Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 84.

• Staff beginner

Lasse - - Staff

Beitrag

1. die Gesetze in dem Bereich sind so gut wie nicht vorhanden. Also ist es jedem erlaubt mit Feuer zu spielen. Weil du minderjährig bist nur wenn deine Eltern nichts dagegen haben. (bin auch 15) 2. Besenstil ist eine Variante, wenn dir das ganze gefällt aber du nicht so viel Geld in dein neues Hobby stecken möchtest, würde ich dir empfehlen mal dem örtlichen Baumarkt aufzusuchen und ein Alurohr/ Holzstab zu besorgen, Griffband dran (Tennisschlägerovergrip/ Fahrradschlauch etc.) und als Gewicht F…

• firework poi?

Lasse - - Poi

Beitrag

kommt wirklich bisschen sehr krass rüber. also so ganz ungefährlich is nun auch nicht. jeder körpertreffer wird mit ner brandwunde gekennzeichnet. naja: jedem das seinen...

• Hilfe - noch ein auftritt

Lasse - - Poi

Beitrag

@RedRat: würde aber nur funktionieren wenn erst das Fluid draufspritzt und dann ne Flamme drankommt und es entzündet.

• Wie fangt ihr überschüssiges Fluid auf?

Lasse - - Staff

Beitrag

Ich hab am Wochende mal probiert das Fluid mit ner Spritze zu dosieren. Vorteile: 1. man muss nichts mehr umfüllen 2. beim zündeln tropft gar nichts mehr (wenn man die richtige Dosierung gefunden hat) 3. Shaker muss man nicht mehr mitnehmen 4. gleichmäßig verteiltes Fluid Nachteile: 1. Zeit, gleicht sich aber durch das weglassen des Shakens wieder aus 2. man muss erstmal die richtige Dosis finden Zum Finden der richtigen Dosis: Ich würde empfehlen sich langsam ranzutasten, d.h. ein bisschen dazu…

Lasse - - Staff

Beitrag

@raetzel: wie machst du das mit den Dosen wenn du das "ausgeshakete" Fluid zurück in die Flasche füllen willst? die PET-Flasche kann man dafür so schön knicken und mit nem trichter zurück in die Lampenöl-Flasche füllen... oder haben deinen Dosen so ne art tülle? achso ich hab noch was dazu gefunden [TUT]1934[/TUT]

• Logo -> T-Shirt

Lasse - - Anregungen und Kritik

Beitrag

18

Lasse - - Staff

Beitrag

mit 2 shake-offs auszudrehn ist nicht ideal weil es, umständlicher ist und wahrscheinlicher ist das doch was auf den Boden kommt weil man den stab nicht anhalten kann, da sonst das fluid rausfließt. Von daher ist es besser erst den einen und dann den andern [lexicon]head[/lexicon] zu tränken und zu shaken. Gut Nacht, Lasse

• kevlar schneiden

Lasse - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

mit nem seitenschneider lässt es sich auch gut schneiden -dauert bloß etwas länger Lasse

• soweit ich weiß is da keine umweltzone also sollte man da auch ohne plakette hinkommen. Lasse

• Kompetenzschwerpunkt

Lasse - - Anregungen und Kritik

Beitrag

da muss ich dir wiedersprechen denn [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ist sehr wohl eine jonglierform: Spinning-Jonglage Lasse

• Welches Brennmittel für Staffs

Lasse - - Staff

Beitrag

hi, guck hier. Lasse

• Der Sam

Lasse - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday!!!

• wenn meine eltern es erlauben bin ich auch dabei. (Ich wär auch für die Burg) Lasse

• Passender Staff gesucht!

Lasse - - Staff

Beitrag

tennisschläger-overgrip is auch gut als griffband LG Lasse

• vielleicht kann ich ja auch mitkommen ich hab bloß wie Funky das problem dass ich minderjährig bin. Lasse

• LED Staff

Lasse - - Staff

Beitrag

ich hab mal ein bisschen gesurft und auf folgende Seiten gestoßen: Butterfingers -die 1m version von den nichtprogrammierbaren hab ich schonmal gespielt und die sind ganz gut. Was ein bisschen stört ist das die komplett aus Plexiglas oder Polycarbonat (ich weiß es nicht genau) sind und deshalb kaum grip haben aber da gewöhnt man sich dran. und Firetoys -die haben glaub ich teilweise die selben Produkte... LG Lasse

• ich benutz die [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?11989651798853,142,firesouls]Löschdecke[/URL] von SAM. LG Lasse

• Openstage

Lasse - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

ähm Tom? ich glaub die Ballontiere brennen nich so gut...^^

• kommt drauf an wie du die sache mit der lycoversorgung machn willst -wenn du den staff selbst als lycotank nehm willst nimm ein alurohr ohne holzkern und mach nur ein kleines stück Holz in die mitte des stabes (damit an beiden seiten gleichviel lyco rauskommt). Die Sache mit den [lexicon]Fackel[/lexicon] kannst du dir bei Endless Lycofackeln abguckn LINK oder du macht ne normale wicklung dochtband drum und lässt die ein bisschen überlappen. Lasse

• Was als Transportbox

Lasse - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ich hab einfach einen Sack aus Stoff genäht und ne kordel zum zuziehen reingenäht. Da kommen dann einfach Staffs und [lexicon]Levistick[/lexicon] rein. Lasse