Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 257.
-
Behind the back weave
Beitragah wat, so schlimm ist das mit den atomix gar nicht hinsichtlich schmerzhafter treffer ist es jedenfalls viel ungefährlicher als [lexicon]butterfly[/lexicon]. habt ihr im anderen forum mal die beschreibung von alpha zu den atomix gelesen? greetz, rodo [ok, war 2 min zu spät ]
-
Behind the back weave
BeitragZitat: „Original von ZeroG Mannomann bischen mehr Phantasie, ihr poifekte Ästheten ...“
-
Behind the back weave
Beitragvielleicht findest du hier was: homeofpoi.com/ubbthreads/showf…lapsed/sb/5/o/all/fpart/1 da sind ein paar links direkt zum thema: FORWARDS [lexicon]behind the back[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] greetz, rodo
-
Behind the back weave
Beitragdas schönste an einer 'normalen' [lexicon]weave[/lexicon] ist für mich diese 'magische' bewegung der hände. jedenfalls, wenn sie gut gespielt wird. da könnte ich stundenlang zuschauen. bei behind the back... hm, muss ich mir ja immer den hintern ansehen aber gut, kommt ja auch drauf an
-
Behind the back weave
Beitraghui, autsch ! ist bestimmt schwierig, aber so wie der's macht, sieht's ja nicht besonders geil aus, oder gibt's das auch irgendwo in hübsch? ich kriege noch nicht mal die [lexicon]3BW[/lexicon] before the bauch oder beneath the side richtig gut hin greetz, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitragholla shroom, dein wunsch war mir befehl proud to have a guestbook alles noch etwas mit der heißen nadel gestrickt, wackelig, nicht designed, howerver, ein anfang. greetz, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitragund so wurde doch noch alles gut andy bekam warme finger, ich ein bier und hatte die ehre, mit einem meiner favorites einen burn machen zu dürfen. schöner tag, schöner abend es gibt leute, die sagen, dass wir nicht nur auf der erde sind, um zu lernen, sondern auch um zu feiern. yeeeeeeeeeeeeees love, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghey, dein posteingang ist voll, räum mal auf rodo: xxxxxxx bis denn, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitragsollte eigentlich schon auf der autobahen sein... hi andy, sehr erfreut treffen ab 14:00 uhr in der bekannten halle. jens und meine tel schicke ich dir via pm greetz, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitragboo, hoffentlich bist du bald wieder top-fit! das wäre wirklich schade, wenn wir dich vor deiner abreise nicht noch mal drücken könnten! dann müssen wir dich ja erst recht besuchen kommen also, warten wir's mal ab. hoffentlich bis bald, rodo
-
where all the shit happens :)
Beitragzersteubbares Duschgel ???? wattet allet jit....
-
Hamburger Poi Treff
Beitragthanx shroom & alpha! Zitat: „Original von shroom rodo sind die Bilder angekommen? by the way, wer ist Samstag am Start?“ yes, sind angekommen und upgeloaded -> loveandfire.de/yapig/view.php?gid=2 nice, da waren ja noch zwei bilder mit meiner prinzessin und mir dabei mein kumpel meint, der hund hätte entschieden mehr power als die poi-spieler... ... der sollte mich mal sehen, wenn ich meine [lexicon]Poi[/lexicon] verlegt hab bin am samstag am start in hh! greetz, rodo
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „hey tolle seite da wäre das video mit dem hund und rodo noch gut. “ yes, ich hab's gerettet, bevor meine cam ihren geist aufgegeben hat auf vielfachen wunsch einer einzelnen dame - here it goes. das video mit dem hund und dem rodo und der cadena. mein video-schnitt-programm ist so aber besser geht's halt im moment nicht digger dog ah ji wah wah to all good people rodo
-
FS Commander
Beitragwow avb, das teil wird immer besser! greetz, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghi shroom, deine pics sind online! many thanx!! hugs, rodo
-
hi thaitom, alles gute zum geburtstag unbekannterseits! greetz, rodo
-
VIDEO CAM reparieren??
Beitraghi autsch, das mit der reinigungskassette ist eine gute idee. hätte ich auch mal selbst drauf kommen können vielen dank vielleicht war's das ja schon. never know. wenn nicht, können wir ja weitersehen. aber zu wissen, dass da eine serviceabteilung ist, die sowas checken kann, beruhigt mich ja schon ungemein. wenn das kein großer aufwand für dich ist, dann würde ich dein angebot, mir eine kassette zuzuschicken, gerne in anspruch nehmen schicke dir meine anschrift per pm und du gibst mir deine ban…
-
VIDEO CAM reparieren??
BeitragHi all, meine cam ist kaputt!!! wenn ich mir meine aufnahmen mit der cam ansehe, dann sind da in regelmäßigen abständen dicke querbalken auf dem display. kann man so nicht mehr benutzen. ausgeschaltet, eingeschaltet, aus, ein, aufnahme neu, an, aus, kassette rein, raus, andere kassette - nichts nutzt was. geprügelt habe ich sie auch schon :hothead:. sie zeigt sich aber nicht beeindruckt kennt sich da jemand mit aus? könnte es sein, dass da eine spur neu justiert werden muss oder sowas? bei den p…
-
Hamburger Poi Treff
Beitragkriegst du - jetzt via pm
-
DaRolla
Beitraggood day sunshine, darolla