Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 84.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tom!!!!
BeitragHerzlichen Glückwunsch!!!
-
Fire staff
Lasse - - Eigene Filme
Beitraghi leute, ich mal wieder ein video online gestellt: doublestaffs im Mauerpark Lasse
-
lycozerstäuber
Beitragaber so weit wie der gesprüht hat: wenn man so was mit lyco macht muß extrem großen sicherheitsabstand lassen muß mit respekt rangehen.
-
Samsara Goldener Jahrgang
Beitragherzlichen Glückwunsch!
-
endlose ladezeiten???
Beitragseit gestern lädt es bei mir auch ziemlich lange Lasse
-
Feuerschweif
Beitragvielleicht kann man petro mit einer düse am stabende durch die zentriefugalkraft zerstäuben. also praktisch feuspucken mit einem stab aber mit ner anderen flüssigkeit würd ichs nich probieren
-
Feuerschweif
Beitragwenn es flüssig war hat der vermutlich alkohol, ethanol oder Benzin benutzt was aber ne riesige sauerei macht und gefährlich ist.
-
Buugeng-Workshop etc...
Beitrag -
Workshops
Beitrag -
Frohe Weihnachten
Beitragmeine Eltern bezahlen den Con-Eintritt Lasse
-
hi, @chibby: würde es da nich ne sauerei geben wenn das dochtband und der stab voll petro sind, weil jedes ausshaken nutzlos wär oder hättest du ne idee wie man quasi auf knopfdruck den reservetank freigeben kann wenn das petro im [lexicon]head[/lexicon] knapp wird. Lasse
-
RE: Dochtband
Beitraghi, also 2*50cm reicht völlig. ich würd eher das 8cm nehmen weil bei 10cm die Flamme ziemlich groß wird und HoP-Dochtband reicht auch für den Anfang. mfG Lasse
-
poi spielen in berlin
Beitraghi, im Mauerpark kann man bei gutem Wetter am Wochende mit Poi-Spielern rechnen. Lasse
-
Griffband!?!?
Beitrag@Betterman: das band was tom meint is overgrip für tennisschläger, d.h. das zeug was über das normale griffband von tennisschlägern kommt. Lasse
-
symbole ganz links?
Beitragdie strichelchen bedeuten dass der thread min. 20 Antworten oder 100 Hits hat. MfG Lasse
-
Der Feuerball
Beitragich dacht immer der flammpunkt gibt nur an bei welche temperatur eine flamme haben muss um den stoff anzuzünden
-
Der Feuerball
Beitragich habs vorhin mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] getestet: is doch ziemlich heiß abers es geht. Gibt es da eigentlich einen großen unterschied mit der temperatur der flammen bei feuerzeug benzin und lampenöl? MfG Lasse
-
Gratis Shows für Nachbarn!
Beitragsylvester hab ich ne kleine show auf der straße (ich wohn in rand berlin) fürn paar freunde gemacht und die leute die 20m weiter geknallt haben standen plötzlich bei mir gestanden und zugeguckt. MfG Lasse
-
Fire staff
Lasse - - Eigene Filme
BeitragHi Leute, ich hab noch ein Firestaff-video vom dezember 2007 entdeckt. Und ich wollt mal fragen wie es euch gefällt. MfG Lasse
-
zum verzweifeln ;)
Beitragshit.. ich häng bei level 19 Lasse Edit: jetzt 26 ich glaub ich hör auf