Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 124.
-
Ui der ist aber hübsch.. Hab da auch gleich mal nachgegoogelt - und in der Tat - schwer scheint er nicht zu sein. Da ich aber momentan kein Seil zur Verfügung hab, würd ich doch gerne wissen, ob der Head nen Kern oder seine Form doch alleine der Knotentechnik zu verdanken hat. Ist der Knoten selbshaltend? Welches [lexicon]Kevlar[/lexicon] (d in mm) hast du da verwendet? Danke und Greetz
-
Anregungssuche
BeitragWas hast du denn für Monkeys? 3-fingrigen oder 4 fingrigen mit holzkern bzw. 2-fingrigen Monkey als Kern? Der Inferno [lexicon]Poi[/lexicon] ist auf jeden Fall um einiges schwerer als der 4-fingrige Monkey. Wir haben den auch mal nachgeknotet - allerdings mit 1,0er [lexicon]Kevlar[/lexicon] (ich denke mit 1,6er meinst du 1,6 cm, oder?). Ich war mit dem Resultat nicht zufrieden, weil der [lexicon]head[/lexicon] mit etwas zu "luftig" schien. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass in dem Video 1…
-
Hey Al, danke für das Angebot - ich komme vielleicht darauf zurück. Ich werd allerdings erst mal heute abend im Jongliertreff nachfragen, ob noch jemand zur Con fährt. Meld mich dann spätestens morgen früh. echt wahnsinn von wo die Jonglierbegeisterten anreisen... hhttp://youtube.co/watch?v=kjwUNEmwGss
-
wo bleiben denn nur die MDW´s?
Beitrag -
Bio - Lampenöl
BeitragIch hatte auch mal Biolampenöl... Stinkt wirklich bestialisch!!!
-
grau-schwarzes ColeCord
BeitragLeider zu spät Ich hab aber ein paar meter von metal blue gekauft. Werds wohl nicht alles brauchen - kann dich damit vielleicht trösten. Zu den Bällen: Die sind riesig Mal im Ernst: Du schaust einfach in den Jonglierladen deines Vertrauens nach Stageballs. Die gibts soweit ich weiß mit 80mm und 100mm Durchmesser. Ist dann Geschmacksache. Ich persönlich bevorzuge die kleineren... so long
-
grau-schwarzes ColeCord
BeitragYou´re welcome
-
grau-schwarzes ColeCord
BeitragAlle suchen - keiner hat aber ich hab ne gute Nachricht. Wir werden heute Abend bei HoP bestellen @Predator & Curin: Ich bestell natürlich gerne für euch welches mit. Wenn wir uns die Versandkosten teilen, liegen wir jetzt bei knapp 70 Cent + Versand von mir nach euch @Curin: Welches Schweinderl hätten´S denn gern: homeofpoi.com/shop/productDetails/Length-of-ColeCord
-
grau-schwarzes ColeCord
BeitragHallo, hat jemand von euch noch grau-schwarzes [lexicon]Colecord[/lexicon] übrig, welches an mich verkauft werden kann? Brauche so 1,5 bis 2m. Würd mich freuen, wenn dem so wäre, da mir die 6 Euro Versand von HoP doch etwas zu hoch sind. so long
-
Neuer moderner Stil :)
Beitragzu vintage sag ich nur:
-
hey ho schönes video mit schicker Location und toller Musik (Verräts du Interpret bzw. Titel? ) Was mir jetzt noch zu dem Pac-Man einfällt: Der geht auch rückwärts - Verzeihung ich mein natürlich backwards. Und schon kannst du dir die Pac-Man-Weave with turn stricken. Oder aber, da du jetzt das Überkreuzen der Hände beherrschst, kannst du das ganze auch auf Kopfhöhe spielen, mit linker Hand am rechten Ohr und rechte Hand am linken Ohr vorbei. Tata: die Pac-Man-Fountain Noch ne Idee: Bei 2:35 spi…
-
Zirius 2.0
BeitragDiese X-trem LED [lexicon]Poi[/lexicon] hatte Yuta in München dabei. Dagegen wirken die Flowtoys wie Glühwürmchen. ICH WILL DIE HABEN. Aber 400 Tacken, herrje...