Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 124.

• Poi und Handstand

maitreyia - - Poi

Beitrag

Ich glaube du meinst Manne Hanke schau mal hier ab, 6:38 youtube.com/watch?v=_zJ9KnfOmdA PS: ich weiß nicht, ob du jetzt exakt dieses video gesucht hast, aber Manne ist der mir einzig bekannte Poi-mit-Füßen-Spieler

• Zitat von Pyrometheus: „Wo liegt es denn sonst? :D“ In den letzten Jahren war die Con am Bodensee immer in Radolfzell, dieses Jahr findet sie in Konstanz statt.

• Servus, so groß wie die EJC wird wohl schwierig und ob Dortmund in Süddeutschland liegt, weiß ich auch nicht aber für dich wäre Nürtingen (über Ostern) interessant; was ich so mitbekommen habe, werden doch einige dort sein. Radolfzell liegt dieses Jahr in Konstanz, ich gehe aber davon aus, dass die Con genauso nice wird wie letztes Jahr. Desweiteren möchte ich dich recht herzlich zur Freiburger Convention einladen Ich denke, dass du mindestens eine von den drei mitnehmen solltest greetzle

• Doofe Frage zurück

maitreyia - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ist Hektor9990 dein 3 Jahre jüngerer Bruder??

• Hallöchen aus RLP

maitreyia - - Vorstellungsrunde

Beitrag

büdde büdde, hab gestern abend schon nach nem video gesucht, aber nix gefunden. Jetzt bin ich aber fündig geworden. Schaust du hier youtube.com/watch?v=c-lSiX79KuU

• Hallöchen aus RLP

maitreyia - - Vorstellungsrunde

Beitrag

hey ho, treathing the needle zu üben lohnt auf jeden Fall - sowohl sametime als auch splittime, inside und outside, da viele fortgeschrittenen tricks dieses Prinzip sehr gut gebrauchen können z.B. 4 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]TTN[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] - geht so ähnlich wie die "normale" [lexicon]weave[/lexicon], halt nur als [lexicon]butterfly[/lexicon] gespielt. Ein wunderschöner move

• yep, letztes Jahr gab es einen firespace. Aber eher von einigen Leutz spontan auf die Beine gestellt. Hat aber Spaß gemacht, trotz der winterlichen Temperaturen edit: soweit ich weiß, hat Janus vB und seine Crew den firespace klargemacht. Auf jeden Fall danke nochmal dafür.

• hm... weiß nocht ned Letztes Jahr war sehr schön - ist aber auch ne Strecke zu fahren

• Ein neues Rätsel

maitreyia - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Eine Palette mit saftigen Wassermelonen, die keiner will?? Gibbet nicht

• Havixbeck Convention

maitreyia - - Deutschland

Beitrag

wow, doch so viele... right, right, ich mein auch in Erinnerung gehabt zu haben, das sie größer war als "befürchtet" - obwohl kleine cons auch recht schnuckelig sein können

• Havixbeck Convention

maitreyia - - Deutschland

Beitrag

sally, Havixbeck ist ne schöne Convention. Wie groß die jetzt tatsächlich war, kann ich auch nicht mehr sagen. Aber es sind eh meist die üblichen Verdächtigen anwesend Was mir von letzten Jahr noch in Erinnerung geblieben ist: sehr hoher Akrobatenanteil, eher eine indoorconvention (März halt) schöne Räumlichkeiten - Schule mit Turnhalle, lauter nette Menschen... Joah, wenn du mit dem Gedanken spielst, dahin zu fahren, fahr dahin

• Feuerkunst in Prag

maitreyia - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Nabend zusammen, es steht der Gedanke im Raum, Silvester in Prag zu verbringen und wir wollen vor Ort unsre Urlaubskasse mit Feuerkunst auf Straße aufpeppen. War von euch schon jemand mal in der Stadt und weiß, wie die örtlichen Behörden auf so was reagieren? Über Hinweise, Tipps und Ratschläge wäre ich sehr danke so long

• Poi und Spiele ...

maitreyia - - Poi

Beitrag

Unterschätz deine Schüler mal nicht eine einfachere Variante wäre ja, wenn sich zwei Spieler ersteinmal einen [lexicon]Poi[/lexicon] "teilen"

• Poi und Spiele ...

maitreyia - - Poi

Beitrag

ein lustiges spielchen, um stalls zu üben ist... schau dir am besten das Video an (die "Übung" beginnt so bei 2:20) youtube.com/watch?v=iF7ZmcfiZ8U das ganze geht sowohl in einer Reihe, egal wie viele Leute du hast, oder aber auch im Viereck (oder auch anderen Ecken) mit vier Personen, wobei alle in die Mitte schauen. Denke, du weisst, wie ichs mein

• Ich prügel mich gerade zwar noch mit einer Grippe rum , aber Anmeldung ist draußen und Busplatz ist auch schon reserviert. Freu mich

• Wicker firepoi

maitreyia - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ja, sollte der hier sein: [url]http://www.youtube.com/watch?v=ImMCP7HzyIo[/url] hoffe, das hiflt dir weiter greetzle

• Musikfrage

maitreyia - - Musik

Beitrag

@Alex Du meinst wohl ellenlang über eine indiskutable Performance zu diskutieren, wah? Ich erinner mich an einen Spruch aus meiner Schulzeit: SETZEN! SECHS! @all Danke, dass ich um das Wissen bereichert worden bin, wer denn so alles bei diesen sogenannte Casting oder Supertalent-Murks-Gedöns-Shows sein Unvermögen und Nichtkönnen demonstrieren darf. Ich hoffe nur mein Schaden hat kein Gehirn genommen youtube.com/watch?v=EvfanO8kg8Y

• Musikfrage

maitreyia - - Musik

Beitrag

Zitat: „ Klar braucht er mit so ner Show nicht ankommen auf ner Convention “ genau diesen Gedanke hatte ich Zitat: „ Tomaten schmeisst auch keiner “ war der zweite Gedanke

• Musikfrage

maitreyia - - Musik

Beitrag

was mich gerade besonders amüsiert ist die Tatsache, dass Markus lediglich nach nem Musikstück gefragt hat. Und das ganze Forum rotzt erstmal derbe über die - oh ja - sehr miserable Leistung dieses "Künstlers" ab. Naja, um ehrlich zu sein, hab schon nach den ersten zwei Sekunden gewusst, hier skippste 3 mal durch und dann weißte, wo der Hase läuft. Ich sag da nur HARDER FASTER SCOOTER in diesem Sinne: keep on spinning and break on through to the other side so long