht aus und das geht auch auf die dauer ziemlich ins Geld. Wie meinst du das mit dem Rosten? Felix
-
Staff Bestellt und Vorfreude :-)
BeitragOhhh jaa der Stab ist echt Klasse, aber ich empfehle dir noch vorher kurz zum Sportgeschäft zu rennen und griffband zu kaufen. (ca. 5-10€) Dann hast du auf jedenfall mehr griff. Ist vorallem schön wenn noch ein bisschen [lexicon]Lampenöl[/lexicon] den Stab runter läuft, denn dann rutschts leider doch schon ziemlich. @Felis Zitat: „Nachdem du die Löcher gestanzt hast im [lexicon]Kevlar[/lexicon]“ Wie meinst du das mit dem Löcher stanzen? Richtig mit ner Stanze oder einfach so lange drinn rumbohre…
-
Farbige Funkenpois?
BeitragHiho Merlin Ich glaub das klappt nicht, im Stahldrahtkorb brennt das ganze dann vielleicht mit der Borsäure Grün, aber spätestens beim Schleudern geht das Feuer in dem Sinne ja aus und es leuchtet nur noch das glühende Metall. Genau kenn ich mich damit aber auch nicht aus, also mit der Borsäure Methode wird das nichts denke ich. Aber es gab irgendwo mal einen Thread, da gings über FeuerVulkane an schnüren. Das sah auf jedenfall ziemlich cool aus (u.a. auch grüne Spritzer) Aber ich glaube irgende…
-
Tv Tipp Morgen Abend
BeitragHi, ich habs mir auch angeguckt, schade fand ich das die Show von Firedancer so kurz war Zu der länge des ganzen, die hätten da ja auch keine 30 Min. fürs [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] etc. machen können...ist halt ne Sendung die mehrere Bereiche abdeckt, da muss halt alles schnell durch um im Zeit plan zu bleiben Ich glaube FeuerBasti oder so hieß der Spucker Ja der Rekord ist gebrochen Ich glaube der hat 4 oder 5 cm höher gespuckt als der Rekordhalter. Bin mir aber nicht sicher Die Frage für…
-
Fette Feuer Flammen?
Beitragwenn du die menge Mehl nimmst die du an Lyco nimmst passiert da gar nichts Dafür brennts einfach nicht gut genug, habs mal ausprobiert aber es entzündet sich kaum. Ausserdem klumpt es sich in dem Gefäß. Wenn nimm Kaffeeweiser da brennts immerhin ein bisschen. Aber du musst den Stab total langsam schwenken, also schnelles drehen ist da nicht. Mit großen Mengen Mehl hab ich mich noch nicht beschäftigt ...das ist mir irgendwie zu Gefährlich. Vorallem nachdem ich die Explosionen auf Sams seite geseh…
-
Flammen schweif???
BeitragHuhu Sanath, schau mal da rein. Dort steht schon ne Menge zu dem Thema. viele grüße Felix
-
Bengal Liquid
BeitragHallo ihr, [URL=http://www.yatego.com/bestdeal24/p,453f3ca84e4c9,44ce064de010f9_8,borsaeure]Hier[/URL] gibts viel Borsäure für wenig Geld Ich bin aber irgendwie in letzter Zeit immer Pleite und hab das Zeug da noch nicht ausprobiert. Werde mir das die Tage mal bestellen und berichten Bin mir nicht sicher ob das genauso gut funktioniert, weil da evtl. zusatzstoffe drin sein könnten, es wird dort als Holzbehandlungsmittel verkauft. Felix
-
Poi auf Reisen
BeitragAhh jaa, um den Thread mal vortzuführen, ist vielleicht ja ganz praktisch mal erfahrungen zu dem Thema zu hören Also die in der Türkei machen auch kein Streß, weder beim Hin- noch beim Rückflug, hatte auch meinen Reisestab dabei.
-
was ist feuer ???
Beitragschicker vergleich Aber wenn Nick spielt, englisch redet und ich das ganze auch noch irgendwie versuche nachzuspielen :kopfkratz:...das ist alles zuviel für mein Hirn Wobei richtig schlimm wirds dann ja mit UnterTitel und den ganzen Flowers, Hybrids
-
Juhu :
BeitragJuhuuu Klasse! Danke ! Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet Gratulation natürlich an Darki,Loochy und Fiacha Erstmal ganz doll für die Ausrichtung des Gewinnspiels, die unter 18 Verlosung und für die ganze Mühe mit dem Forum @ Sam: Die Qual der Wahl Ich schlafe die Nacht noch drüber und Maile dir dann morgen Ist die DVD von Nick denn auf deutsch oder auf englisch? Englisch ist nicht so ganz meine stärke gute Nacht euch alle
-
Wund und Waschbenzin als [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] kannte ich noch gar nicht Und wirklich kalt brennt das ja auch nicht ab:D @ Feuermann: kann auch sein das es heißer abbrennt, so genau weiß ich das nicht, irgendwo mein ich hab ich da mal was drüber gelesen. Begebe mich nochmal auf die Suche Hmm ich bin da mit der Handschuh sache aus schon länger am grübeln. Es gibt doch diese schutzhandschuhe die man beim Feuerjonglieren auch hat. Machts sinn, sich erst so einen anzuziehen und dann einen B…
-
kaltes Feuer
Beitragkaltes Feuer ist [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon]. Das sieht aus wie normales Feuer, brennt aber bei etwa 40°C ab. Also wird nicht wirklich heiß. Und ist halt nicht ganz billig.... Und ist glaub ich giftig, also eignet sich auf keinen Fall zum spucken.
-
Ich habs selber noch nie mit kalten Feuer versucht, dafür habe ich nicht die passende Geldbörse. Wenn du die selbstgebautern feuerfonger fackeln mit Wundbenzin benutzt, musst du die natürlich auch öfter neu bauen. Denke mal das durch das Benzin der verschleiß einiges höher sein wird, als mit kalten feuer. Ich hab mir Fakeln aus [lexicon]Kevlar[/lexicon] gekauft, kannst du natürlich auch gut selber bauen, die halten länger und sind meiner Meinung nach um einiges sicherer. Ich empfhele dir nur Kev…