Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Huhu allerseits, habe vor, mir von SAM die "s04051 Nick Feuerpoi [lexicon]Wirbel[/lexicon] mit Kugellager" zu bestellen, weil ich das Problem habe, dass meine Monkey-Fists (auch von SAM *hust*) nicht rund laufen bzw. überkippen... Nu, als ich gerade bestellen wollte hab ich beim Überfliegen gelesen, dass die Teile nicht für Feuerpoi sondern nur für Übungspoi geeignet sind... Nun meine Frage: trifft dies auch zu, wenn ich die Teile unlter der Handschlaufe anbringe, sodass kein Feuer drankommt?
-
der akinator
BeitragHey, das ist ja unglaublich... ich hab an Jackass gedacht, ohne zu wissen, wie die Typen wirklich heißen... und das Ding hats rausgefunden
-
POi, POI, POi!
BeitragHaha, noch bin ich recht human 2x [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] 1x Monkeys von SAM
-
Juhu der chef is weg!!!
BeitragHaha, das ist gut... also wenn meine Chefs mal nicht da sind, pack ich meine [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] aus ernsthaft jetzt natürlich nur, wenn ich nicht so viel Arbeit habe
-
Spucktechnik
BeitragHm... also bis eben habe ich auch geglaubt, dass ich die Backen nicht aufblase beim Spucken, sondern die Lippen fest aufeinander presse und dann die Luft von tief in der Lunge durch die gepressten Lippen speie. Jetzt hab ich mir aber auf deinen Post hin mal ein Bild von mir angeguckt, da hab ich die Backen auch ganz dick… 9adu4i9zhnn1m0mrgtasjs11bpm.jpg Ich achte das nächste mal drauf, wie ich das genau mache. Edit: Nach langem Überlegen bin ich gerade zu dem Entschluss gekommen, dass die Aufnah…